VBT Splash!-Edition: Finale

  • Zitat

    Original von lowcut


    ach ja, ganz vergessen.
    natürlich gewinnt weekend weil das vorher so geplant war :king:

    ja aber duzoe hätte weiterkommen müssen weil weekend rr war so schlecht also gkann ich mir das vorstellen :thumbup: :thumbup:

  • die größte Enttäuschung: duzoe hat verloren obwohl er doch eindeutig besser war...warum gewinnt weekend eigentlich jedes battle? liegt doch sicher nicht daran das er so gut ist, er kann keine 2 vbt's kaputtbattlen ohne mal gegen nen besseren anzutreten. da waren sicher ein paar die haben ihn eigentlich zerfickt...irgendwie dubios...

  • Zitat

    Original von HandHerz
    die größte Enttäuschung: duzoe hat verloren obwohl er doch eindeutig besser war...warum gewinnt weekend eigentlich jedes battle? liegt doch sicher nicht daran das er so gut ist, er kann keine 2 vbt's kaputtbattlen ohne mal gegen nen besseren anzutreten. da waren sicher ein paar die haben ihn eigentlich zerfickt...irgendwie dubios...


    also für mich ist duzoe nicht eindeutig besser gewesen. da gabs schon ein paar fremdschäm-lines, in der hr sowie in der rr. find ich auch völlig ok dass weekend weiter ist.


    auch beim anderen battle ist das weiterkommen bastis überhaupt nicht verwunderlich. das halbfinale war halt sehr knapp.
    einfach weniger rumstressen, das finale wird sicher fresh. abwarten und bier trinken.


  • finde sorgenkind und 3plusss haben BBB gefickt aber naja...und weekend hätte in meinen augen alle battles verlieren müssen,bei kico kann ich es noch verstehen das mit dem kasselverbot hat mich gut zum lachen gebracht aber mehr auch nicht...also gegen kico war echt knappe sache aber spliff und duzoe haben ihn in meinen augen/ohren auseinander genommen aber was will man machen ist jetzt halt so und fertig...BBB vs Weekend im finale wer hätte das gedacht am anfang,war ja echt nicht vorhersehbar^^...wieso waren sie denn nicht auf der selben turnierbaumseite?das sie spätestens im halbfinale gegeneinander battlen?zufall? wer es glaubt...für mich war das alles abgesprochene sache und wenn basti jetzt gewinnt war das von 2011 an nur eine aufgebaute promoaktion...2011 verliert der favorit im halbfinale,so dass es glaub würdig wirkt das er beim vbt splash seinen verlorenen titel sich zurücknehmen kann das ist ja wohl besser promo wie wenn weekend 2mal gewinnt oder nicht?denkt mal an rocky 3 da verliert sly auch zuerst gegen clubber lang und kommt dann zurück und zerfickt ihn...und so ist diese story hier aufgebaut...nur halt das es hier battlerap ist statt boxen...also ich glaube das BBB gewinnt egal was weekend für ne runde raushauen wird und egal wie schwach basti vorlegt es reicht...wetten? :D

  • natürlich, es ist alles eine riesige verschwörung....


    ..in deinem kopf.



    lowdit: ist übrigens grandios geraten, ist höchstwahrscheinlich das bbb gewinnt du held. das ist als wenn ich sage ich bin der offizielle nachfolger gottes wenn ich recht habe damit wenn ich behaupte das nach dem tag sicher nacht folgen wird.

  • Zitat

    Original von 2Zeiler


    Weekend hatte mich damals auch enorm überzeugt, zuerst dieser grandiose 1. Part, ich konnte mir da echt nie denken was er da jetz reimen will, so durchdacht war der Text, und dann der 2. Part... Ich wusste einfach, dass das auf Tatsachen basiert, was er da meint! Die endgültige Splifftastic Zerstörung gabs dann im letzten Part, die Line über die Videoideen von Spliff trifft einfach total, man siehts ja wieder an Spliffs miesen Ideen und Weekends coolen Video, wie er da Auto fährt zum Beispiel. Ahjo und Lance hatte er auch noch, klare Sache.


    Vorallem hat dieser Marc Homopoldseder anscheinend nicht mal Spliff sein Video angeschaut.. Das macht eiglt seine Bewertung deutlich.


    Zitat

    Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag


    Da hat er sich anscheinend das Video gegen Smoke T angeschaut, nur leider war das Battle Spliff gegen Weekend :D

  • Was Heißt hier immer sorgenkind war besser bei 3plussss evtl kleines bissle aber ne bei sorgenkind


    Sorgenkind kahm meiner meiner garne auf den beat klar und war auch heftig Leise aber sowas berücksichtigen die Eipro Fans Ja ne war ja klar

  • Zitat

    Original von Dyanize
    finde sorgenkind und 3plusss haben BBB gefickt aber naja...und weekend hätte in meinen augen alle battles verlieren müssen,bei kico kann ich es noch verstehen das mit dem kasselverbot hat mich gut zum lachen gebracht aber mehr auch nicht...also gegen kico war echt knappe sache aber spliff und duzoe haben ihn in meinen augen/ohren auseinander genommen aber was will man machen ist jetzt halt so und fertig...BBB vs Weekend im finale wer hätte das gedacht am anfang,war ja echt nicht vorhersehbar^^...wieso waren sie denn nicht auf der selben turnierbaumseite?das sie spätestens im halbfinale gegeneinander battlen?zufall? wer es glaubt...für mich war das alles abgesprochene sache und wenn basti jetzt gewinnt war das von 2011 an nur eine aufgebaute promoaktion...2011 verliert der favorit im halbfinale,so dass es glaub würdig wirkt das er beim vbt splash seinen verlorenen titel sich zurücknehmen kann das ist ja wohl besser promo wie wenn weekend 2mal gewinnt oder nicht?denkt mal an rocky 3 da verliert sly auch zuerst gegen clubber lang und kommt dann zurück und zerfickt ihn...und so ist diese story hier aufgebaut...nur halt das es hier battlerap ist statt boxen...also ich glaube das BBB gewinnt egal was weekend für ne runde raushauen wird und egal wie schwach basti vorlegt es reicht...wetten? :D


    AÄBCDEFGHIJKLMNOÖPQRSTUÜVWXYZ
    .......................................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    :::::::::: ;;;;;;;;;;;; --- "" "" "" "" "" "" "" ""


    Normalerweise verkaufe ich die Großbuchstaben, aber diese hier schenke ich dir. Du darfst sie auch ruhig vervielfältigen. Und dazu gibts noch gratis ein paar Satzzeichen.
    Muss ja nicht alles korrekt sein, irgend ein Depp weist mich hiernach sicherlich auch auf ein paar Fehler meinerseits hin. Aber ich will verdammt nochmal nicht innerlich ersticken, wenn ich deine Postings lese, ist das zu viel verlangt?


    Achja - was zum Thema: du siehst Gespenster. Ob die Jury vernünftig bewertet, misst man nicht an seinem Geschmack, sondern an der Nachvollziehbarkeit der Wertung.
    Ich konnte Bastis Rausschmiss gegen Tamo nachvollziehen (wobei ich denke, dass viele da noch ein bisschen geflashed waren, dass da jemand tatsächlich Basti ausgekontert hat) auch wenn ich seine Runden (gerade die RR, das war mmn. Bastis stärkste Runde überhaupt) bärenstark fand und ihn lieber im Finale gesehen hätte.


    Und die Bewertungen von Weekend gegen Kico und Spliff kann ich alle komplett nachvollziehen, ohne sie Teilen zu müssen. Du findest, dass Nug Basti gefickt hat? Tja, sehen aber mindestens 52% der User und die meisten Juroren anders. Sorgenkind meinte selbst z.B., dass Bastis RR gut war und von dir wissen wir, dass du Basti in letzter Zeit nicht allzu gut ab kannst, es also sehr gut möglich ist, dass du voreingenommen bist und hörst, was du hören willst.

  • Ich habe gerade mein gesammtes BB Vermögen auf Weekend gesetzt, von daher, sollte da tatsächlich irgendetwas manipuliert oder geschoben worden sein weekendmässig bisher bitte im Finale jetzt bloß nicht damit aufhören ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!