VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • nur mal so am rande, duzoe macht bei seinen videos auch alles selbst und schafft es immer....und jetzt weint rum. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    nur mal so am rande, duzoe macht bei seinen videos auch alles selbst und schafft es immer....und jetzt weint rum. :kaputt:


    Ja aber aber... aber der hat ja auch diverse Krankheiten und kein Recht auf Vollzeitarbeit, somit viel Zeit und außerdem überhaupt. :O


    Btw: Son paar Videoschnippsel zusammenzufügen und ne Tonspur drüber legen, nimmt ca. 20% der Zeit ein die man für die Synchronisation/Schneiden bräuchte, jaja der minderwertige Laptop.


    Corus Audio klingt gut, innovativ das Acapella, aber diese Zweckreime und die Pedolines + Deine Fansblabla - ergänzend dazu noch dieses nichtssagende Video wo man seine Crowd sieht...

    Würden die da ihre Lippen synchron zum Text bewegen, dann wärs visuell wenigstens doper, aber so...

  • Habe ich einen anderen Geschmack? Also ich finde Corus Runde deutlich schwächer als die von Basti. Das mit dem Video jetzt mal ausgenommen.
    Gegen Tamo hat er mich geflasht aber die Runde ist eher lame.
    Vllt liegt es daran dass er auf dem Beat nicht so fresh kommt. Seine chillige Art mag ich aber trotzdem...


    Für mich aber BBB klar besser diese Runde

  • Warum hat er nich beide Videos kombiniert?
    Einfach das Webcam Video da und zusätzlich en 1/4 so großes Fenster indem die ganzen Aufnahmen laufen? finde das hätte Potential, aber so? :P


    Jedem das seine.

  • Zitat

    Original von Michi934
    Warum hat er nich beide Videos kombiniert?
    Einfach das Webcam Video da und zusätzlich en 1/4 so großes Fenster indem die ganzen Aufnahmen laufen? finde das hätte Potential, aber so? :P


    Jedem das seine.


    ..... :pat:


    Das Video mit den ganzen Aufnahmen sollte das eigentliche VIdeo werden auf Grund von Problemen hat ers aber net geschnitten bekommen, deshalb 2 Videos.


  • Ich muss etwas korrigieren: Du hättest mit einem anderen Video auch keine reelle Chance gehabt, was aber nicht an dir liegt, ebenso wie es nicht an 3+ lag. Wunschdenken eben, aber lassen wir das… ;)

  • Ich glaube viele hier haben ihre virtuellen Eier nur wiedergefunden, weil sie a) "höhere" Erwartungen dadurch hatten, dass spekuliert wurde, dass halt noch 'n RICHTIG DICKES Video kommt und es b) in der Masse einfach leichter ist.


    Also ich kannte die Audio jetzt seit dem Webcamvideo und das Einzige, was mich am neuen Video 'n bisschen stört ist, dass man sehr leicht von der Audio abgelenkt wird. Ich hab' mich dabei erwischt, wie ich mich mehr auf die Suppenmenschen konzentriert habe und die Audio auf einmal zuende war - und ich so: Huch?! Wo waren denn jetzt Line X und Line Z?
    Besser wäre es gewesen, wenn die Leute tatsächlich Textpassagen bekommen hätten, um das die Audio durch Lippenbewegungen visuell zu unterstützen.


    Ich mag die Idee und ich mag die Audio. Die Umsetzung ist allerdings verbesserungswürdig.


    Nimm's als konstruktive Kritik für kommende Ideen.


    Gruß,
    ich.

  • [YOUTUBE]BH__P1Zg6lU&feature=plcp&context=C46fa933VDvjVQa1PpcFOPvhYP-ePsxlKaRGZrHUsEWS65tsVe6Rk=[/YOUTUBE]


    Also mit dem Video zu punkten wäre auch ein Wunder gewesen.
    Klasse Aktion für seine Fans, garkeine Frage, doch sowas kann die Jury leider nicht überzeugen :3

  • is zwar ganz nett von den Fans, aber ich find das one-take video nicht mal unbedingt schlechter. Sorry ich weiß dass da viiiiel mehr Arbeit hinter hängt. Aber mir fehlt einfach die Lippen-synchro.


    edit: grad erst corus post gesehen. Ja mag sein, dass es halt "anders" ist - is halt ne nette idee und ich könnte mit Sicherheit einige Lustige stellen finden, aber irgendwie macht mich das Video nicht wirklich neugierig. Da hab ich persönlich tatsächlich das billige one-take-video lieber. Aber das ist nur persönliche Präferenz.

  • Gute Audio, aber das Video ist leider unwuerdig fuern battle, gerade wenn man bedenkt dass es deswegen einige Zeit länger gedauert hat. Die Strafpunkte waren fuer die Katz.


    BBB hat einfach en dopes video mit nem starken Konzept, er hat Bezug auf den Gegner und auf das Forum hier, vereint das ganze mit seiner eigenen Reha und hat en paar Bombenlines mit seiner hochwertigen Technik.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass manche jetzt gegen basti voten weil er letzte runde, sagen wir mal gluecklich, weitergekommen ist.Wäre schade drum, denn das HF verspricht en Hammerduell zu werden.


    PS: coru, wieso machst du son Video, so ne neue idee gegen son gegner. Hätt man vllt vorher besser mal getestet wies ankommt. Aber immerhin, ist en ziemlicher Beweis von eiern.

  • Zitat

    Original von crrritical
    Das Video von coru ist schon originell und ein paar wenige haben sich auch was witziges ausgedacht :D


    Denke das Video wär besser angekommen, wenn es pünktlich gekommen wäre...


    Denk(e) nicht./!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!