VBT2012 64stel: enceo vs. rian

  • alles cool. ist ja klar, dass es nicht jedem gefallen kann. hab schon öfter mal gehört, dass mein auftreten bisschen arrogant rüberkommen würde, aber das ist halt echt total unbewusst und ungewollt irgendwie.
    du hast ja alles auf musikalischer ebene begründet, dude. von daher, alles cool. glaube aber, dass manchen eben dieses auftreten und dieses "hipstertum" (was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann) so aufn piss geht, dass sie die runde aus prinzip nicht feiern würden...auch wenn sie ihnen eigentlich gefallen würde. ansonsten vielen dank für das ganze feedback.






    ich bin der beste rapper.

  • Zitat

    Original von Sweed


    nach langem durchforstern aller beiträge, alleiniger anwärter und somit sieger 2012, mein herzliches beileid


    Danke Danke :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:


  • Ach das sind alles nur Hater :D :D :D Sehe bei dir voll gar keine arroganz :]





    Ich hab immer Recht

  • Runden sind okay aber ich mag den Beat überhaupt nicht, langweiliger Monotoner Beat, dass versaut die beiden Runden etwas.

  • für mich enceo - allein wegen der dragonball lines...obwohl der baum hatte inken den boss :s

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Enceo
    glaube aber, dass manchen eben dieses auftreten und dieses "hipstertum" (was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann) so aufn piss geht, dass sie die runde aus prinzip nicht feiern würden...auch wenn sie ihnen eigentlich gefallen würde.


    das glaubst du nicht nur, das ist auch so. zumindestens der erste teil.


    Zitat

    Original von Enceo
    ich bin der beste rapper.


    propz dafür.

  • Wo ist denn Enceo technisch überlegen? Sorry, ich sehs noch nicht. Weil einer flext & der andere eher in langsameren Gefilden variiert heißt das nicht, dass der der flext der technisch bessere Rapper ist.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Wo ist denn Enceo technisch überlegen? Sorry, ich sehs noch nicht. Weil einer flext & der andere eher in langsameren Gefilden variiert heißt das nicht, dass der der flext der technisch bessere Rapper ist.


    nö. enceo trifft den takt einfach besser.

  • Zitat

    Original von DerKaisa


    nö. enceo trifft den takt einfach besser.


    erklär mir mal wie man einen takt gut oder schlecht trifft....

  • Seid ihr besoffen? Ihr wisst schon was ein Takt ist oder? Und MC Baum ist öfter mal leicht neben dem Takt. Ist mir klar dass das bei so nem kleinen Rap turnier sowieso keinen interessiert weil niemand nen Peil von Metrik hat, aber wenn es so ist darf man es jawohl auch aussprechen.

  • Zitat

    Original von Rian
    coole runde niklas aber ich wusste gar nicht das ich lispel:(


    aber du hast schon gehört, dass dein s und ähnliche laute komnisch klingen, oder


    mir gefällt enceo deutlich besser, aber rian ist auch ziemlich gut. zwei schöne runden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!