Beiträge von KidEyeBonse

    Zitat

    Original von Scream222
    Ich habe zwar nicht so viel Ahnung was das rappen angeht aber selbst ich sehe, wer hier ganz klar vorne liegt. Gibt man sich mal deine Runde hört man, dass du sogar die Lücken mit Pausen füllen musst. Das zeigt, dass du lieber das "rappen" sein lassen solltest!!! :kaputt:


    Und du hast die Grundidee, dieses Turniers, wenn nicht sogar des HipHops/Raps in keinster weise verstanden. Das zeigt, dass du lieber das "flamen" sein lassen solltest.

    Entschuldige mich nochmal für die Inaktivität als Jury Mitglied aber hatte durch mehrere Probleme momentan kein Kopf und Zeit für Jury und habs dann ebenso wie das VBT vergessen. Ein Sorry an alle die dadurch in Nachteil gekommen sind und Leute die durch mich ihren Platz in der Jury verloren haben.


    Peace

    Habe ein Technisches Problem.


    Kann den Link mit den von mir zu bewertenden Battles nicht öffnen. "Server nicht gefunden", wollte gerade Anfangen aber geht ja nun nicht :(


    Kann da einer von den Admins oder so nocheinmal schauen und notfalls mir ein anderen Link zukommen lassen, da dieser ja nicht geht.


    Oder mir die Battles schreiben, dann würde ich diese wenn es gar nicht anders geht halt per PN an die Person zurückschicken und dieser könnte dies ja im Text dann einbinden.


    Bitte um eine schnelle Fehlerlösung, da ja nur noch bis Donnerstag Zeit ist

    Bevor morgen die Flut losgeht. Habe eben in einem Battle vergessen mein Punkt zu setzten, habe aber in der Begründung geschrieben an wen der Punkt gehen soll. Hoffe, dass kann dann noch nachgearbeitet werden. :) Das Battle ist Kermos vs. M1co, my Bad sorry :D

    Das mit den Gasthooks ist auch immer sone Sache. Ich habe Sixoner. auch probs. für seine Gasthook gegeben, aber letzendlich nicht in die Bewertung mit eingezogen, aber sie wirkt sich doch irgendwie auf das Gesamtbild aus. Fände es daher falsch nicht darauf einzugehen und zu sagen ob man die feiert oder nicht

    Fehler !


    Heyho muss ein fehler eingestehen. Undzwar habe ich die Runde Mobpit the Kid vs. RacketderBoss für Mobphit gewwertet, da dass Video für RacketderBoss nicht eingreicht wurde. Im jugendlichen Leichtsinn, dachte ich es handel sich um eine D-Qualifikation von Racket gekommen.


    Würde daher gerne unentschieden werten lassen oder meine stimme ganz raus, da der Rest der Juryleute es ja sehen konnte.


    Es ändert zwar nichts am Sieg von Mobpit the Kid aber ist dem anderen Gegenüber unfair. Soll ja keiner für meine Fehler leiden.

    Alo Liebe Jury-Freunde :)


    Vr1 ist halt Vr1, habe einige Battles ausführlicher gemacht als andere. Aber jeder hat mein Senf dazubekommen ;)


    Habe gestern also Freitag abgegeben? War das rechtzeitig? Hatte schonmal angeklopft um zu fragen ob der Freitag mit eingeschlossen ist aber denke wird schon laufen. Auch bei mir wars Zeitlich ein wenig knapp, dank Vatertag und Abitur, welches nun Leider und Gott sei dank rum ist :D


    Vr2 wird dann wieder mehr geschrieben was sich dann immer mehr steigert von Runde zu Runde. Denke ist bei jedem so.


    Bleibt mir also nur noch die Frage ob alles rechtzeitig und regelkonform war ?!

    Ich habe mal ne Frage. Habe ich den ganzen Freitag noch Zeit oder ist Freitag zu einer bestimmten Zeit abgabe? Habe es sicher überlesen, wäre aber einer Antwort sehr dankbar :)

    [] [ 1 : 2 ] Atletico Madrid - Athletic Bilbao (09.05.)
    [] [ 2 : 0 ] Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf (10.05.)
    [] [ 1 : 0 ] Jahn Regensburg - Karlsruher SC (11.05.)
    [] [ 0 : 0 ] Karlsruher SC - Jahn Regensburg (14.05)
    [] [ 1 : 1 ] Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC (15.05.)
    [] [ 2 : 0 ] Borussia Dormund - Bayern München (12.05.)
    [] [ 2 : 1 ] Bayern München - FC Chelsea (19.05.)

    Zitat

    Original von Absurd
    Hauptsache mal den Leuten ihren Feierabend versaut.


    Easy Partner. Würdest du auch so ausrasten, wenn die Paarung erst morgen kommen? Denke 1300 in Paarungen zu bringen und diese noch festzuhalten dauert eben seine Zeit. Also atme lieber noch mal tief durch geh raus und hör auf dich hier wie eine Frau aufzuführen. :cool: