Beiträge von Knegges

    es finde nicht das esta textlich schwach unterwegs ist^^
    er hat jetzt keine wirklich überpunches, aber dafür geht jese line von ihm auf den gegner
    bei den anderen im text sind ein paar bessere punches aber dafür halt auch sachen die garnicht punchen
    ob es jetzt gegnerbezug ist oder nicht, das ist battlerap, es sind auch keine zweckreime bei esta im text, das sind alles punches ohne gegnerbezug, aber kein zweckreim :)
    unter zweckreim versteh ich die letzte line von mio in seiner hinrunde, das ist rin richtiger zweckreim, also die mit den erdnussflips oder so:D

    also die basti bewertung mit atzenkalle und gordon ist lächerlich.
    von anfang an merkt man das sie gegen esta sind, bei atzenkalle und gordon weiß man es ja, in meinen augen ist das eine abgesprochene bewertung, oder basti will einfach nicht dumm da stehen wenn er gegen atzenkalle und gordons meinungen ist.
    es ist schon behindert das die beiden noch neben basti sitzen dürfen bei dieser bewertung, zumal sie mio bei der rückrunde geholfen haben.
    einfach krass làcherlich

    Zitat

    Original von JAYJAYR


    welcher beweis? im chat im video schreibt esta, dass er die mutterlines nicht so ernst nehmen soll und mio rappt gleichzeitig, dass esta ihn um erlaubnis für die mutterlines gebeten hat?


    so schauts aus :thumbup:

    Zitat

    Original von wermen


    vllcht :D solltest :tongue: du :chu: hinter :suspekt: jedes :zeter: wort :kaputt: einen :motz: smillie :smoke: setzen :evil: dann :king: kommts :O noch :) geiler X( rüber :lampe:


    haha :D
    tut :pat: mir =/ leid :wall:

    mio kontert keine lügen-line ;)
    mio kontert keine realtalk-line ;)
    und die kitcut-line hat er schlecht oder falsch gekontert ;)
    insgesamt ein schöner track, aber für einen konter echt zu schwach, dafür hat er zu wenig gekontert :D
    hört euch doch mal zuerst die hin und dann die rückrunde an und ihr werdet es einsehen ;)
    mio hat schlecht gekontert auf esta geniale hinrunde :)
    und esta hat die hinrunde von esta einfach komplett gut ausgekontert :smoke:
    esta ist einfach der bessere und das werdet ihr nach dem jury entscheid auch sehen :P

    manchmal frag ich mich echt was hier für unterbelichtet monks rumlaufen :D
    das hat was mit dem cutten von mios zeilen zu tun^^


    und bei esta bedeutet das kid cut denn dein rap ist eine cut- astrophe :smoke:
    verstanden??????????
    wie oft soll das eigentlich noch in dem forum gesagt werden?
    wenn man sein hirn nur ein "wenig" anstrengt kappiert man das schon ;)

    kann mir jemand sagen was bei esta ein lückenfüller sein soll?
    esta puncht mit jeder zeile in mios fresse und es ist abwechslung drinne :)
    obs die wahrheit was er sagt oder nicht!
    LEUTE das ist battlerap, und esta hat eunfach die stärkere runde gezeigt :smoke:
    wenn ihr was anderes sehen wollt dann bittet rappers.in noch ein realtalk-battle neben dem vbt zu eröffnen ;)


    mio hat en echt sauberen text muss ich sagen, da gibt es absolut nichts aus zu setzen, aber besser wie esta seh ich ihn auch vom text her nicht, und raptechnisch ist esta klar über mio, obs euch passt ist geschmacksache aber so ist es nun mal :p

    also nochmal zu dem thema austauschbar ^^
    was ist an esta bitte austauschbar, es hat in den ganzen vbt jahren noch nie einen gegeben der so gerappt hat wie esta ;)
    jetzt mal ehrlich, echt jeder einzelne auch richtig untalentierte leute können zeilen rappen und dann des öfteren cutten, bis er einen track zusammen hat ^^
    also wird hier im forum dieser rapper der einen track konstant geil durchflowen kann als austauschbar hingestellt und der rapper der seinen track zusammen schneidet als unersetzbar ^^


    auch wenn mio vieleicht den etwas besseren text hat, ist esta im gesamtpaket wesentlich stärker als mio :smoke: