Beiträge von weAr0neR

    Frauen wie diese hier können "Gedisse" doch so schon nicht verkraften. Wenn hier 2 Frauen gegeneinander battlen müssten und jemand macht sone persönliche HR wie bspw Weekend gegen 3plusss, dann wollen die sich doch bestimmt direkt treffen und sich auf die Augen boxen.


    Voller Stolz fürs Rückrundenvideo :cool:

    ProRipper kann schon was, ja. Nur passt in den Battlerunden meistens nix zusammen. Die Location passt kein Stück zum Text. Alles viel zu hell für sonen düsteren Beat. Wärste iwo in nen Keller gegangen oder so. Der kranke Style in deiner Stimme kommt auch kein Stück rüber wenn du nur da stehst den Mund bewegst.


    Komm mal aus dir raus, dann kriegen deine Gegner auch mal sowas wie Angst. :cool:

    Zitat

    Original von TromboseJochen
    Sagt man nicht mitlerweile eh jedem 2ten Rapper nach er könne nicht rappen? Wenn ich mal eine Liste erstellen würde wem alles vorgeworfen wird er könne nicht rappen hier....ohje ohje ohje.


    Das Maulwurf zur Quali auch nicht direkt den absolut feinst ausgearbeiteten Übershit auspackt ist doch auch klar.
    Gutes Beispiel ist aber seine VCB Runde die fetzt extrem finde ich.


    Guck mal Jochen, es ist doch so, fürs Splash-VBT musst du dich erstmal qualifizieren. (Was ich in diesem Jahr super finde) Die Juroren treffen eine Vorauswahl und erst dann dürft ihr abstimmen wen ihr davon im Turnier sehen wollt. Der Jury traue ich da schon zu auf den Famebonus zu scheißen und eine Quali die Kacke ist, erst gar nicht zur Wahl zu stellen.


    Also bist du eig gut BERATEN hier schon voll aufs Ganze zu gehen. Vor allem wenn du so ein durchschnittlicher Rapper bist wie Dirty Maulwurf es nun mal ist.

    Zitat

    Original von DeeKay
    Was genau ist an diesem Maulwurf so gut? ?(


    Rappen kann Dirty Maulwurf wirklich nicht. Aber mal davon ab, wenn Ich selbst rappe und eine Quali draussen habe, die nach dem allerkrassesten Standardquatsch klingt, würd ich lieber die Klappe halten und kleinere Brötchen backen.


    Probs von euch Spinnern /
    cocks in dem Hintern /


    Wie innovativ!

    Ich kann den echt nicht mehr sehen langsam. Ich habe immer wieder das Interview im Kopf in dem er versucht Falk zu "erklären" worin der Unterschied zwischen Doubletime und Halftime liegt.


    Unfassbar nerviger Typ dieser Spinner. Und Savas wird auf seine alten Tage auch noch richtig peinlich. Der featured mittlerweile jeden der ihm iwann mal iwo Probs gegeben hat.

    Zitat

    Original von lupa
    Lustig, dass Du das ansprichst. Hab vor kurzem mit ihm gesprochen, wir starten da was im Januar wohl :-)


    Gute Sache. Für die "Unknown Kings"-Rubrik oder schlaft ihr miteinander ?!


    Kannst ihm ja mal unbekannterweise sagen "Wenn ich Brüste hätte, er dürfte dran fassen."

    Ich finde die Rubrik richtig klasse. Ihr könntet mal Buddi aus Dortmund kontaktieren (hat sich letztes Jahr auch fürs Splash-VBT beworben).


    Der Junge hat den Titel auf jeden Fall verdient. Ihr würdet seine Musik mögen und er würde sich sicher auch freuen.

    Zitat

    Original von L-X Luther
    [...]


    "the Guru"



    Hmm, aus den Staaten gibt es da jede Menge.


    Die Pioniere des Jazzsamples A Tribe Called Quest (bzw "Q-Tip" Solo), Mos Def, De La Soul, The Roots, Common, The Pharcyde, Brand Nubian, Mc Solaar...
    Die Gangstarr-Alben sind teilweise auch sehr Jazzlastig.


    Auf Deutsch empfehle ich dir die Jazzkantine.


    Das Wort "Jazz-Rap" allein ist halt sehr wenig Info. Musst du dich einfach mal durchklicken. Da wird definitiv was für dich dabei sein.


    "A Tribe called Quest" ist für mich, auch heute noch mit Abstand die beste Band in diesem Genre.
    Klick!

    Zitat

    Original von NAM
    Den Text finde ich ja eigentlich ganz gut, das Klangbild nicht.


    Du sagst es. Für mich war es so schlimm, dass ich mich beim ersten Mal hören kein Bisschen auf das Gesagte konzentrieren konnte

    Das Konzert in Münster war nach 5 Minuten ausverkauft wie ich gehört habe. Hätte ich mir wirklich gerne nochmal live angeschaut, die Töpfe. Edgar Wasser wäre das Sahnehäubchen gewesen - laut Weekend ja ein fantastischer Live-Mc.


    Vllt geht in Köln noch was.