VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Ich hab selten eine so geiles Battle gesehen.


    In der Hinrunde hat Sorgenkind meiner Meinung zwar eine starke Runde abgeliefert, aber viele Punches sind einfach zu sehr ins leere gelaufen. Bastis HinRunde fand ich mega geil. Geiler Flow geile Lines einfach Hammer :) Ich dachte mir : Schweres ding Sorgenkind... Dann hörte ich Bastis RR und dachte mri weider ultra geil. Deie Hinrunde von SOrgenkind wurde hart zerfickt.... Schlussendlich Sorgenkinds RR .... Diese Runde ist ja mal so MEGAAAAA GEIL. Er zerfickt ihn ziemlich ziemlich ziemlich geil
    Naja mal sehen wer gewinnt :D


    LG

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Boah Leute nicht jeder, der für Basti is, muss ein "Fanboi" sein :wall:


    Noch zu Nugs RR:


    - die Hook klingt nicht so dufte, wa...
    - hat der Typ der Basti spielt da echt ein Ei samt Schale gegessen?! 8o


    ja tjark hat ein ei gegessen.

  • Zitat

    Original von PeterPunchline



    hi kryptischer fanboy


    Das kann doch echt nicht sein, endlich schreibt mal jmd. Ets mit Gehalt und dann trollst du so rum. Ich hab da ne theorie zu sorgenkinds weise auf den beat zu kommen. Meiner meinung nach ist SK anfangs total holperig und trifft den beat ja sogar teilweise den Takt gar nicht, as sich nach der ersten Stropherompt ändert. zudem wird teilweise sehr unsauber oder einfach gar nicht gereimt. z.b. Bei der line mit dem lob für gegnerbezug in einem battle da ist zwar vorher ein reim, aber wenn eer hinter das battle noch tunier gepackt hätte wäre ersten ein reim drinne und zweitens die zeile voll, welche es ohne das wprt nicht ist. Ich glaube er macht das teilweise extra um zu zeigen dass technik nicht alles ist, ich sehe bbb trotzdem vorne weil ich mir teilweise bei dem track von sk einfach nur denke dass das nach hinten losgeht was er dort macht .

  • Ouh man. Echt geiles Battle. Kann mich noch nicht so ganz entscheiden für wen ich voten soll. Probs an SK, dafür dass er als Sänger doch noch eine solche Technik bringt.


    Auf jeden Fall kommt Basti auf SKs Beat besser als andersrum. Auch die Lines sind besser, dafür finde ich aber, dass Sorgenkind wieder besser kontert. Also, das ist echt ne harte Entscheidung. Muss mir die Runden noch ein paar mal anhören und im Notfall vote ich einfach für Basti wegen dem Trailerpark Feature. Tut mir dann leid für Sorgenkind, aber naja. Bin schon ein bisschen Fanboy ;). Und im Notfall immer für die mit dem besseren Feature.

  • Zitat

    Original von Woerse


    Das kann doch echt nicht sein, endlich schreibt mal jmd. Ets mit Gehalt und dann trollst du so rum. Ich hab da ne theorie zu sorgenkinds weise auf den beat zu kommen. Meiner meinung nach ist SK anfangs total holperig und trifft den beat ja sogar teilweise den Takt gar nicht, as sich nach der ersten Stropherompt ändert. zudem wird teilweise sehr unsauber oder einfach gar nicht gereimt. z.b. Bei der line mit dem lob für gegnerbezug in einem battle da ist zwar vorher ein reim, aber wenn eer hinter das battle noch tunier gepackt hätte wäre ersten ein reim drinne und zweitens die zeile voll, welche es ohne das wprt nicht ist. Ich glaube er macht das teilweise extra um zu zeigen dass technik nicht alles ist, ich sehe bbb trotzdem vorne weil ich mir teilweise bei dem track von sk einfach nur denke dass das nach hinten losgeht was er dort macht .


    hey, chill mal^^ ich wollt ihn doch nur aufziehen

  • Meine Gedanken während des Höhrens:


    RR von Sorgenkind: "Krasse Runde! Glaube nicht das BBB das schafft!"
    RR von Basti: "Krasse Runde! Für wen soll ich jetzt voten?


    Meine Meinung: Beide sind besser als Weekend und Duzoe. In der Jury will ich nicht sitzen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielen Dank an alle Fanboy, ihr machte dieses Forum lesenswert! xD

  • Muss sagen das trotz einiger Unstimmigkeiten dieses Tunier sich sehr gut entwickelt hat ... hoffe dass, das Splash MAG nächstes Jahr sowas nochmal macht.


    Duzoe sehr stark aber ich denke Weekend gewinnt wegen AIDS :D


    Zum Basti - Sorgenkind battle ...


    Von beiden 2 sehr starke Runden mit vielen unterschiedlichen und guten Facetten. Vergleicht man Hinrunden miteinander geht der erste Punkt an Basti. Finde seine Rückrunde gut aber nicht so gut wie ich erhofft habe. Bei Sorgenkind fand ich die Rückrunde gut weil er sich technisch einige Mühe gemacht hat. Würde da auch wegen Basties langer 3Pluss Passage eher den Punkt an Sorgenkind geben. Ich finde nicht das eine Hook nur weil sie von Trailerpark ist einen guten Track zu nem MEGA guten Track macht...
    Naja fand vom Kontern her Sorgenkind besser und er hatte meiner Meinung nach auch in der Vorrunde orginelle Punches. Deswegen vote ich für Sorgenkind...


    Also Finale...


    Weekend gegen Sorgenkind


    Wird geil ... ich will Eis :D

  • Kinas !
    Ich muss auch mal mein Senf dazu geben :D


    beide sind gut
    aber meines erachtens ist BBB einfach ein Stück besser.
    Er hat auf den Beats echt krasse Sachen gebracht in gegensatz zu wochenende.
    Vorallem sein "move" mit der Brille absetzten un die "normale" Stimme zu bringen
    war der über burner !
    möge gott euch segnen
    bla bla bla das geflame hier bringt nichts
    warten wir ab


    ich bin aufjedenfall für BBB :)


  • "Im Gegensatz zu Wochenende"? Ich will dir ja nichts unterstellen, aber meinste nicht du hast da wen verwechselt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!