VBT2012 16tel: EstA vs. Pikkolo

  • seh esta weiter vorn..
    find diese assi scheiße von ihm übertrieben geil.. grad gegen pikkolo der das wie mir scheint eher gar nich witzig findet, was man an seinem konter unschwer erkennen kann.. hr von pikko find ich ganz cool so.. auch wieder konzept schöne lines und der ganze kram aber grade das konzept kommt bei estas rr viiel besser rüber. dieses geisteskranke.. die "mit dem mund zerrissen" line.. einfach king. passt zu ihm wie ich finde ;) rastet auch gut aus.. man merkt ihm seine verachtung richtig an was mir gänsehaut bereitet. :D die hurensohn line und die danach mit dem leichen spucken.. zu geil.. charisma technik konter auch..
    genauso anders herum find ich pikkolo als höhlenmensch aber auch besser..wobei das bei esta ja beabsichtigt war.. gehört ja zu dieser verachtungsschiene dazu..
    aus pikko's Rrunde nix hängengeblieben iwie.. nur nazi scheiß und auch wenn ich ihn da verstehn kann, (bin auch dunkelhäutig) kann man da mehr kontern und machen als das was er in seiner rr macht..


    was auch immer..keine lust so viel zus chreiben.. also komm ichg ma zum punkt dagibts so viel..^^
    würd sagen 1-1 1-0 für esta..


    schade für pikko war auf seiner seite, aber esta hat einfach zerrissen :king: probs dafür..

  • EstA seine Hinrunde war einfach überdope.
    Pikkolo kommt da auf den Beat lange nicht so geil.
    Auf Pikkolo seinen Beat gefällt mir EstA seine Runde nicht so..
    Trotzdem finde ich EstA im großen und ganzen einfach besser.
    2:1 :king:

  • Zitat

    Original von Bekannt?
    Sehe nach merhmaligen hoeren pikkolo vorne, er kontert estas runde sehr gut find die runde besser als die hr. Seine hr eher solide die esta meiner meinung auch nur solide kontert. 2:1 Pikkolo




    Was für ein schwachsinn thahaha :rolleyes:..... wirste morgen sehen wie hoch esta gewinnt :D

  • Zitat

    Original von Egosh0w
    Auf Pikkolo seinen Beat gefällt mir EstA seine Runde nicht so..


    äh, bitte was? ?(
    EstA bringt so einen geilen Druck in seine Stimme rein, da hört man richtig die "Zwangsjacken"-Lage, gerade in den ersten paar Lines...


    hör mal nur den Ton an und schalt das Bild ab... :)


    Bei Pikkolo klingt meiner Meinung nach alles ziemlich gleich und monoton (leider!).

  • Das wird Glück wer da gewinnt kommt auf die jury mitglieder an finde sie aber eigentlich fast gleich gut . Hoffentlich kommt net son mist wie bei nark vs me-l techrap das 4 leute einen punkt für nark geben mit der begründung :" ich hab mir die runden zwar nicht angeschaut weil ich keine zeit hab aber nark ist fame den kenn ich mel techrap net ich geb dem punkt dann mal nark" haha und dann wurden 4 stimmen von nark abgezogen weil das 4 juroren gemacht haben und deswegen war me-l weiter haha was für lap... ne das sag ich net sonst kann ich mir wieder 10 jahre anhören das ich das angeblich von julien hab . was für clowns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!