Beiträge von AlphaFlow

    wie lächerlich Rappers.in Forenuser sich heutzutage schon nach "Sternen" betiteln...



    es wird bestimmt daran liegen, dass die Leute "Gelbsterne" sind :D:D


    einfach nurnoch lächerlich... allein schon wenn ich oben einen "Rotstern-User" sehe der seit 2012 angemeldet ist...
    Leute schreibt ganz viele Beiträge in die Threads das beweist den Anderen nämlich eure fachliche Kompetenz im Bezug auf Rap! :D:D:D:D:D:D :wall:



    So jetzt mal meine Meinung zu den Runden^^


    Hinrunde von Mauli übelst whack.. aber die Rückrunde geht mir besser rein als beide Runden von GeOT :) so und nun macht mal weiter :))

    Zitat

    Original von Dyanize
    pilz ist für mich ein topfavorit hier ;)


    ich würde die sofort heiraten ohne ihr gesicht zu kenne :D
    allein wegen ihren süssen humor :D
    und raptechnisch zerlegt sie ihren gegner sowas von...best female rapperin ever wie ich finde,da is esmaticx,lumara und vist ein witz dagegen !!


    Dein Ernst? Geh mal bitte zum Arzt und lass dir die Ohren freipusten.
    Wieder so ein Act um den ein Hype gestartet wird bei dem ich nur mit dem Kopf schütteln kann...


    Diese Runde hier eindeutig gewonnen aber jetzt mal unter uns... Ihr Flow ist dermaßen unroutiniert... das klingt alles so verhaspelt bei mir kommt gar kein Hörgenuss auf..
    Und dann muss man hier in jedem zweiten Post lesen
    "Pilz überdope" ...


    Zum Glück erwartet man vom VBT keinerlei Seriosität.

    Kommen beide cool...
    Beyla etwas sauberer wobei Marc´s Lines ziemlich reindrücken.



    Ich weiß wenn ich jetzt schreibe ich bin für Marc wird die Aussage darauf reduziert, dass ich aus der selben Stadt komme aber hier muss ich´s dann doch einfach sagen.


    Marc Battletechnisch ne Runde weiter :)

    Zitat

    Original von eichel one
    ihr führt es aber so an, als sei das für die bewertung von belang. solche missverständnisse können passieren, aber es ist klar, dass da dann starker gegenwind weht. es hat auch wenig damit zu tun, dass irgendwer "neunmalklug" ist, sondern wir wollen euch die teilweise abstrusen gedankengänge aufklären. einen doubletime zu schreiben bedeutet nicht doppelt so viele worte zu schreiben. genauso wenig bedeutet es, dass man sich mit dem text dann automatisch mehr mühe gegeben hat. es ist ja nett und auch verständlich, dass ihr euren kumpel hier pushen wollt und dafür begründungen sucht. da hat keiner etwas gegen und ich finde das sogar gut. aber stempelt doch nicht jegliche kritik als hate ab. wenn einem 2 parts komplett doubletime gerappt nicht gefallen und man diesem auch kund tut, dann muss man das so akzeptieren. wenn wir jetzt sagen würden, dass fuma gnadenlos scheiße wär, was ja nicht der fall ist, dann darf man da gerne mal einschreiten. aber wir halten das ja alles im rahmen und vor allem bei der eigenen meinung.




    Dies war anfangs aber nicht der Fall. Wir könnten nun weiter diskutieren welche "Front" Recht hat aber ich hab mich nur eingeschaltet, weil einige die hier gepostet haben ihre Wortwahl mal überdenken sollten. Und mit neunmalkluge Menschen meine ich jeden der sich auf die Diskussion eingelassen hat.
    Finds ja jetzt schonmal ganz gut das sich das hier etwas beruhigt hat da dieser "Hate-Thread" irgendwo auch Einfluss auf die weiteren Meinungen von Leuten, die jetz erst die Runden hören, hat.
    Wozu gibt's ne Jury ;)


    Damit können wir das "Kriegsbeil" jetzt auch begraben oder?

    Zitat

    Original von huhno
    fumas homies mit ner richtig peinlichen leistung.
    fuma dafür mit ner richtig coolen runde in der vr 2.


    chronic allgemein aber mit der runderen runde in meinen augen. sollte für chronic reichen. wobei fuma hat ja mehr wörter im text. wegen doubletime.


    haha wie geil es war den ganzen thread zu lesen :D



    ist das so?


    Du bist aber n ganz großer weil du seit 2008 dabei bist wa?
    Wenn hier im Forum nicht schon seit Jahren soviele abgefuckte ignorante Personen rumlaufen würden,
    könnte man solche Turniere auch Ernst nehmen.


    Pettersson mit gutem und lustigem Gegnerbezug. Reime und Flow eher unterdurchschnittlich.
    AlutA mit routiniertem Flow und klarem Technik-Vorteil.
    Videos sind beide so lala aber die Jury wird sich schon richtig entscheiden.
    In jedem Thread laufen hier irgendwelche Homeboys rum die gnadenlos alles runter haten müssen.
    Rappers.in war mal ne gute Plattform aber das liegt dann auch schon n halbes Jahrzehnt zurück

    Zitat

    Original von obythebeaver
    Bin mir ziemlich sicher, dass Fuma weiterkommen wird.
    in der jury sitzen schon viele die wie aluta argumentieren würden.




    Du! kannst dich sowieso direkt verziehen wenn du dich schon in ne Debatte einklinken musst dann lern vernünftig zu argumentieren.
    Jeder wird sich hier gegenseitig haten anstatt mal was konstruktives abzugeben.
    Beide Rapper feiern ebenfalls die Runde des Gegners und ich denke nach einer so langen Diskussion kann man irgendwann auch mal aufhören solche unnötigen Beiträge von sich zu geben.



    und nu lehnt euch doch mal zurück

    Das lustigste an der ganzen Diskussion ist das sich Fuma nichteinmal selbst geäußert hat aber das wollen wir mal kurzer Hand ändern um die Gemüter vielleicht etwas runterzufahren.



    Da ich grad mit ihm unterwegs bin und nur über Handy schreiben kann, schreib ich mal eben in seinem Namen über mein Account sein Statement:



    "Coole Runde solide Arbeit auf ein gutes und schauen wir mal was die Jury dazu sagt." Fuma Ende.

    Zitat

    Original von eichel one
    haha. also, wenn dann wäre es sogar eher wahrscheinlich, dass ich fuma persönlich kenne als chronic. habe aber mit beiden noch nie im leben in irgendeiner form kontakt gehabt.
    ich hab halt meine meinung zu seiner runde geschrieben. und dass der text quasi überfüllt ist von sinnfreien zeilen, ist für mich unabstreitbar. da wär es sogar einfacher wenn man die brauchbaren aufzählt.
    verstehe nicht, was das problem bei meiner drehort bewertung sein soll. willst du mir ernsthaft erzählen, dass das video von fuma besser zu bewerten ist, weil sie draußen gedreht haben?
    ich kann schon verstehen, wenn man eine runde, die fast komplett doubletime gerappt ist, nicht zum kotzen findet. aber es kommt nicht in meinen kopf wie man das auf diesem beat komplett durchziehen kann. wäre halt viel geiler gekommen, wenn er mehr die flows geswitched hätte. so kommt einfach kein hörgenuss auf. dass der text dazu auch noch quasi komplett unbrauchbar ist, ist auch nicht gerade vorteilhaft für fuma.
    ist für mich persönlich n recht klares ding, weil ein rapper auch ein gewisses gefühl für die instrumentals entwickeln sollte und sich nicht nach lust und laune "auf den beats austoben" sollte.





    So und nun kann ich auch mit deiner Meinung leben :)
    Aber immer diese "Hates" in den Raum werfen ohne verständliche Erläuterung ist halt was was mir tierisch aufn Sack geht.
    Und nein ich bin sicherlich kein Spasti aber danke für das Kompliment

    schäm du dich? :)



    Du selbst bist doch der größte Homeboy von chroniC.
    Kaum war die Runde von Fuma oben hast du gnadenlos gehatet.
    was für Aussagen du von dir gibts "der eine dreht draußen der andere drin" so what? sollen sie unter Wasser drehen damit die Locationauswahl bewertet wird.?
    Der Rest von dir ist noch viel unproduktiver.
    Ich hab keineswegs chroniCs Runde so dermaßen in den Dreck gezogen was sie auch nicht verdient hätte aber als mehr als durchschnittlich gut kann ich die auch nicht bewerten.


    Und ehrlich wenn ich die Lines vergleiche hat fuma wesentlich treffendere Zeilen und sogar mehr Gegnerbezug und das obwohl seine Runde vorher oben war.


    Soll mir aber auch egal sein ich bin kein Teilnehmer des VBT's und will es bei so einer Community auch niemals sein.
    Dankeschön fürs zuhören peace und euch n schön Pfingstmontag.

    Hab oben mal 2 Beispiele gegeben wo er versucht auf die Runde einzugehen was für mich aber eher n gescheiterter Versuch ist.


    :pat:


    ich bin mal gespannt wie die Jury an dieses Battle rangeht. seh die Gesamtleistung von Fuma's Runde einfach besser.