Was habt ihr für Macken?

  • Zitat

    Original von suexf


    ich sage es einfach so selten wie möglich. :D


    "Malochen" ist auch so ein hässliches Pennerwort. Zu Vodka "Voddex" oder "Wodsen" sagen geht auch nicht klar. Es gibt viele Wörter, die ich nicht mag haha. das kommt wohl dadurch, dass ich mit manchen wörtern auch soziale kreise verbinde, in denen sie öfter genutzt werden und ich mich mit diesen kreisen nicht identifizieren kann und will.


    Du kannst dich also nicht mit Leuten identifizieren die arbeiten gehen

  • Ich muss, wenn ein Schuh locker sitzt, immer beide nochmal zu binden, weil sich das sonst echt komisch anfühlt.


    Ein Kumpel von mir bildet immer Reime. Sowas wie "witzig spritzig, lässig essig, basta alabastia, lucky kentucky". Das sind noch harmlose Beispiele.
    Dafür würde ich ihn gerne öfters schlagen, aber das kann ich irgendwie nicht.
    Wahrscheinlich ist das noch eine Macke von mir.

  • Zitat

    Original von Neonwave
    [...]
    Stell den Herd oder den Backofen immer auf Maximum, mit allen anderen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. [...]


    ...und verbrenne dadurch manchmal etwas. Kenn ich ^^

  • Zitat

    Original von Piemj
    Ein Kumpel von mir bildet immer Reime. Sowas wie "witzig spritzig, lässig essig, basta alabastia, lucky kentucky". Das sind noch harmlose Beispiele.
    Dafür würde ich ihn gerne öfters schlagen, aber das kann ich irgendwie nicht.
    Wahrscheinlich ist das noch eine Macke von mir.


    wieso, ist doch cool.

  • --ich kaue jedesmal an meiner unterlippe egal was ist


    --ich wackel überall mit den beinen und muss irgendwie rumwippen


    --bevor ich irgendwas schreibe schaue ich immer in der gegend rum (das ist so ätzend :wall:)


    --ich kann mir keine wichtigen sachen so merken über 5 minuten aber unwichtige dinge die keinen menschen interessieren und die ich selbst sinnlos finde merke ich mir über tage


    --ich hab irgendwie die dumme angewohnheit vorher über witze zu lachen wenn sie mir durch den kopf gehen und nachher ist es mir viel zu dumm sowas zu erzählen weil sie eigentlich mega schlecht gewesen sind :wall: :wall: :wall: :wall:


    mehr fällt mir im moment auch nicht ein :king:

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Anscheinend leidest du auch an extremer Selbstüberschätzung.


    nein. Realismus ja. aber das ist keine macke :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Muha, bei mir gibt's da viel, was für viele Menschen echt nervig ist :D
    - Ich kipp immer Getränke weg (aus'm Glas,Becher...) wenn sie länger als 10min. ohne Benutzung rumstanden.
    - Ich esse vom Brot nicht den Rand.
    - Ich trinke nie etwas aus, den letzten rest kippe ich immer weg.
    - Ich sammel viel, CD's (schon ü. 100 Originale), seltene 2%uFFFD Münzen, Lucky Strike schachteln (diese neon versionen &so)
    - Ich esse nichts, wenn da vllt. zwiebeln drin sind (keine allergie, hasse es einfach)
    - Ich schlafe nicht mit anderen Leuten in einem Raum (außer ich hab 'n Freund, das is was anderes)
    - Wenn jemand was von mir will, zb. "Ich komm nachher vorbei, was holen" MUSS ich ne Uhrzeit wissen, nicht weil ich vllt. weg will, sondern um zu checken ob der andere pünktlich ist.
    - Ich rede oft mit mir selbst, egal ob jemand da ist oder nicht.
    Gibt noch mehr :>


  • Schlimm!



    Ich sammel auch viel, aber mehr so Kritzeleien die mal bei mir rumflogen, sowas schmeiß ich ungern weg..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!