VBT 2012 Jury


  • sexy segelohren. konnte deinen gegner nicht anhören..
    die auschwitzline fand ich bei dir sogar noch am besten und die reaktion von lh1904 ist gänzlich behindert. kann deinen unmut verstehen.



  • Verstehe dich auch. Sowas sollte nicht in der Jury sitzen. Völlig inkompetent.

  • Finde das mit dem Uservote übelst behindert. Habe eigentlich einen Punkt geführt und nun bin ich durchs Uservote draußen, naja was willst machen..


    Wollte mal fragen, ob Gasthooks nun bewertet werden oder nich? Bei meinem Gegner war dies bei einer Bewertung ausschlaggebend.


    "Das beste an dieser Runde. Sixoner. hat die verdammt nochmal beste Hook in der ganzen Vr1. Respekt an die junge Dame. Nutz die öfter und her mit der Handynummer ;)


    Punkt geht an Sixoner. da er im Gesamtkonzept mehr überzeugt" von KidEyeBonse

  • Zitat

    Original von DDSderDeutsche
    http://www.rappers.in/VBT2012_…urril%29_Battle_1134.html


    Hier, das Battle, falls jemand Interesse hat, sich diesen Schwachsinn von dem genannten Jurymitglied durchzulesen.


    Was geht denn mit dem? Humor mag ja Geschmackssache sein, aber ich hab schon viel schlimmere Lines in Battles gehört, und wegen einer Line das ganze Battle runterzuwerten ist wohl genau wie der Nazivorwurf totaler Schwachsinn. Mit der Begründung könnte man immer Willkür bezüglich der Bewertung walten lassen.


    Wenn das dem Jurymitglied nicht passt, soll er halt anfragen, ob er beim Kindercontest bewerten darf, oder sowas. Battles waren nie politisch korrekt, und wer das verlangt, ist hier eindeutig falsch.

  • Das mit den Gasthooks ist auch immer sone Sache. Ich habe Sixoner. auch probs. für seine Gasthook gegeben, aber letzendlich nicht in die Bewertung mit eingezogen, aber sie wirkt sich doch irgendwie auf das Gesamtbild aus. Fände es daher falsch nicht darauf einzugehen und zu sagen ob man die feiert oder nicht

  • Ich habe keine neue PN gekriegt, und seh auch keine neue battles zum bewerten, wurde ich aus der jury geschmissen?
    wenn ja wüsst ich gerne wieso? hab alle battles objektiv und ausführlich bewertet meines erachtens nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!