VBT2012 VR2: Frikka vs. DeeLah

  • Also jetzt ohne wirklich zu übertreiben aber wenn hier solche Kommentare abgegeben zu Null und sowas
    Dann habt ihr ein falsches geistiges Level was macht denn der gute deelah der macht wieder seine ausgelutschten Mutter Lines... Fickt mal wieder die Perle vom Gegner... Deelah ist ein verdammt guter Rapper da stimme ich euch zu aber wenn ihr sowas sagt kapier ich euch nicht ganz ehrlich
    Und ich hab mir auch die runden davor rein gezogen vom deelah immer das gleiche oder er kritisiert mein rumgehampel dann guckt euch mal das an was er da selber immer so fabriziert...
    Solch Kommentare sind definitiv nicht fair.
    Naja warten wir einfach Auf das Urteil der Jury.

  • Zitat

    Original von frikka
    Also jetzt ohne wirklich zu übertreiben aber wenn hier solche Kommentare abgegeben zu Null und sowas
    Dann habt ihr ein falsches geistiges Level was macht denn der gute deelah der macht wieder seine ausgelutschten Mutter Lines... Fickt mal wieder die Perle vom Gegner... Deelah ist ein verdammt guter Rapper da stimme ich euch zu aber wenn ihr sowas sagt kapier ich euch nicht ganz ehrlich
    Und ich hab mir auch die runden davor rein gezogen vom deelah immer das gleiche oder er kritisiert mein rumgehampel dann guckt euch mal das an was er da selber immer so fabriziert...
    Solch Kommentare sind definitiv nicht fair.
    Naja warten wir einfach Auf das Urteil der Jury.


    Nimm dir das doch nicht so zu Herzen.
    Es gibt nun mal auch Kritik, die eine ist sachlicher und die andere eben nicht, da muss du drüber stehen, ganz einfach ;)

  • Zitat

    Original von DeeLah
    thx und viel spaß mit meiner runde...hoffe die reicht auch...
    BumBs Runde kommt übrigens Morgen weil wir alle noch zum Eiswagen wolln


    sehr geil! da wurde dieser knirps zerstört, bei der kicker und 257line musste ich gut lachen gefällt mir sehr :D :D

  • Zitat

    Original von frikka
    Also jetzt ohne wirklich zu übertreiben aber wenn hier solche Kommentare abgegeben zu Null und sowas
    Dann habt ihr ein falsches geistiges Level was macht denn der gute deelah der macht wieder seine ausgelutschten Mutter Lines... Fickt mal wieder die Perle vom Gegner... Deelah ist ein verdammt guter Rapper da stimme ich euch zu aber wenn ihr sowas sagt kapier ich euch nicht ganz ehrlich
    Und ich hab mir auch die runden davor rein gezogen vom deelah immer das gleiche oder er kritisiert mein rumgehampel dann guckt euch mal das an was er da selber immer so fabriziert...
    Solch Kommentare sind definitiv nicht fair.
    Naja warten wir einfach Auf das Urteil der Jury.


    reg dich nich so auf...im forum läufts nich immer ganz fair bzw. sachlich ab, lass das nich zu nah an dich ran ;)...sei nur so nett und zieh meinen textstil hier nich so in den dreck...mutterlines hin oder her, aber ausgelutscht ist da garnix...meine runde ist schon gut mit gegnerbezug bestück und das sogar überdurchschnittlich viel für die verhältnisse einer vorrunde2....ich kann jetzt auch anfagen deine runde in den dreck zu ziehen, vonwegen zu oft standardreime und wenig gegnerbezug usw. aber ich bin ein fairer motherfucker und hornoriere deine runde, respektiere deine meinung und warte mal gechillt auf die votings ;)


    edit: das solltest du auch tun und deine ganzen, für dich in die bresche springenden gelbstern-kollegen,die jetzt den thread und vorallem die kommis unter meinem Video bei YT mit Schlammschlachten garnieren, n bischen zurückpfeifen...

  • Find Deelah von den Reimen, vom Flow, vom Video einfach einen Tick besser, der macht das schon gut der Junge, bei der MC Kroete Bridge musste ich auch gut schmunzeln, ganz nette Idee, den mit reinzubringen ...
    Meine Stimme geht an DeeLah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!