VBT2012 64stel: EstA vs. AmmO

  • wow, ammos runde ebenbürtig!
    vlt. nicht so abwechslungsreich, aber textlich definitiv nicht schwächer. cuts und koma stechen auch nochmal raus. tendier hier zum sektor.

  • Was läuft bei euch komischen Fanboys denn verkehrt? EsTA spielt doch nur auf Ammos fehlende Haare an was ein Schuss ins leere ist und auf sein Alter. Da fehlt mir schlichtweg der Gegnerbezug bzw die TREFFENDEN punches. Ammo trifft EsTA dagegen konstant. Für mich ist das ne klare sache für Ammo auch wenn EsTA ne gute Runde abgeliefert hat...! Zieht mal euren Kopf aus eurem Arsch und lasst euch nicht dauernd vom Fame der Leute beeinflussen...!

  • Zitat

    Original von Cassick
    Was läuft bei euch komischen Fanboys denn verkehrt? EsTA spielt doch nur auf Ammos fehlende Haare an was ein Schuss ins leere ist und auf sein Alter. Da fehlt mir schlichtweg der Gegnerbezug bzw die TREFFENDEN punches. Ammo trifft EsTA dagegen konstant. Für mich ist das ne klare sache für Ammo auch wenn EsTA ne gute Runde abgeliefert hat...! Zieht mal euren Kopf aus eurem Arsch und lasst euch nicht dauernd vom Fame der Leute beeinflussen...!


    schon hast du einen treffenden gegnerbezug (fanbase). zudem sehe ich das ganze genau umgekehrt. gute puches von ammo nur in bezug auf estas rausflug letztes jahr. noch ein bisschen twist, gandalf, igel scheiße das wars. außerdem können auch bezugslose punches treffen wenn man sie richtig rüberbringt (siehe 3plussss letztes jahr).
    und warum man die beat/hook kombination noch knapp ein1/2 minuten durchlaufen lassen muss verstehe ich auch nicht.


    für mich ist die sache durch, warte auf ergebnisse.

  • Das ist insgesamt ein ziemlich cooles Battle...
    Letztes Jahr gab es im 64tel Smoke T gegen Battleboi Basti, und dieses Jahr wird definitiv DIESES Battle ziemlich spannend.


    Ich feier in diesem Battle eigentlich beide Runden und finde schade, dass einer nach der Runde schon ausscheidet. Die Paarung hätte ich mir erst später gewünscht, weil das Battle fast sogar Rückrunden verdient.


    Abgesehen von dem, was irgendwelche Fanboys sagen, würde ich schätzen, dass es hier keinen "klaren" Sieger geben wird, sondern es ein knappes Ding bleibt.

  • Zitat

    Original von cubser


    schon hast du einen treffenden gegnerbezug (fanbase). zudem sehe ich das ganze genau umgekehrt. gute puches von ammo nur in bezug auf estas rausflug letztes jahr. noch ein bisschen twist, gandalf, igel scheiße das wars. außerdem können auch bezugslose punches treffen wenn man sie richtig rüberbringt (siehe 3plussss letztes jahr).
    und warum man die beat/hook kombination noch knapp ein1/2 minuten durchlaufen lassen muss verstehe ich auch nicht.


    für mich ist die sache durch, warte auf ergebnisse.


    ich hätte auch eine hook gemacht wenn im Regelwerk nicht stände das man den Beat nur verlängern und nichts herausschneiden darf...deswegen habe ich das sample so genutzt wie es im arrangement des beats verbaut war!!

  • starke runden von beiden... schade das sie jetzt aufeinander treffen mussten... sehe ammo vorne und nach der runde auch keinen gegner mehr für ihn... schade das hier hätte das finale sein sollen

  • Für mich geht das Battle auch an EstA, auch wenn AmmO ebenfalls eine starke Runde abliefert. In EstAs Video steckt ebenfalls etwas mehr Quali und Arbeit.


    Wie schon viele Vorredner find ich es auch schade, dass solche zwei starke Gegner schon im 64tel aufeinander treffen, wenn man die Qualität so manches anderen 64tels betrachtet. Daumen hoch für beide für das Erstklassige Entertainment !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!