Beiträge von Siken

    Zitat

    Original von FLOHW
    könnten die ganzen gelbsterne jezz ma bitte ihre fresse halten.


    juryentscheid ist juryentscheid, bbb un weekend sind weiter, fertig is. Heult mal nich rum, jeder juror hat eine begründung abgeliefert, warum er wen den punkt gegeben hat. findet euch damit ab, seid froh, dass ihr so geile runden gesehen habt und freut euch auf ein geiles finale.


    Leider kommen die nervigsten und schlimmsten Posts eben nicht von den schlimmen Gelbsternen, sondern von Leuten die denken, nur weil sie in einen Rap Forum n blauen/roten Stern haben, das sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.

    Zitat

    Original von Wechi


    Zum schluss möchte ich nochmal meinen Dank an Duzoe und Weekend für ihr unterhaltsames Battle aussprechen


    P.S.: Warum hat Lupa keine Wertung abgegeben?


    Weil Lupa, so wie ich das als Gelsenkirchener mitkriege der Wiegand-Umfeld kennt, wohl mit Weekend am Schaffen ist, und sie deshalb wohl voreingenommen sein würde und sich deshalb der eigenen Stimme entzieht.

    Zitat

    Original von Jaza

    Brauchen wir nicht. Wir tun es jeden Tag. Nur heute gibt es einen Grund.


    THIS :king:

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Das klingt dafür mächtig an den Haaren herbeigezogen.


    Wie gesagt, hab ich so nebenbei mitgekriegt, weil wir gerade auf Wiegands Freundin zu sprechen kamen,...die aber jetzt seine Ex ist und wohl "angeblich" durch diese Lupa ersetzt wurde.
    Sage ja gar nicht das es stimmen muss, aber es würde, zumindest was lupas stimmen bei wiegands runden an geht (sie bewertet nicht), sinn ergeben.

    Die Gerüchte das Weekend mit der Jury schläft sind wohl gar nicht so weit an den Haaren herbeigezogen...


    Habe letztens noch gehört, dass er wohl mit Florence "lupa" Bader liiert...was nach einigen simplen Nachforschungen ja auch Sinn ergeben würde, da lupa ja als einzige nicht Wiegands Runden bewertet? :p


    Wie gesagt, habs nur gehört und würde für mich Sinn ergeben.

    Zitat

    Original von bassrick


    wie er die an den start bekommen hat? nachdem ich in seiner hr im vid seine wohnung gesehen habe würd ich mal einfach so behaupten das er ordentlich kohle hat und sie einfach angemietet wurden :D


    Ist nicht seine Wohnung, so wie ich das durch sein Umfeld mitbekommen habe....


    Und zum Thema Eiswagen?
    Gelsenkirchener sind nette Menschen und sind für solche Dinge leicht zu überreden...:D
    Am Ende grüßt er die Eiswagen-Firma ja nochmal ;)


    Die machen btw. auch ein sehr geiles Eis!

    Zitat

    Original von Sbuya
    wie er immer das "r" rollt.
    bayer oder russe :D


    Hätteste die Runde gehört wüssteste woher das kommt, weder Bayrisch noch Russki ;)
    Die Russen rollen das übrigens anders :)

    Wie ich einfach ausrasten könnte wenn ich jetzt schon lese wie Leute voten, meinen x oder y liegt klar vorne, oder das duzoe schwach bzw. weekend wieder nur vorhersehbar und das gleiche rappt.


    wenn es so vorhersehbar ist, setzt euch dran, schreibt auch son text und gewinnt das VBT, meine Fresse.
    Bisschen Objektivität wäre hier mal was.


    Duzoe einfach nur noch aggressiv auf n schönen schnellen Beat und Wiegand einfach das genaue Gegenteil, komplett 2 Gegensätze treten hier aufeinander.
    Finde beide Runden extremst geil, und das als jemand aus Gelsenkirchen, der die "Schwuchtel" in die Schlacht geschickt hat :king:













    Chillt mal bis die Rückrunden da sind, dann dürft ihr euch wieder haten und rumheulen das Wiegand zu Unrecht weiter ist ;)

    Zitat

    Original von Hater


    Du bist der einzige der hier peinlich ist, allein das du dich nochmal selbst quotest...spricht für deinen Username.


    Lasst ihn doch hier was anbieten, mein Gott, wenn ihrs nich haben wollt dann labert es nich schlecht, is aufjeden schon besser als 80% was man hier sonst so zu sehen kriegt

    Zitat

    Original von jabba137
    ja auf jedenfall..... weekend bringt einfach nurnoch das gleiche....immer am anfang ne frage....beantwortet sichs selbst und....viel zu monoton und basti ist einfach fast schon unfair wenn er gewinnt weil wenn er will könnte er vbt 12-x gewinnen wenn er sich mühe gibt....an seinen skill kommt leider keiner ran....ABER MIKZN70 bleibt der greadeste


    Du scheiß Spasti haha :pat:

    Zitat

    Original von weekend
    haha wer bist du? :D


    Das is geheim....Ich lunger da immer noch rum, wirst mich nich kennen haha
    Kennst höchstens den Siebel ;)