Beiträge von Edbanger

    Zitat

    Ok, ganz konstruktiv: Kico versucht eben nicht wahllos möglichst viele Punchlines zu generieren, sondern greift direkt den Mittelpunk von beckmanns Rap an, und das sind nunmal langweilige Schwanzlines. Sachen wie die Brillenline sind eben Ergänzung, wir werden ja sehen, wie gut Beckmann die verwertet.
    Beckmann hingegen rappt zum x-ten mal über seinen Schwanz und über Kicos Haare. Da seine Haare nichts mit seinem Rap zu tun haben puncht das mäßig. Und da Kico viele solcher Fronts gefangen hat, ist er routiniert im Kontern.


    Genau das ist der Punkt.
    Kico ist viel routinierter als HB dem einfach noch die Battleerfahrung fehlt.
    Er ist jetzt in kürzester Zeit vom Backup des Backups zu einem eigenständigen Rapper avanciert und man sieht ihn nicht mehr nur mit Tune im Video.
    Wenn er hier ne anständige RR raushaut dann zieh ich meine Basecap vor Pimmelrap.

    Zitat

    Original von eichel

    finde sie nach mehrmaligem hören eigentlich noch beschissener.


    Ich fand die Hook auch mega schlecht bis ich gepeilt hab was dahintersteckt.
    Die Hook puncht die Zeit wo Tune beim Mzee Battle mitgemacht hat da hat er nämlich seine Hooks als ''Ohrwurmhooks'' verkauft obwohl die alles andere als Ohrwürmer waren dafür wurde er im Mzee Forum auch stark kritisiert.

    Hab Pimf gestern in Köln getroffen und bisschen mit dem über die Runden gequatscht.
    Und nach dem Gespräch mache ich mir keine Sorgen mehr das Pimf in der RR einen Konter vom allerfeinsten raushaut, er ist sowieso in meinen Augen der ''RR King''
    Nach den Runden gegen Punch,Scotch & Akne trau ich dem Jungen auch Tune zu

    Was ich so bisher ausmachen kann wird das 64stel für viele Favoriten zur Harten Prüfung..
    Enceo meiner Meinung nach nicht so gut wie bisher..
    Ésmaticx's Gegner hat ne richtig ordentliche Runde abgeliefert..
    & jetzt strauchelt meiner Meinung nach auch Lucs ein bisschen, bzw Sichel hat hier auch ne solide Runde gebracht.
    Nur wir kennen doch alle das VBT. Hier zählt Fame mehr als Qualität in den Runden. :suspekt:

    Gio ist bis jetzt komplett an mir vorbeigezogen im VBT..
    Erste Runde die ich von ihm höre aufgrund von...(jaa ok ich geb's ja zu ich hab draufgeklickt um zu gucken was Esmaticx so hingeschmiert hat... :hut:)
    Und ich finde er hat sie bisher am härtesten getroffen. Viele Lines sprechen mir aus der Seele z.B. die "Wärst du ein Kerl wär es nur Standart scheiss.." oder die "Famehook" anspielung.


    Es' Runde finde ich persönlich auch ganz gut. Lustiges Konzept was sich die Dame da ausgedacht hat. Ist mal was anderes als "Hm was mach ich fürn Video fürs VBT?! .. Ach scheiss drauf ich film einfach ne Ruine und mach auf Gangster"


    Schwierige Entscheidung aber alles im allem würde ich behaupten das hier David Goliath geschlagen hat.

    Ja ok, denke aber mal darüber kann man hinwegsehen wenn man bedenkt was du wahrscheinlich für ne geile Aussicht hast bzw. son kleines "Naherholungsgebiet" vor der Türe hast, oder? ;)

    Zitat

    Original von Swami
    Ich hab' 'ne 50.000er-Leitung, komme aber aus dem Schwarzwald. Falls ich dir trotzdem helfen kann --> PN.


    Ist es wirklich so schön im Schwarzwald wie immer alle behaupten?

    Oh man..
    Anstatt man sich hier bei Rappers.in als Besucher/Forum-Nutzer über diese geilen Runden freut.. Nein es wird gehatet das die beiden sich nicht verbal den Kopf abschlagen mit Realtalk und irgendwelchen Insidern die ihr Lappen eh nicht verstehen würdet.
    Lasst sie doch machen.
    & von mir riesigen Respekt an beide. Super Runden. Weiter so!