Beiträge von FW93

    Peace!


    Leider habe ich ewig auf das OK eines Kumpels gewartet und deshalb mit dem bestellen der Tickets gewartet - diese sind ja jetzt leider ausverkauft. :wall:


    Wäre megageil, wenn jemand noch 2-3 Tickets loswerden möchte, bin gern bereit auch mehr dafür hin zu legen.


    Ich bitte euch, Rhymin Simon MUSS ich sehen. :D

    Alter Falter, Akne richtig geile RR, sonderbare HR fand ich auch schon gut. Pimfs ebenso.


    Die Rückrunde von Akne gefällt mir aber besser als Pimfs, schade, dass dieser nervige Call me maybe Beat da mittendrin kommt, nervt schon, weils sonst bestens ins Ohr geht.


    Ich feier beide, Pimf seit VR3, Akne erst seit 32tel - cooles Battle, gönn's beiden!

    Zitat

    Original von BitchPatrol
    wie steasy fanboys wenns drauf ankommt mit belanglosen floskeln ankommen und denken das käm irgendwie cool und überlegen hahaha
    kopien von einem image, das kann doch nichts werden


    Weil hier jetzt ne Diskussion zu starten -bzw. zu führen- für mich auch nicht so die Never-ending-Story wäre. Da hab ich echt Besseres zu tun.


    Was hast du denn gemacht? Einen Hate-Post rausgehauen, von wegen "Der Blender fliegt" und die "Fanboys" kriechen in seinem Arsch rum. Grund dafür ist, dass Leute ihre Meinung geäußerst haben. Deutlich cooler.


    Jetzt zitierst du nen anderen Post, in dem es heißt, Steasy müsste gewinnen.


    Jedem seine Meinung, aber einfach zu sagen, der andere fliegt und seine "Fans" (aka Leute die seine Runde -imo berechtigter Weise- besser finden) sind Arschkriecher ist behindert.


    Mir egal was jetzt kommt, bin raus.

    Zitat

    Original von BitchPatrol
    auch wenn ihr jetzt mal alle aus steasys arsch rauskommt um das forum zu fluten, braucht ihr jetzt nicht schon wieder so ne alibi anti fanboy kampagne aufzuziehen.


    der blender wird trotzdem fliegen


    Haha, genau auf sowas hab ich gewartet. Dieses Fanboy-Gelaber. Ich habe Steasy zum ersten mal im 32. gehört.
    Süß wie jedes Mal (extrem) gute Rapper schlecht geredet werden, weil sie weniger Likes auf FB haben, nicht auf schwulen Gitarren-Beats belanglose Mädchenpisse singen oder einfach nicht so aussehen wie Cro, Casper oder Justin Bieber.


    Wer ist hier der Blender, du Kevin?

    Digga Steasy!


    Ultrra geile Rrunde, genau so, wie ich's errwarrtet hab. Die Hinrrunde warr schon der absolute Knallerr und die Rrückrrunde ging nochmal so tief in W's Arrsch!


    Auch die donetasy-Hook kam rrichtig königlich.


    Es sei dirr sowas von gegönnt, Mann!

    Woah, nice.


    Fand Pimfs Runde EXTREM gut! Beckmann-Hook kam iwie unerwartet für mich, obwohl ich heute auf der Arbeit schon seinen FB-Post gesehen hatte. War ebenfalls sehr cool.


    Runde von Waks fand ich irgendwie ziemlich einschläfernd, allerdings beide Runden erst ein Mal gehört.