• Zitat

    Original von DenailX
    Auf r.in über Bodybuilding zu diskutieren wird nie klappen. Nur weil Leute diszipliniert sind, sich sauber ernähren, kein Alkohol trinken usw. und dadurch einen guten Körper aufbauen, sind sie natürlich auf Stoff....


    Jo, geht hier generell um alle "Leute" und nicht um Kolle und Farid. Stimmt soweit.

  • Kolle hat halt 12 Wochen definiert, sieht auch deutlich schmaler aus als letztes Jahr. Sieht für einige halt aus wie wenn es auf Steroiden wäre, aber die Leute haben wahrscheinlich auch noch nie eine Hantel hochgehoben.
    So breit ist der nicht, auf Bildern kann man viel vertuschen.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Kolle hat halt 12 Wochen definiert, sieht auch deutlich schmaler aus als letztes Jahr. Sieht für einige halt aus wie wenn es auf Steroiden wäre, aber die Leute haben wahrscheinlich auch noch nie eine Hantel hochgehoben.


    Problembär Bruno Problems

  • Ist doch vollkommen egal ob er was nimmt oder nicht, es ist seine Sache.
    Dass er aber mit dubiosen Mitteln versucht seinen Fans Geld abzuknöpfen ist halt eine ganz andere Sache.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • kolle hat aber auch schon vor jahren training angefangen und von der Ernährung gelabert. Ich vermute mal der hat nicht gestofft aber mir ist sowas eh scheiß egal ihr nehmt das alles viel zu ernst, macht einfach euer ding

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    kolle hat aber auch schon vor jahren training angefangen und von der Ernährung gelabert. Ich vermute mal der hat nicht gestofft aber mir ist sowas eh scheiß egal ihr nehmt das alles viel zu ernst, macht einfach euer ding


    Jo genau, das sollte einem auch ziemlich scheiß egal sein, weil Kollegah in erster Linie immer noch Rapper ist und kein Fitness Goru auf Youtube oder so. Deren Glaubwürdigkeit hängt unglaublich davon ab, ob sie natural sind oder nicht. Bei Kolle ist das doch eher nebensächlich. Außerdem ist das vorher/nachher Bild von Kollegah aus diesem Video doch sowieso Unfug. Kolle trainiert seit 5-6 Jahren oder sogar noch länger. Der sah auch schon vor einigen Jahren sehr kräftig und muskolös aus. Also dieses Vorherbild ist definitiv schon länger her und ich glaube eigentlich nicht, dass er stofft.


    Der Preis seines Programms ist schon hoch, wird aber sicherlich zu Erfolgen verhelfen. Der Vorteil an solchen Programm ist halt, dass die Leute gezwungen werden zu genauen Zeitpunkten etwas zu essen oder zu trainieren. Es ist alles durchgeplant und man versucht es auch einzuhalten da man ja viel Geld gezahlt hat. Aber 190€ ist das mMn. nicht wert.

  • toni labert doch schon seit 2006 oder so vom pumpen, das sind 7-8 jahre training. klar kann man dann so aussehen ohne stoffen

  • Grad eben erst entdeckt, scheint etwas neuer zu sein:


    Zitat

    Und ihr findet's nicht okay, dass ich die Tropenwälder rode
    Damit ich Stöckchen hab, mit denen meine Dobermänner toben.





    [YOUTUBE]_oa4_I4l5WI[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Wegtrager
    Mal ganz nebenbeim, weiß jemand wieso das Big Boss - Video für Deutschland gesperrt ist?
    [YOUTUBE]b7L6MbA0cXM[/YOUTUBE]


    Weil der uploader es so wollte ...?!


    [YOUTUBE]nTeLOSCPuXo[/YOUTUBE]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Der Beat ist halt gigantisch, aber textlich find' ich den vor allem in der Hook irgendwie nicht so überkrass, bei dem JUICE-Exclusive. :(


    wieso er einen solchen beat für ein exclusive verwendet ist mir auch schleierhaft

  • Sins.odium, der Uploader ist SelfMadeRecords. Wieso lässt SMR ein Video von ihren eigenen Künstlern sperren? Sowas finden Fans eher schlecht, außerdem gehen Werbeeinnahmen etc. verloren. Von daher ist das unüblich.


    Und jetzt meine Frage: Wieso? Hat jemand ne Idee?

  • [YOUTUBE]lM4K_SohH8w[/YOUTUBE]


    Ich erwarte große Unterhaltung. Musste ja noch irgendwas kommen, da ja schließlich die Promo Phase erst vor kurzem begonnen hat. Ich glaube alles andere als Gold wäre schon eine kleine Enttäuschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!