Beiträge von Deew!

    Zitat

    Original von 24/7 NDS
    @ Deew ich schau mal rein


    edit:
    nimm mal bitte nochmal leiser auf und exportiere mal bitte richtig
    alles extrem übersteuert und weder die 3 Mains noch die reime passen aufeinander



    ja weis ich war nur irgendwie im moment die ienzige aufnahmemoeglichkeit die ich frei hatte undich hoffe das bis beginn wieder alles normal ist.

    Zitat

    Original von AggraMusik


    Lad es dir runter dann weißt du was ich meine. So komische Dateien. Bin mit Handy on deswegen kann ich es nicht genau sagen. . Aber nächstes mal einfach nur die Songspuren in Wave und mehr nicht.



    yau das sind 28 audiodateien wäre echt lieb wenn Klassik94 das nochmal überarbeiten würde

    --ich kaue jedesmal an meiner unterlippe egal was ist


    --ich wackel überall mit den beinen und muss irgendwie rumwippen


    --bevor ich irgendwas schreibe schaue ich immer in der gegend rum (das ist so ätzend :wall:)


    --ich kann mir keine wichtigen sachen so merken über 5 minuten aber unwichtige dinge die keinen menschen interessieren und die ich selbst sinnlos finde merke ich mir über tage


    --ich hab irgendwie die dumme angewohnheit vorher über witze zu lachen wenn sie mir durch den kopf gehen und nachher ist es mir viel zu dumm sowas zu erzählen weil sie eigentlich mega schlecht gewesen sind :wall: :wall: :wall: :wall:


    mehr fällt mir im moment auch nicht ein :king:


    alles klar :((

    hab das zitat verpeilt also muss es so gehen^^





    haha rulez voll lustig nein, warte mal war peinlich
    nenn dich julez, den du bist apatisch dumm und das geistlich
    komm zur einsicht, du stehst doch auch nur auf akrobaten
    weil sie dir kleinkind, öfter mal paar kugeln in den arsch blasen

    Ich hab grade irgendwie keinen passenden Thread gefunden oder hatte einfach keineLust zu suchen deshalb Frage ich hier ob jemand zufällig ueberschüssiges Videomaterial hat an dem ich mich versuchen könnte um schneden und bearbeiten zu ueben.!


    ;)



    bitte


    danke