ZitatOriginal von C.A. One
Ohja, ich könnt heulen!
Das Shirt-Angebot war einfach mal so gut mit dem Sorgenkind-Album!
Die gibt's wieder! War nur ein Fehler in der Lagerverwaltung des Shop-Systems, aber einige Shirt-Größen werden langsam knapp
ZitatOriginal von C.A. One
Ohja, ich könnt heulen!
Das Shirt-Angebot war einfach mal so gut mit dem Sorgenkind-Album!
Die gibt's wieder! War nur ein Fehler in der Lagerverwaltung des Shop-Systems, aber einige Shirt-Größen werden langsam knapp
ZitatOriginal von FiveSeven
na das hört sich doch mal super tollig an :)))
rettet mir den/die tag/nacht^^
dieses jahr das erste mal auch raptechnisch dabei
& den ein oder anderen beat werde ich dann denke ich auch wohl wieder machen so wie letztes jahr![]()
-wenn es wieder so'n beatpool gibt?!
junge provoziers nicht!
on topic:
ich bin dieses jahr selbstverständlich auch wieder dabei!
ZitatAlles anzeigenOriginal von C M C
junge provoziers nicht!
on topic:
ich bin dieses jahr selbstverständlich auch wieder dabei!
CMC - VBT 2012 Qualifikation
[youtube]ob5Mu8O1nDM[/youtube]
Bitte um Feedback.
e: bitte auf 720p schauen.
[YOUTUBE]fWITTr9LxQc[/YOUTUBE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schmelzer
CMC - VBT 2012 Qualifikation
[youtube]ob5Mu8O1nDM[/youtube]
Bitte um Feedback.
e: bitte auf 720p schauen.
0:27-0:32 hallo koalavoice betonung
ZitatOriginal von P TriX
Anarchora!
ich hab dich mal verbessert. (Y)
kann man sich noch für die jury bewerben?
issne fixe aneinanderreihung von vielen bildern auchn video? eig is das doch jedes video oder?
yeah, paar gute dabei, besser als die quali und dope, yo.
ZitatOriginal von Kauderwelsch
issne fixe aneinanderreihung von vielen bildern auchn video? eig is das doch jedes video oder?
Du kannst es natürlich versuchen, aber ich denke, dass sich die Organisation dann vorbehält, die auszuschließen.
Ich hoffe Milo macht dieses Jahr mit
Wie kommt man eigentlich in die Jury?
ZitatOriginal von Grinser!
Du kannst es natürlich versuchen, aber ich denke, dass sich die Organisation dann vorbehält, die auszuschließen.
wäre halt cool so von offizieller seite was dazu zu erfahrn
wäre halt cool so von offizieller seite was dazu zu erfahrn
nein es ist kein video!
Nein, ebenso wie bei der Bewerbung zur VBT Splash!-Edition und den VBTs der vorigen Jahre sind Videos, die nur aus einer Slideshow oder einem Standbild bestehen, nicht regekonform.
muss man sich eigentlich im video zeigen oder würds auch klar gehen, wenn man ne landschaft oder sowas filmt?
ZitatOriginal von Enem
muss man sich eigentlich im video zeigen oder würds auch klar gehen, wenn man ne landschaft oder sowas filmt?
warum solllte man soetwas tun?
ZitatOriginal von Hater
warum solllte man soetwas tun?
warum nicht?
ZitatOriginal von Enem
warum nicht?
weil es in diesem format weitestgehend unsinnig ist
vielleicht bietet dir arte ein passendes turnier
ZitatOriginal von Up
Nein, ebenso wie bei der Bewerbung zur VBT Splash!-Edition und den VBTs der vorigen Jahre sind Videos, die nur aus einer Slideshow oder einem Standbild bestehen, nicht regekonform.
bei der splash edition gab es doch diesen geist... das war doch auchne aneinaderreihung von paintbildern.. und der war ja dann so in der auswahl mit drin irgendwie, also zählt das praktisch nichmehr als slideshow?
und du schreibst NUR... bedeutet es würde im endeffekt auchne kurze videosequenz gehen?
was issn mit stop motion filmen? das is ja irgendwo dann auch kein komplett flüßiger bildverlauf sondern sone art slideshow... dabei sind die teile doch künstlerisch echt anspruchsvoll finde ich !
ich bin allgemein der meinung das manche kreative ideen der ganzen sache doch viel cooler tun würden, als immer diese standartvideos vor der caam..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!