Beiträge von ProFriday

    Ich find die Art von Gio einfach genial ...
    Er rappt Geschichten, was Inhaltlich die Gegner fertig macht
    und für die Zuschauer einfach genial klingt.


    Sehr fein das ganze...


    Es ist zwar noch früh, aber ich sehe Gio schon mind. im Viertel.

    Zitat

    Original von OneManArmy


    Flow: Goethe deutlich besser
    Stimme: Goethe bockt mehr
    Videoqualität: Emkay deutlich besser
    Text: Emkay leicht besser, aber seine selbstgemachte Hook ist irgendwie weak.


    Wenn man sich das Ganze ohne das Video anschaut, bockt Goethe irgendwie mehr. Ist natürlich ne subjektive Empfindung.


    Ich stimme OneManArmy zu ...


    Punchlinemäßig habe ich besseres von Emkay erwartet. Irgendwie habe ich nach dem ich Emkay´s Runde gehört habe nur noch die Hook im Kopf und das einige punches auf sein alter bezogen ware oder seine Mutter. Man sieht das Goethe Jung ist, jedoch hat es meiner Meinung wenig Sinn das Alter eines Teilnehmers als Punchgrund zunehmen.


    Flowmäßig müsste es an Goethe gehen.
    Zur Stimme würde ich es für auf Unentschieden tippen, beide Stimmen würd ich gern weiterhören.
    Audio- & Videoqualität ist natürlich Emkay deutlich besser.
    Textlich würde ich auch eher für Goethe Tippen.


    Ich glaube mal mit besserem Equipment würde Goethe auch weitkommen.
    Ich würde hier eher für Goethe tendieren aber ich denke die Jury wird Emkay weiterlassen, schade eigentlich das junge Rapper nie weit kommen auch wenn sie Talent haben.

    Finde es schade das man Enceo nicht zeitgleich bei juliensblog battlen sehen kann.
    Das wäre schon eine schöne herrausforderung für ihn :D


    Eine Frage zu deiner Quali da...
    Ich höre zu beginn Kurwa mat, kann es aber sein das du kurwa ma meintest ?


    Gruß Friday

    Zitat

    Original von Baxxxton


    weil er im forum nug heißt ;)


    Kenne seinen genauen namen nicht aber ich glaub es war so:


    Das N steht für Nico
    Ug sind die letzten Buchstaben seines Nachnamens, kenn Ihn leider nicht :I


    Daraus wurde dann --> Nug


    -------
    Edit
    -------


    So landete der Name Nug im Forum xD

    Zitat

    Original von xSoziopath
    ich glaube BBB wills erst hochladen,wenn Nug hochgeladen hat damit man im Forum nicht rumflamed das er nur wegen Strafpunkten gewonnen hat etc.


    Basti hat schon am 28.04 sein Video hochgeladen.

    Zitat

    Original von AtztekenChris
    dieses jahr geht es weiter nach oben :)


    Joa, bin auch froh das EstA wieder dabei ist und von dem was ich bisher so mitbekommen habe, wird er auch weiterkommen. Schade das es noch kaum Gegner für Ihn gibt. Aber ich denke es werden sicher noch einige was einreichen ^^


    Würde gern EstA gegen Matsche oder Donetasy sehen :thumbup:

    Zitat

    Original von Kid Fid
    warum hälst du den text nich vor dir dann musst dir nich so die sehwege verrenken !!!


    Wer sagt das es sein Text ist, was er sich da anschaut, es könnte auch gut sein das er einfach auf den Computer schaut und seine Voicestärke überprüft.


    Natürlich fällt das einem sofort auf das er seinen Kopf verdreht, was Leute wie dich stört... naja Wurst jetzt ^^


    Kommt mir am Anfang etwas geschrien vor bzw der Anfang ist etwas schrillend, sonst ganz ehrlich ... hab ich vom Text nur noch im Kopf das er 16 ist und endlich mitmacht.


    Am Stimmeinsatz musste noch arbeiten und es kam mir auch so vor als hättest du an zwei stellen keine Luft mehr gehabt und musstest einatmen, wodurch der flow leidet.


    Naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :p
    Zieh das einfach durch und bin mir sicher das du noch einiges unterwegs lernen wirst.


    Viel Glück Wünsch ich dir!

    ERROR: Skills not found! :D


    Stimme den Leuten hier zu.


    Der Vergleich gegenüber BBB ...
    Naja, denke mal nicht das Nerd schon alles in der Quali gezeigt hat. Natürlich ist da ziemlich viel Luft nach oben, aber für ein neues Gesicht im Vbt, ist er jedoch sehr Unterhaltsam.


    Wünsche dir viel Erfolg Nerd.


    Freue mich auf dein erstes Battle!