ZitatOriginal von Synapse
Runde von weekend wirkt sachlich, nüchtern, dramatisch, aggressiv und ästhetisch. Weniger kann manchmal auch mehr sein. Ich empfinde ihn zum ersten Mal überhaupt nicht monoton und langweilig, stimmlich nicht zum Davonlaufen. Alles passt. Obwohl ich ihn nie ab konnte und der Siegeszug bis ins Finale für mich nicht gerechtfertigt war. Trotzdem ist er nun da und hat keine seiner üblichen Runden aufgetischt.
Bei Basti wird es mir persönlich wieder etwas zu viel und zu überladen. K.A. was ich erwartet habe, die Runde ist nicht schlecht, aber sie ist auch nichts Besonderes, außer die Idee mit dem Interview ist ganz nett. Ich weiß nicht genau woran es liegt.
wenn man sich zurücklehnt und einfach entspannt zuhören möchte kommt meiner meinung nach weekend geiler rüber. vom wesen her bin ich allerdings ein denker und mag es wenn in den lines richtig was zu entdecken gibt. da hat basti so gut wie immer die nase vorn, er gestaltet seine lines verdammt kreativ. er verpackt seine lines öfter 2-, wenn nicht sogar 3-deutig und dieser shizzle gefällt mir einfach unglaublich gut an diesem buben