geht an RSB
Beiträge von PeterPunchline
-
-
Djin
Spliff
Sorgenkind
Kico
Lance Butters -
Zitat
Original von Jstrap
Du findest Spliff besser, findest das Steasy's Rückrunde nicht gut genug war und du kannst dir Spliff besser geben aber um niemanden zu verägern und um zu kaschieren das du keine Ahnung hast was du da erzählst sagst du dann das es knapp ist und das du keine Entscheidung fällen möchtest...
du bist schon dumm ne?
er sagt nur wen er besser findet, ohne rumzuhaten wie die meisten hier. und du heulst trotzdem rum weil er nich deiner meinung ist.
-
Zitat
Original von d0p3
Dein Handy vllt? Frag mal Spliff.
ich feier die runde. sehr.
-
Zitat
Original von Product
9gag-Rap find ich bisschen dämlichvorher war es das wort faggot was mir aufn sack ging
diesmal dieses cool story
sein nächster track heißt bestimmt trollface.jpg
-
Zitat
Original von charico
sehr nice. wobei vist nicht die beste rapperin im land ist.naja das sagt er ja auch nicht wirklich.
ich mag sie aufjedenfall:) -
sehe Esta eindeutig vorne.
das intro von tripple G is fremdschämen pur^^ -
heftige runde
-
feier die runde von klaus sehr!
-
geht für mich auch an das W...
und vist
-
fickedifickedifickedi
ich feier mikzn so:)
-
-
das kommt noch dazu. blended kacke da.
-
man nimmt den Hut ab beim essen! :hut:
-
Zitat
Original von Tripple-G
mhh naja maulwurf hat zwar lustige texte aber nichts wirklich punchendes hoffe auf faires voting von der juryV-Ausschnitt-Line?!
-
dirtymaulwurf der boss!
-
scotch im 2010-Modus unterwegs:)
-
da denkt man bei dem beat an Nugs runde und dann kommt da sowas...:(
-
Zitat
Original von tomrathjens1234
marc leopoldseder...... wie bist du in die jury gekommen? wie kann man nur so für weekend sein? deine bewertung ist der letzte müllSrsly?
Hätte mir Nug im Finale gewünscht, aber dass Bbb im finale ist kann ich auch nachvollziehen. Bei weekend/duzoe wars mir echt egal, fand beide dope..
-
Zitat
Original von T.P
ist extrem lachhaft dass diese Splash Jury 4 Battles in 16 Tagen oder wie lange auch immer bewerten muss und ein Juror im normalen Vbt 15 Battles von Lappen ,die mitm Toaster aufnehmen und wo man kein Wort versteht bis man die Runde nicht 10x angehört hat, eine Woche kriegt..lasst ma die ARME JURY die hat so viel um die Ohren *faggotmodus off*
Fick dich yo!