VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Lockwood99
    ...ich seh schon die Bewertung wieder: Marc L. Schreibt: "Hahahaha Weekend du warst wieder so witzig, du hast einfach größtenteils mal wieder nichts aus dem Front gekontert. Das kommt richtig super witzig arrogant. Und dann hast du auch noch 2 mal was witziges gesagt. Basti auch gut. Punkt an Weekend."


    Eher wieder so wie bei DUzoes Runde, gar kein Kommentar zu den Runden sondern einfach nur n beleidigtes Statement, mimimi alle so böse und ich kuschel mich jetzt in die weekend Decke ohne was zu den Runden zu sagen, um dann doch beide Punkte an WEekend zu geben <3

  • Zitat

    Original von Lockwood99
    Wird man sehen, ob's so kommt aber vielleicht sollten hier mal einige Leute aufhören ihre Inkompetenz zu verbreiten. Nur weil man eine Runde im Loop hört, hat der jenige noch lange nicht besser gebattlet.


    stimmt. wie kann man sich nur so einen scheiß erlauben, mann?
    warum posten leute, was ihnen besser gefällt oder was sie lieber weiterhin hören; oder auf dem splash gerne hören würden - und überhaupt, warum posten die leute überhaupt. :rolleyes:
    vielleicht solltest du einfach aufhören, behindert zu sein.
    'Offensifftliffer fforteil für baffti'. Spast. Sieht man ja an den vielen verschiedenen Meinungen, wie offensichtlich das ist.

  • gefallen mir beide gut, weekend ein bisschen besser. jedenfalls sehr schön gemacht, ich freu mich auf die rückrunden


    edit: damit meine ich natürlich, dass weekend mir persönlich ein bisschen besser gefällt, ich möchte nicht, dass das als festgelegte tatsache verstanden wird, nicht, dass sich gleich wer angegriffen fühlt oder so

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    wenn man so rummguckt und man wieder liest das die Hinrunden verglichen werden fang ich wieder fast an zu weinen


    du fängst an zu heulen, wenn jemand seine meinung darüber abgibt, wessen hinrunde einem jetzt besser gefallen hat?


    ok

  • ich selbst feier einfach beide hinrunden sehr, weekends runde ist deutlich besser als ich erwartet hatte, bbb hat mich nicht enttäuscht.


    beide runden halte ich für so gelungen das ich der ansicht bin, erst die rückrunden werden ermöglichen irgendwen vorn zu sehen, wobei ich nicht daran zweifel das beide rückrunden auch wieder sehr sehr gut werden.

  • Find den Erzählungsstyle von weekend in der Runde echt mal geil. :) Passt das schwarz weiß perfekt zu der geschichte. (Vergangenheit)


    Desweiteren passt "Maske auf, Maske ab, Maske auf ..." Zeitlich genau in BBB's Runde rein wo er sein Interview mit sich selbst führt.


    Die Hook kommt auch richtig gut von ihm.


    "Für dich wird nach dem Battle hier alles ein Ende haben,
    dein Horrizont war immer nur ein VBT Finale,
    deine Geschichte endet wenn's hier die Entscheidung gibt,
    und selbst wenn ich hier verlier bin ich dann weiter ich."


    Beste stelle von ihm, haut am Ende noch mal richtig rein.



    -----------------
    Bei basti gefällt mir der erste Part, wenn die stimme zwar schrecklich ist und ohne richtige Boxen ein das Trommelfeld zerreißt. :D


    Interview nice, hätte man aber sicher mehr machen können.


    Tune, einfach hammer ich liebe den.


    "Los lass mich das VBT Splash gewinn',
    als Battleking von Rappers.in!
    Hier bin ich Chef im Ring!"


    Beste line finde ich.


    -------------------
    Bin gespannt auf die Rückrunden. Derzeitig würde ich mich nicht fest legen. :)

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    wenn man so rummguckt und man wieder liest das die Hinrunden verglichen werden fang ich wieder fast an zu weinen


    Schon schlimm, anzumerken, welche der beiden Runden man jetzt persönlich besser findet. Am besten die RR's abwarten und erst in 2 Wochen wieder posten. Muss mich für die Idioten hier wirklich entschuldigen. Am besten alle direkt bannen.

  • Zitat

    Original von Khalizza


    du fängst an zu heulen, wenn jemand seine meinung darüber abgibt, wessen hinrunde einem jetzt besser gefallen hat?


    ok


    Naja, es geht ihm eher darum, dass es wenig Sinn macht, Hinrunden zu vergleichen.
    Man sollte jeweils Hin- und Rückrunde vergleichen, um sagen zu können,
    wer nun in der jeweiligen Runde besser war.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Naja, es geht ihm eher darum, dass es wenig Sinn macht, Hinrunden zu vergleichen.
    Man sollte jeweils Hin- und Rückrunde vergleichen, um sagen zu können,
    wer nun in der jeweiligen Runde besser war.


    genau so ist es

  • Zitat

    Original von MorisStroks


    genau so ist es


    also ist egal wer die bessere vorlage macht oder was ?


    ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll , so bescheuert ist das ö,msdgäasgfn


    da beide fast gleichzeitig die hr hochladen ist es schon relativ wichtig wer die bessere hinrunde macht , bzw ist es wichtig diese beiden runden miteinander zu vergleichen . oder ist das scheissegal wer die bessere hinrunde macht von beiden ? wir sind hier halt nicht in der rba mit 3 runden die hintereinander ablaufen sondern alles passiert parallel



    wie behindert ihr seid

  • Zitat

    Original von Kesco


    Naja, es geht ihm eher darum, dass es wenig Sinn macht, Hinrunden zu vergleichen.
    Man sollte jeweils Hin- und Rückrunde vergleichen, um sagen zu können,
    wer nun in der jeweiligen Runde besser war.


    was ist denn bloß los mit euch.


    beide reichen hinrunden ein, so. dann kann man sich doch schonmal ein bild ausmalen wie stark zwei teilnehmer in dieses battle schon reingehen (nach eigener meinung UND diese äußern :O ), wo ist denn das problem? ich kann mir auch ein bild von van gogh ansehen und sagen oh hmm das sieht jetzt scheiße aus und das dann sagen, ich muss doch nicht abwarten bis er die komplette gallerie zusammengepinselt hat, um eine meinung zu haben.


    wenn die rückrunden dann da sind kann ich doch dann das battle an sich bewerten und abwiegen, ob ich jetzt vorher eine meinung über die hinrunden abgegeben habe oder nicht. ich versteh nicht wieso ihr, ich zittiere "heulen" könntet, nur weil sich jemand eine meinung zu den vorrunden bildet.


    aber na gut, in zukunft meldet sich besser keiner was die vorrunden angeht zu wort, weil ob man das battle gut findet oder nicht, kann man erst sagen, wenn hin- und rückrunde eingereicht worden sind, alles andere ist sinnlos. okay.

  • Zitat

    Original von zSplit


    stimmt. wie kann man sich nur so einen scheiß erlauben, mann?
    warum posten leute, was ihnen besser gefällt oder was sie lieber weiterhin hören; oder auf dem splash gerne hören würden - und überhaupt, warum posten die leute überhaupt. :rolleyes:
    vielleicht solltest du einfach aufhören, behindert zu sein.
    'Offensifftliffer fforteil für baffti'. Spast. Sieht man ja an den vielen verschiedenen Meinungen, wie offensichtlich das ist.


    Spar dir die Beleidigungen, Gelbstern... Ich persönlich sehe das ganz deutlich und rege mich über Leute wie dich auf, weil ihr das nicht nach Battlekriterien beurteilt, sondern danach, was für sie den besseren Klang hat und genau das ist schlimm, weils nur eins von vielen Kriterien ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!