Beiträge von WirokS

    Zitat

    Original von Nino95
    Schweig Wiroks. Du bist noch ein Jungspund/
    lass die finger von drogen und den ganzen Unfug/
    jeder kennt deine mama weil sie in den Niederlanden rumhurt/


    Nino95 ist jetzt neunzehn,
    redet über Nutten - doch bei ihm läufts nicht,
    weil seine Freundin keusch ist, er hingegen läufig.
    Er freut sich auf ein Battle und wird lieblos gekreuzigt!
    Und was macht _seine_ Mama? Sie bräunt sich...
    In Scheiße! Ist dir der Dirty Sanchez geläufig?


    (ich würd sowas ja nie rappen, aber iwie wollt ich zuendereimen :D)


    Und was macht der weiße Hashtagnigger?
    Er richtet eine Wasserpistole auf mich und pullt den Trigger!


    Zeuge Jehovas? Wirklich?...


    Du rappst wie ein Westboro Baptist auf Acid,
    Was los? Hattest du Stress mit ner Lesbe?
    Machst einen auf hart, aber bist letztlich gestört.
    Den homophoben Scheiß kann ich im Netz nicht mehr hören.
    Du bist doch auch nur eine Fotze, im Körper eines Mannes,
    Also cool mit Queer! _ Sonst gilt die nächste Kugel dir!

    Zitat


    WirokS


    woher hast du den Namen hört sich so an als wäre das aus deinen fantasy Tagen/
    nach dem Battle wirst du über Schließmuskel Schmerzen klagen/
    nicht nur das es werden schiefe Zähne aus der Fresse ragen/


    Fuck, diese Schmerzen! AAAAAH!


    Du stehst vor mir und ich frag mich "wird das Klopapier reichen?"
    Seit ich dich kenne, kann ich nicht damit aufhörn auf dich zu scheißen,
    Du gegen mich ist wie Dumbo gegen Mike Tyson!


    Azrael möchte einen Partner fürs Gehege,
    Affenpärchen kriegen halt die doppelte Pflege!
    Du suchst Mitbewohner? - Find ich eigentlich Klasse!
    Aber sag mal, warst du nicht dieser tanzende Affe?
    Deine Pfleger finden das glaub ich auch garnicht so geil,
    Wenn du ihnen ans Bein rammelst, lass das mal sein.
    Du hast #nüggr gefressen, obwohl du wusstest, dass er Scheiße war?
    Die Zeile steht für sich - scheiße, wa?

    Zitat

    Original von Kaizor


    Zeigt doch nur wie weit wir im VBT schon gekommen sind, wenn iwelche Gelbsterne sowas schon als sehr ordentlich ansehen. Vor 2 Jahren hätte man solche Runden zu Tode gehated.


    Wieso zur Hölle gilt es hier als elitär besonders viele Beiträge im Forum zu haben? Meine Güte...


    Vor 2 Jahren? Meinst du die Zeit, als Koryphäen wie Lucs, complex und Koma-Jack das VBT-Viertelfinale bevölkerten? Jetzt mal nichts gegen die, aber die sind Esmaticx oder Vist alles andere als meilenweit vorraus.


    Und ja, klar ist es unglaublich schade, dass coru nicht drin ist... Trotzdem muss man dann nicht so tun, als wären die anderen, die anstelle von ihm rein gekommen sind unterirdisch.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Hätte nicht gedacht das man Beckmanns schlechte HR noch unterbieten kann.
    Vist beweist hier, dass sie völlig zu unrecht im Turnier ist, grauenhafter Konter, schade um den Qualiplatz.


    Gott. Wer hat dir bitte ins Müsli gepisst... Komm mal runter, was hast du bitte für ein Problem mit Esmaticx und Vist? Nicht, dass das jeweils der Überrap war, aber bitte... selbst ohne die zu mögen, muss man doch anerkennen, dass die sehr ordentliche Runden gebracht haben.

    Zitat

    Original von Arcturus
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Nice gefällt mir mach weiter so lass dir ne 8,8 da


    hör doch auch mal bei mir rein ;)


    Och, sehr cool. Ich hör gleich mal rein :)

    Zitat

    Original von ShaDoX_OnE


    Nein. Wenn du nicht 18 bist, dann mach dir nen Fakeaccount...meine Güte.


    Wie ich einfach wusste, dass das kommt. Ich bin 9 (bald 10!!!!11) und darf das jetzt garnicht schauen, was tue ich jetzt bloß? Mama hat gesagt man darf keine Regeln brechen, weil wenn das alle tun würden, was wäre denn dann los? Chaos, Anarchie und Durchfall!


    Ich finds halt einfach schade für Basti, dass seine Runde "markiert" ist. Gibt immer noch genug Leute die sich Vids auch ohne Youtubeaccount anschauen.

    Zitat

    Original von vist


    warum?
    Der wurde ja nun sowohl von Basti als auch von Weekend im Vbt geklatscht.


    Die beste Hook in diesem Tunier war für mich von Sorgenkind Hinrunde gegen BBB


    Ersteres sehen die meisten wohl etwas anders, selbst Basti hat erwartet dass er rausfliegt. Zumindest hat ers hier auch so geschrieben.


    Andererseits ists natürlich quasi doof gelaufen für Stefan, weil er ja auf die "Realtalkshow" nicht antworten konnte, gab ja keine RRs, und anscheinend sone Runde nicht hat kommen sehen, ergo seine Standartmasche abgezogen hat. Da musste er die "RR" halt hier im Forum bringen.


    Fand 3+ Runde zwar stärker, aber halt einfach unter der Gürtellinie irgendwie und Bastis viel witziger.


    Achja, und nochwas. Wäre verdammt geil, wenn ihr irgendwann nochmal was zusammen macht. Also Basti und du. Würde auf Bastis Soloalbum gerne die eine oder andere Hook oder Part von dir hören. Hast echt ne unglaubliche Gesangsstimme, eine der besten überhaupt im ganzen VBT-Feld. Zumal ich auch echt gerne was ernstes von Basti hören würde, die paar Fiksch tracks die ich bisher gehört hab bisher echt Mut machen und da würdest du ja einfach nur perfekt zu passen.

    Basti, lass dich nicht von ein paar Leuten im rappers.in Forum verrückt machen.
    Gibt immer welche die was sagen werden und nicht zufrieden sind, das ist halt so, damit muss man leben.
    Allgemein kommt deine Gasthook keinesfalls schlechter an, als die 257ers Hook, wenn du also verlieren solltest, dann keinesfalls wegen der Hook, das wird auch beim Uservote kein Problem sein.


    Wie gefällt dir eig Weekends RR ?

    Ich glaub dass Basti viel bessere Chancen hat, als die meisten nach dieser Abrissrückrunde von Weekend denken.
    Man vergleicht ja instinktiv wenn die RRen erstmal da sind die erstmal miteinander, aber es zählt ja HR gegen RR.


    Und da die Jury ja immer berücksichtigt, dass Fronten schwieriger ist als Kontern könnte es in der Runde auf Bastis Beat durchaus oft zu nem Unentschieden kommen.
    Basti hat in der HR nämlich n ziemliches Brett vorgelegt und damit gleichzeitig ne Menge Angriffsfläche geboten, viel riskiert sozusagen. Die Konter von Weekend waren zu einem garnicht allzu kleinen Teil recht offensichtlich, und das und Bastis Rückrunde (würde ja eigentlich zählen, würde Weekend nicht in seiner Runde neue Fronts auspacken die beweisen, dass er nicht vorhergesehen hat, was Basti für die RR vorbereitet hat) nimmt denen auf dauer ein bisschen die Luft aus den Segeln.
    Und Weekends HR ist ja eigentlich reiner Realtalk. Und Realtalk lebt davon authentisch und glaubwürdig zu sein, aber das rückt Basti mmn. ganz gut zurecht. Jedenfalls puncht nach Bastis RR der Front von Weekend zum Teil garnicht mehr.


    Respekt vor Weekends Leistung (gerade die RR), aber Basti passt dann glaube doch eher zum Splash.
    Den muss ich mir unbedingt irgendwann mal live geben, der ist da nämlich der totale Abriss :D

    Zitat

    Original von Nug
    Schönes Battle. Weekend wieder mit schön präziser, lustiger Wortwahl. Basti zwar eher wieder im Rechtfertigungsmodus, aber mit abwechslungsreichem flow. hmm


    Ich würde ein 2:1 für weekend geben


    Hmm. Muss dir fast zustimmen, obwohl ich eher richtung Draw mit hauchdünnem vorsprung Seitens Weekend werten würde. Aber ma ne Frage, gibts keine Möglichkeit dass da aufm Splash sone kleine VBT-Party steigt ? Fänd ich nämlich noch geiler als 30 Minuten lang Weekend oder 30 Minuten lang Basti, obwohl Basti live auch alleine schon totaler Abriss ist.


    Achja und nach mehrmaligem Hören find ich, dass Weekends RR einen einfach mehr flasht, während Bastis RR z.B. besser reift und von dem Klanggenuß einfach besser ist (Weekends Stimme recht ausgereizt, Die Hook find ich eher unschön und das Bastidouble klingt z.B. auch absolut grauenhaft). Bastis Runde kann man sich einfach öfter geben. Sind zwei verschiedene Arten zu kontern, finde aber beide stärker als die jeweilige Hinrunde, wobei die Runden auf Bastis Beat auf jeden Fall stärker waren.

    Zitat

    Original von AtmasFTW
    Haha der Diablo 3 Konter ist mega lustig, gute Runde


    Aber geht nicht wirklich auf, schließlich hat Stefan zu Hause kein Internet =D


    Sollen beide zum Splash. Weekend natürlich mit ner bomben RR (obwohl sie vom Hörgenuß irgendwie mies ist), aber Stefan ist einfach der bessere Rapper, der der konstanter abliefert, der vielseitiger ist und der der live einfach alles abreißt.