ZitatOriginal von Homer
ok, hab die erlaubnis eingeholt.
rechts enceo, links seine freundin. letztes wochenende einweihungsparty in köln.
war'n netter abend...
Beiträge von Enceo
-
-
Hier könnt ihr - wenn ihr denn möchtet - Bilder von Lampen posten!
-
ach, behindert. änder mal bitte einer in "musikvideo". danke!
-
alles cool. ist ja klar, dass es nicht jedem gefallen kann. hab schon öfter mal gehört, dass mein auftreten bisschen arrogant rüberkommen würde, aber das ist halt echt total unbewusst und ungewollt irgendwie.
du hast ja alles auf musikalischer ebene begründet, dude. von daher, alles cool. glaube aber, dass manchen eben dieses auftreten und dieses "hipstertum" (was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann) so aufn piss geht, dass sie die runde aus prinzip nicht feiern würden...auch wenn sie ihnen eigentlich gefallen würde. ansonsten vielen dank für das ganze feedback.ich bin der beste rapper.
-
Zitat
Original von Rian
coole runde niklas aber ich wusste gar nicht das ich lispel:( -
coole runde, dude! meine kommt wahrscheinlich auch gleich.
-
battle hatte ja ne krasse resonanz irgendwie. gute sache. ansonsten find ichs auch schade. hätte auch gerne noch was von dir gesehen/gehört, dude. kann mich nur wiederholen: scheinst n cooler typ zu sein
-
Zitat
Original von OmasGroßerPenis
ich bin ja kein freund von 'so' vergleichen ... maske hin oder her... ABER..guck mal mr dragonball' ...
wo is der fehler?? ?(!
willst DU lieber ein ranger sein... 'ich bin verwirrt'anyway , mr. laid back' zieht einfach in die zwischenrunde ein & fertig, ....
kann mir nicht vorstellen das hier endstation ist. wäre zu rigged' / gl , chris!!digga, nix gegen dich, aber langsam kannste hier mal n gang runterschrauben, weils n bisschen peinlich wird
ansonsten ein dickes danke für das ganze feedback. das battle scheint einigen gefallen zu haben. gute sache. auch wenn ich mir hier bei manchen beiträgen an den kopf fassen musste
-
-
vielen dank, jungs!
-
diggi, find dich hier um welten besser als in deinen vorherigen runden. vielleicht sollteste öfter mal beats mit ähnlichem tempo benutzen! cool, dass du was gebrahct hast! und scheinst n netter kerl zu sein!
-
Zitat
Original von SELECTAJULES
Freshe Runde Digga!!!! Gefälltkann ich nur zurückgeben bzgl. des beats, duude!
danke für die lieben worte, jungs!
-
-
danke, dudes! freut mich!
-
muttaficka, check den jesus an meiner necklace//
und den pontius pilatus disstrack auf der tracklist// -
kann es sein, dass da bisschen was schief gelaufen ist bei der sorierung der ersten vorrunde? wollte mal die runde von meim gegner abchecken. gehe auf sein battle, aber statt seiner runde ist ne andere da...weiß da eine merh?
http://www.rappers.in/VBT2012_…-Mr.+Dead_Battle_108.html
geht um mr.dead
-
checkt meine wundervollen parts. meine flow ist fabelhaft, kid!
danke, jungs! -
daaaanke, jungs!
-
richtig geile rapperstyles hier
-
ey, "pendel"...über den haben auch welche unter den videos diskutiert. wer isn das und was hat er so geschrieben?
edit: ah, ja, kann den namen wieder zuordnen. aber inwiefern er gespammt hab, weiß ich nicht!