Hab genug Erfahrung mit Kreuzheben gemacht und kann euch sagen..Kreuzheben ist schön und gut wenn die Technik stimmt..hinterfragt euch mal selber was wollt ihr machen? In den Grundübungen eine große Kraft aufbauen um in diesen mehr Gewicht zu bewegen oder als Bodybuilder die einzelnen Muskelpartien besser zur Geltung zu bringen. Also wozu dann am Anfang des Rückenworkouts schweres Kreuzheben machen und die Energie verballern? Meiner Erfahrung nach bin ich mit Kreuzheben sicherer und vorallem verletzungsfreier gefahren. Und Muskelmassetechnisch hat es keine Nachtteile gegeben ohne schweres Kreuzheben.
Beiträge von RaP2FaST
-
-
Zitat
Original von Jaber93
Sehr schön,das freut mich ja zu hören.
Naja,meine Schulter Übungen sind normales Schulterdrücken,sitzend,mit der LH (sollte man lieber vor oder hinter dem Kopf drücken? seh´s mal so,mal so.) und Seitheben.
Hatte sonst wie gesagt vorgebeugtes Seitheben noch,hatte aber die Befürchtung,dass das denn zu viel wird. Gerade da das Rückentraining ja schon so intensiv ist.Würde wenn dann das Schulterdrücken vor dem Kopf machen da du sonst ne extreme Belastung im Schultergürtel hast und auch leicht dir was ziehen kannst im Nackenbereich
Seitheben ist auch gut aber wieso sollte das Vorgebeugte Seitheben dann noch zu viel werden? Wenn du von jeder Übung 3-4Sätze machst ist das doch ganz akzeptabel soweit die Ausführung korreckt ist..oder du führst halt Vorgebeugtes Seitheben am Rückentag durch
e: Versuch mal zur Abwechslung Schulterdrücken mit der Kurzhantel geht auch gut ab
-
In Interviews sagen dass man kein Alkohol trinkt und dann in Tracks irgendwas von Vodka und saufen erzählen kommt nicht ganz so real rüber
-
nummer eins: survival of the fittest-mobb deep
e: zweiter fällt mir momentan nicht ein
-
Müsste im Großen und Ganzen an Duzoe gehen da stimmt einfach alles
-
Spliff einfach zu hart unterwegs! Punch nach Punch in die Fresse!
-
LZA ganz klar weiter braucht mein garnicht diskutieren..in allen belangen einfach überlegen!
-
Zitat
Original von worthless
er hats ja im interview mit hiphop.de schon zugegeben, dass er voraussichtlich sierra ins boot holen wirdzugegeben hat er zunächst mal garnix er hat gesagt "Sierra Kid ist ein Künstler den ich signen würde"
was nicht zwingend heisst das er bei Raf gesigned wird..bin aber auch der großen Überzeugung! ach ich weis noch der kleine Sierra aka Zwille aka Manurro damals VBT 2009 war das ein Battle
-
"Ziemlich gerne hätte ich ein Date mit Charlotte Engelhardt
Doch ich bin nicht ihr Typ, weil sie lieber Pantoffelhelden mag" -
Ich würde dir raten besorg dir erstmal ein anderes Recordingprogramm z.b Cool Edit 2.0
hat einiges mehr zu bieten als Audacity dennoch sehr leicht im Umgang
Dann probiers dort mal aus müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren.
-
kann Dirty irgendwie nicht viel abgewinnen..sollte lieber weiter Beats bauen find ich fresher
-
Zitat
Original von *Wuschelhase
oh nein, ist er etwa doch nicht real?!?!
mein ich damit nicht..nur dass man merkt das es alles total aufgesetzt ist
-
auf dem Track "Es läuft" rappte er doch: "Freundin weg,neuntes becks" und plötzlich wieder irgendwas mit Freundin?
-
Das soll jetzt kein front sein..aber ich finde ehrlich Mavel sieht aus wie ne Mischung aus Maeckes und Kico!
-
Damion einfach nur Dope!
-
find ich ganz nice..nur fehlt mir da auch wie schon gesagt die Emotion in der Aufnahme..aber sonst freshes Teil
Pimf isn Guter
-
Alexander Up Ryck: "Dann musst du dich noch bis mindestens 10.05. gedulden. Die Jury hat doch erst vorgestern überhaupt angefangen zu bewerten."
-
Decepticon-Line bäääm! K-Win wie gewohnt sau krass unterwegs!
-
aytee is nice aber klingt für mich bisschen vom style her wie Leram
-
Timing und Routine fehlen noch etwas klingt sonst eigentlich recht nice