Beiträge von Michi934

    Hab für Zufall gevotet.. Key klingt zwar routinierter, erfahrener.. aber seine Lines sind nicht auf dem selben Level, dafür sein Video mMn was Bewegung, Gestik usw angeht wieder besser als das von Zufall.. Aber denke bei Zufall ist mehr Masse zum Formen :D


    Zufall, würde dir empfehlen weniger wie Weekend zu klingen (was du meiner Meinung nach sehr stark tust) und vielleicht zu versuchen allgemein "schneller" vielleicht sogar mit Doubletimepassagen zu rappen.. ich könnte mir das bei deiner Stimme und Stimmlage gut vorstellen, vielleicht probierst dus mal aus? ;)


    Ansonsten echt knappes Battle

    Kurz zur Erklärung (falls es jemanden interessiert...)


    Kennt ihr nicht die Southpark Folge, in der die Kids um im Wettbewerb tanzen und die anderen "bedienen"...
    Jemanden bedienen ist 2deutig (je nachdem sogar mehrdeutig)


    Anscheinend ist auch niemandem der Bezug von Flau im Magen - Weicher kern.. Lauter Narben - Rauhe Schale aufgefallen..



    vermeiden/verhindern is en gutes Argument hab ich nicht bedacht.. aber inwiefern ist das gezweckt? Sind pimmellutschen und Putzfimmel nicht typisch schwule aktivitäten? (dacht ich zmd)


    Hin oder her, gebe zu das nach mehrfachem durchlesen mir das auch net mehr gefällt was ich da so reingeschrieben hab..
    wobei man aber diesen Zusammenhanglosen 0 Gegnerbezug .. und nichtmal versucht welchen aufzubauen von X halt auch nicht als Meisterleistung oder 1039103103191 ma besser hinstellen sollte, finde das ein bisschen unfair :D


    Dennoch Respekt und Glückwunsch an X! für einen zu 0 Sieg

    Wie kann eine Aussage sinngemäß richtig sein, wenn der Satzbau und das verwendete Verb dafür falsch ist?
    Du findest meine Lines absehbar und langweilig?
    Und wie begründest du das?


    Und das mit dem Chromosom war mir bekannt, inwiefern stimmt denn jetzt meine Line nicht oder ist sie sinngemäß inkorrekt? :)


    übrigens würd ich dich bitten von deinem hohen Ross runterzukommen.. und mal auf dem Boden zu bleiben..


    Weiß nicht woher du dir deine Sicherheit nimmst, du seist um längen besser..


    Finds eher peinlich und kindisch wie du dich verhälst und wie du dich gibst in einem Turnier in dem Spaß wohl an 1. Stelle stehen sollte :)

    Es heißt übrigens "Ins Hinteretreffen geraten".. also "Ins Hintertreffen gerätst" in dem Fall...


    Und das X-Chromosom mehr oder weniger für "Weiblichkeit" steht sollte wohl jedem klar sein :D


    Egal hier mein Konter:



    [Konter]


    *X!*
    X!-Computer\C:\Benutzer\Eigene Dokumente\vorgeschriebenescheißzeilendiemeistgebitetsind.txt
    Dieser Michi kann eh nix muahahaha ... :king:
    *X!*


    X wird nachem Saufgelage aufgegabelt.. zu mir nach Haus getragen *in meinem Keller hihihi*blaugeschlagen..
    ihm wird Flau im Magen..mit Lauter Narben.. verdient er die Bezeichnung "Rauhe Schale"-
    -weicher Kern.. Ich mach für paar Münzen schlechte polnische Musik?
    Du machst kostenlos die Fliege wenn du Vollidiot mich siehst..
    Hängst im Internet ab, während ich im Puff chille.. du bist schwul, lutschst Pimmel
    hast nen Putzfimmel.. außerdem vermeidest du Augenkontakt wie Schutzbrillen
    Wie in nem Café wirst du von mir grad bedient.. guck zu wie
    Ich dir meinen Dick in den After schieb.. du smarter Typ hast es halt "hart verdient"

    Ja aber ne "cut" version davon ist um längen besser als nur ein "Gesamteindruck"..



    Wenn ich was lese dann mach ich mir doch auch Wort für Wort, Satz für Satz Gedanken. .. und nicht erst am Ende über das Gesamte, oder?


    Dann nimmt man halt 1 Satz pro 2 zeilen.. hast du 128 Sätze das ist ja wohl menschlich (bei 2-3 Tagen Zeit schätz ich)

    einfach nur die Votes annehmen die nach dem typischen "Bewertungssystem" d.h. Zeile für Zeile mit mindestens einem vollständigen Satz als Kommentar pro Zeile bewerten.


    heißt man schreibt 8 + 8 + 8 +8 Sätze macht 32!



    Oder einfach Breit MC hat geilere haare

    Ja aber guckmal, gibt verschiedene Meinungen und du kannst ja nich einfach sagen, das jeder "Recht" hat...



    Gibt Leute denen gefällt das flüssige lesen, heißt aber auch nur das man Reimketten bilden muss was halt meistens Zweckgereime ist...


    "Gezwungenen" Gegnerbezug gibts imo nicht, wenn man es schafft sich zu beziehen und gute Lines droppt, ist das doch en Pluspunkt oder?


    bin einfach alles in allem ziemlich verwirrt da ich nich weiß wie ich bewerten soll ^^