Beiträge von Cassick

    Wow. Richtig krass was Mio da rausgehauen hat. Hätte ich so niemals erwartet. Mal schauen was Tune da in seinem Konter zu sagt, auch wenn ichs mir schon in etwa vorstellen kann. So viel Realtalk sollte schon irgendwo belohnt werden. Tunes HR find ich ziemlich langweilig. Er wird garantiert einfach verdammt von seinem Famebonus und den Leuten in seinem Vid profitieren. Is ja quasi alles vorhanden was einen Namen hat.


    Bisher finde ich Mio deutlich besser als Tune aber jaja ich weiß bewertet wird HR gegen RR und deshalb wart ich mal noch ab.

    Sehe das hier knapper als viele meinen.. k.e.v hat hier auf jedn ne ebenbürtige Runde geliefert finde ich. Trotzdem Emkay n minimalen ticken besser..! Er hatte einfach mehr Gegnerbezug und mehr Angriffspunkte die er ihm um die Ohren gehaun hat...! Trotzdem ein dopes Battle...!

    Was läuft bei euch komischen Fanboys denn verkehrt? EsTA spielt doch nur auf Ammos fehlende Haare an was ein Schuss ins leere ist und auf sein Alter. Da fehlt mir schlichtweg der Gegnerbezug bzw die TREFFENDEN punches. Ammo trifft EsTA dagegen konstant. Für mich ist das ne klare sache für Ammo auch wenn EsTA ne gute Runde abgeliefert hat...! Zieht mal euren Kopf aus eurem Arsch und lasst euch nicht dauernd vom Fame der Leute beeinflussen...!

    und was zeigen die dann? Die besten Runden? Interviews? Letzteres könnte ich ja verstehen, aber wen interviewen? Da hätt doch mal einer das Maul aufgemacht im Vorfeld...! Ansonsten kp was das gibt, werds mir auf gut glück, dass es sich lohnt mal geben!!!

    Die Klage über schlechte Recherche ist ja wohl berechtigt, auch wenn ich mich was weiteres angeht nicht äußern werde. Woiz ist KEIN Ami und somit schiesst du einfach komplett an deinem Ziel vorbei. Das ist ne Tatsache und dadurch, dass du nur darauf rumreitest wär dein ganzer Text in so ca. 2 lines auseinander genommen...! Das hat nunmal einen ziemlichen Fail-Character. Off-Topic shit...!

    D0P3 hat meiner Meinung nach den weit besseren Text abgeliefert was Gegnerbezug und "Angriffsflächenzerstörung" angeht, bei K.O.N.G war das Video einfach überragend muss man so sagen...! Hab mal KO.N.G meine Stimme gegeben, weil ich der Meinung bin, dass die Jury mehr über den Text urteilen wird als über das Video und K.O.N.G daher die Stimme nötiger hat. Ausserdem kommt der Junge ja hier aus der Gegend :D Auf jeden Fall eine sehr knappe Kiste. Hätten beide verdient weiterzukommen wenn man so sieht wie viele whackheads hier immernoch am start sind und dank genauso schlechten Gegner wohl auch teilweise weiterkommen werden -.-

    Jop, gäbe es ne Rückrunde wär Lucs' HR in ein oder zwei Lines zerstört...! Keine einzige Line trifft Woiz, da haben die Hintergrundrecherchen wohl total versagt...! Ausserdem wird das NUR auf dem Namen rumreiten langweilig...!

    WIE ERBÄRMLICH IST DENN DAS BITTE????
    Rap2Fast war um 5 Welten besser...! Ich hatte mich gefragt wie dieser Neon faggot überhaupt in die zweite Runde gekommen ist?? Freilos? Was ist das denn fürne Jury?? Nur weil er kein "richtiges" Video gemacht hat? Rap und Punchtechnisch war er trotzdem um 10 längen besser. Sowas schimpft sich jury asche auf eure häupter!!!

    Eindeutige Runde für Aytee :D
    Ich könnte mir die Ironie zwar sparen, aber irgendwie auch nich :D :wall:
    Was solls gibts halt kein Battle. Hätt gerne von beiden ernste Runden gesehen...!

    Ich seh das ähnlich. K.O.N.G's flow ist wirklich besser, bei chalee oder charly oder wie auch immer er heisst kommts mir so vor as könnte er nicht stetig flowen sondern käme des öfteren aus dem Konzept. Videotechnisch isses ausgeglichen und punchlinetechnisch auch. Für mich ist hier wirklich nur der anständig bessere flow im Vorteil bzw macht hier den Unterschied...!

    Duzoe für mich deutlich weiter. Sowohl hinrunde als auch rückrunde besser...! Weekend hat zwar Gegnerbezug aber er verpackt das alles zu selbstverständlich arrogant, dass es einem nichtmehr vorkommt als würde er wirklich battlen. Duzoe merkt man an dass er battled...! Also trotz starker Rückrunde von Weekend seh ich ihn auch wegen der schwachen Hinrunde hinten und Duzoe nach monsterleistung weiter...!