Beiträge von PrinzPP

    grad das erste mal alle 4 runden in der reihe gehört, vorher nur die hr's 1,2 mal gehört.


    nüchtern betrachtet hat scotch zwar schon bessere runden abgeliefert, aber verdient gewonnen hat er trotzdem. verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum alle die runden von mel so feiern. die hr hat mich beim ersten mal hören auch noch leicht geflasht (mittlerweile kaum noch) und die rückrunde kann ich wirklich gar nich feiern....

    alter, leram, grad das erste mal (die ersten 5 mal) gehört und nun beste hr im 16tel... finds echt sehr dope... total frischer und unvorhersehbarer flow.... flasht... schon beim einstieg, dieser "übergang" bei numerus clausus is schon bombe....


    okay ich hör schon auf, aber propz an leram....

    punsh's runde mit nem ziemlich krassem flow aber punsht nicht wirkilch....
    das video hat mich (stark bekifft) auch gut geflasht... das mit seinen augen is schon fast gruselig...


    pimf kann ich nich wirklich "bewerten", iwie kann ich nen cro-bite auf nem beat, der für mich für einen der großartigsten deutschen rap songs ever steht, nich tolerieren. und ich glaub ich fands auch echt einfach nich gut....

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Es ging drum, wer der Sieger des Battles ist, und dafür sollte man schon alle 4 Runden gehört haben. Sagt ja keiner dass du die HR von Rapper X nich besser finden kannst als die von Rapper Y, aber darum gehts ja nicht, wenn man das Battle als ganzes betrachtet.
    Ich find hier auch in vielen Battles eine HR besser als die andere, tut nur leider nich viel zur Sache. Bei den RRs kann sich die Meinung dann ziemlich schnell ändern, weil so manches unerwartet gut oder unerwartet schrecklich sein kann.


    natürlich tuts nichts zur sache.... kein einziges kommentar tut hier iwas zur sache... wir sind keine jury member... wir geben nur unsren senf zu den runden ab... und ihr kommt ständig mit iwelchen komischen regeln, die nirgends geschrieben stehen.... in der schule wurden so leute noch als streber beschimpft und des brotes beraubt....


    btw: das es gerade bei hinrunden ne ganze menge zu vergleichen gibt rafft auch keiner....

    Zitat

    Original von eichel

    man kann sagen, dass einem die jeweiligen runden gefallen/nicht gefallen und auf die rr warten, damit nach deren einreichen eine eventuell qualifizierte einschätzung abgegeben werden kann wen man für den sieger des battles hält. bestenfalls noch mit begründung. nach 2 hinrunden ist das einfach dumm.


    ihr habt doch echt alle en gehirnschaden.... wenn mir 2 songs präsentiert werden, find ich in der regel einen der beiden besser....

    Zitat

    Original von Enceo
    glaube aber, dass manchen eben dieses auftreten und dieses "hipstertum" (was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann) so aufn piss geht, dass sie die runde aus prinzip nicht feiern würden...auch wenn sie ihnen eigentlich gefallen würde.


    das glaubst du nicht nur, das ist auch so. zumindestens der erste teil.


    Zitat

    Original von Enceo
    ich bin der beste rapper.


    propz dafür.

    ich halte ihn nicht für arrogant, das machts ja noch schlimmer, er tut auf arrogant...arroganz find ich im battlerap super, die umsetzung gefällt mir hier einfach nicht....


    aber gut nun, enceo trifft halt nicht so meinen geschmack was auch sein gutes recht ist und ich kann auch sehr gut nachvollziehen warum andere ihn so feiern....

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    was bedeutet für dich denn bitte wack ?


    mist, worauf hab ich mich da nur eingelassen....


    aber okay, ich würde ganz ganz grob (und vor allem nicht homophob) whack und dope mit schwul und cool vergleichen.
    vor allem sehe ich das wort whack als sehr subjektiv, sprich man kann jemanden nicht objektiv als whack beschreiben, okay ausser er ist halt nun einfach total scheisse...


    was ich an enceo whack finde, ist, das er einfach absolut kein battlerapper ist. oberflächlich betrachtet is er ja ganz cool: hat coole videos, hat ne coole technik, coole variationen... aber wenn man mal unter der oberfläche schraubt:
    keine punshes, unnötig und unlustig arrogant, dann ist er scheinbar auch noch wirklich der krasseste hipster, den ich unter battlerappern je sah....
    textlich ohne überraschende pointen, alles ist iwie belanglos und/oder vorhersehbar, und am allerschlimmsten: ich finds einfach sau unlustig, ich musste nicht einmal schmunzeln, wenigstens das sollte man hin bekommen wenn man sone hipster/arroganz-schiene fährt....

    Zitat

    Original von Démentix


    Aha, endlos whack - aber er kann echt gut rappen.
    Widerspricht sich das nicht 'n bisschen?


    find ich nich... kenn eig sogar ziemlich viele mc's die rappen können aber trotzdem whack sind...

    enceo weiterhin endlos whack, schade das er halt echt gut rappen kann....
    mir gefällt baum wesentlich besser (auch wenn er längst nicht so souverän rappt), aber sollte klar und nachvollziehbar sein das enceo weiterkommt :-(


    propz an baum, enceo leg mal bitte en bissl mehr wert auf deine texte als aufs gut aussehen,video, technik etc blablabla....

    Zitat

    Original von Dontetino
    BBB hat sich seid VBT 2011 gesteigert, Weekend leider nicht so!!!


    sehe ich genau anderstrum.....nach smoke t stetig nachgelassen, rr tamo und duzoe und hr sorgen waren noch tight, aber das feeling von vorher kam seitdem nichmehr auf....


    weekend hat sich meiner meinung nach enorm gesteigert, 2011 kamen mir seine lines alle noch sehr unreif und unlustig vor, mittlerweile muss ich öfters schmunzeln und rhetorisch fehlts ihm halt auch nirgends....