Beiträge von Schiya

    Hallo miteinander,
    für alle die "Versunkene Fabrik" noch nicht kennen, möchte ich sie einmal vorstellen.
    Es handelt sich hier um ein 2014 neu gegründetes Label, welches am 21.11.2014 den ersten Labelsampler veröffentlichte "Echolot". Bei der Fabrik sind folgende Rapper vertreten, den einen oder anderen dürftet ihr sicherlich kennen: End, Alex Hope, Devize, Koolhy, Snare, Antifuchs und ced AWSM. Anfang dieses Jahres wurde "ced Awsm - Karmafcksback" über die Versunkene Fabrik veröffentlicht und das Kollabo-Album von End & Koolhy, namens "Orbit", ist schon in Arbeit. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen. :)
    Die oben genannten Alben (Free Download), sowie mehr über "Versunkene Fabrik" findet ihr unter: www.versunkenefabrik.com


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Facebook
    Twitter
    Instagram

    13 - Land der Träume (Keyza Soze ft. Justus)
    06 - Vorsprechtermin (Sleepwalker)
    14 - Flugzeuge im Bauch (Herbert Grönemeyer) +
    13 - Boom (Royce da 5'9)
    05 - You Drive Me Crazy (Daniel Küblböck) -

    Zitat

    Original von mägderboZZ
    du hast mir immer noch nicht auf die Frage geantwortet, wie alt du bist


    mal ein ähnliches Beispiel, in Anlehnung auf dein Tipp mit dem Ansprechen


    wenn du hier im Forum unterwegs bist und ich würde zu dir gehen und sagen "Hallo, darf ich dir gesellschaft leisten?", würdest du dann nicht schreiend weglaufen?


    Haha :D Das war aber eher auf ein Cafe oder ähnliches bezogen. Im forum erscheint es mir schwer sich zu jemandem zusetzen. :D
    Wieso möchtest du wissen wie alt ich bin ? Frauen sprechen nicht über ihr alter oder gewicht. :P

    Zitat

    Original von Homer


    Ja, aber wenn man sich deine Rechtschreibung mal genauer ansieht, muss man ihm doch uneingeschränkt recht geben. Ich meine, ich bin auch schon iemlich verzweifelt und daher nicht gerade wählerisch bei Frauen, aber mit dir möchte ich mich definitiv nicht unterhalten.


    Und nun weiß auch der letzte das meine rechtschreibung nicht perfekt ist. :D Ne, macht mal kein aufstand hier :P


    @mäg: Wie ich schon irgendwann mal erwähnte, ich bin ganz nett, nur nicht wenn man mir so entgegen kommt. Etwas weiter oben habe ich ja noch was zum Thema ansprechen geschrieben.

    Ne Leute, es ist ja nicht so das man nicht versucht hätte, auf irgendeineweise mit ihm ein gespräch darüber zu beginnen. Von ihm kam dann; "Wie soll ich mit jmd. reden, der eh zu dumm für mich ist blabla", er musst erstmal verstehen das ihm seine Einstellung bezüglich Frauen, grundsätzlich im Weg steht.


    Ernst genug?!


    e: Wenn wir vom Ansprechen ausgehen, wäre auch ein Satz wie; "Hallo, darf ich dir gesellschaft leisten?" zb. in einem Cafe angebracht, dann kommt halt der ganz normale Small-Talk.

    Zitat

    Original von mägderboZZ


    wie alt bist du denn?


    und ich warte immer noch auf ordentliche Tipps, nur mit mich bloßstellen ist mir nicht geholfen


    Ich will dich keinesfalls bloßstellen, es liest sich nur so...nicht ernst gemeint.


    MG-sus: Wir werden sehen, wohin uns das hier führt. :)