Beiträge von UncleBenzRize

    Ich verstehe ehrlich nicht warum hier die Ümensch Runde so gefeier wird.
    Das nimmt hier ja schon Ausmaße an wie bei Plusss gegen Basti.
    Mensch, Übermensch hat zwar ne gute Runde gebracht aber das hier soviele jetzt für ihn sind hat wahrscheinlich mehr mit dem Überraschungseffekt zutun, als mit der eigentlichen Runde.
    Die Runde von Mensch war auch noch länger wahrscheinlich auch ein Grund warum so viele sie so gut finden.


    Letztes Jahr fand ich zwar die Runde gen Rebell von Mensch ganz dope, aber auch dieses Jahr reicht es für mich gegen Nark nicht.
    Nark's Runde gefällt mir textlich und Video mäßig einfach viel mehr,
    und die Leute die sagen er hat sich zu sehr auf letztes Jahr bezogen, sollen mir mal erklären was es dieses Jahr in Vr 1 außer einem unter Akne leiden Jugendlichen und ein Paar eingeschobenen Bildern gab worauf man sich beziehen kann.


    Nark gewinnt hier Imo

    Inwiefern zerstört die Kony line?
    Öl, ich meine Kony ist doch total uninteressant... wie lesen.
    Also bitte, ich sehe das Ding hier als DAS BATTLE der Vr1 an beide auf hohem Niveau unterwegs!
    Auf keinen Fall ein Freilos für Ryder und was sagen schon so ein paar Kommentare von Usern hier aus?
    Die meinen auch die Runde von Baste gegen 3Plusss war schlechter als seine gegen Coru...

    Sag mal kann man diesen Dyanize Bot auch für andere Websites verwenden?
    Ich kenne da ein paar Foren denen man auch mal so einen Bot vorbeischicken kann.


    Mir persönlich gefällt ja die Runde von Dieter Griffin echt gut, wieso ich weiß es nicht aber ich kann die mir anhören sooft ich will und sie wird nicht langweilig.


    Nein, Türke bin ich nicht.
    Auch bin ich niemand der wegen Rassismus rumheult aber wenn man solche Witze macht dann bitte welche die wirklich lustig sind.
    Über solche Witze würden nicht einmal die Glatzen aus meiner Stadt lachen.

    Lustig wie dieser Deelah hier im Forum ne große Klappe hat, würde er Chahid im echten Leben über den Weg laufen wär er bestimmt ganz klein mit Hut.
    Der würde Deelah bestimmt auch ohne ein Brotmesser die Zähne aus dem Mund holen.
    In diesem Sinne Deelah ist selbst mit mehr als 18 Jahren noch ein Internetkiddie.


    Zur Quali:
    Text war wie letztes Jahr ganz ok, aber arbeite dringend an deinem Flow der ist wirklich verbesserungswürdig.


    Du scheinst anscheinend auch schon oft die Seife fallen gelassen haben, die haben dir anscheinend das Hirn rausgebumst die gut bestückten farbigen Häftlinge.
    Anders kann ich mir so einen hirnlosen Spruch nicht erklären, der nichtmal witzig war.

    Du kommst aber schnell zur Erkenntnis das Jay-Z von Kolle klaut.
    Genauso hat Masta Ace Eminems Flow kopiert und genauso bitet Ice Cube Haftbefehls Image.
    Oder Kool Keith kopiert Mf Doom.


    Junge komm mal klar, der Thread ist genauso unnötig, wie wenn du versuchst Steckdosen zu schwängern.
    Om, Dieser Tobias ist voll der Lauch variah.

    Zitat

    Original von Dyanize


    überlegt mal was ihr für nen scheiss labert :D
    2.119 (5,59 Beiträge pro Tag)
    das sind nichtmals 6 posts pro 24stunden die ein tag hat von dem ich ca.1 stunde täglich im internet verbringe,manchmal auch 3-4mal 15-20 minuten je nach tag(wochenends als mehrere stunden am tag online aber nicht nur in rapper.in)was durchaus standart ist finde ich...also labert mich nicht zu von wegen hobbylos ich verbringe weniger zeit am pc als 90% der user hier...nachdenken bevor man was in den raum wirft was wenig sinn ergibt ihr werdet in nem jahr locker doppelt soviele beiträge haben als ich wenn ihr weiter so rumm spamt! ;)


    Das Raubtier ist in die Enge gedrängt und versucht sich mit Händen und Füßen zu wehren.