Beiträge von Zicknex

    Bin immernoch von spliff vs Weekend geflasht. Hammer. Nach mehrmaligem hören gefällt mir Weekend einen Tick besser. Aber das hatte ich auch nicht judgn wollen. hart... Genau wie bei 3+/BBB.
    Ich fand mikzn etwas besser aber ich bin echt gespannt. vor allem gibt es ja jetzt 2 Runden.TOP. Hatte ich mir schon vorher gewünscht...
    Dafür fand ich die battles zu genial...

    Habe ich einen anderen Geschmack? Also ich finde Corus Runde deutlich schwächer als die von Basti. Das mit dem Video jetzt mal ausgenommen.
    Gegen Tamo hat er mich geflasht aber die Runde ist eher lame.
    Vllt liegt es daran dass er auf dem Beat nicht so fresh kommt. Seine chillige Art mag ich aber trotzdem...


    Für mich aber BBB klar besser diese Runde

    Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe ist warum BBB wieder Beatwahl hat.
    Der hatte schon Beatwahl gegen 3+...?! und Coru musste auf dem Beat von Tamo rappen. Warum bekommt der nicht Beatwahl?


    Das gleiche ist bei Scotch vs Sorgenkind glaube ich ...


    Bitte qualifizierte Antworten und nicht: Weil Basti Fanbois in der Jury hat blabla. Kann ich nicht mehr hören/lesen


    Danke

    Im VBT 2011 hat Scotch in seiner Runde ggn. Milo gesagt dass er den BattleBoi im Finale haben will. Da kams nicht zu dieser Paarung und hier halte ich die auch für unwahrscheinlich. Das wäre erst im Halbfinale der Fall und das halte ich für Scotch relativ schwierig

    Zitat

    Original von ErsteSahne1984
    Beide Gut aber Tamo besser!!
    Wenn Tamo verliert dann hat die Jury kein Plan.
    Hand auf Herz leute wer ist mehr HIP HOP Tamo oder Weekend????


    JAAA GANZ GENAU, DESHALB HAT BASTI AUCH VERLOREN


    Basti hat verloren weil keiner aus der Jury die Stimme mehr hören konnte. Ich fand die cool obwohl die Fun - Runde gegen Weekend auch dope ist

    ___Weekend___


    -geile HR mit fetten Hooks (die nicht gezählt werden)
    -coole Videos vor allem das RR-Video
    -immer mehr leute mit seinem T-shirt = unterhaltsam
    - Wo ist der Sinn dahinter? hab keinen gefunden (Mehr Anhänger oder so??)
    - RR ist phasenweise auch sehr dope und für mich gegen die HR von Tamo deutlich vorn!
    - Wieder genial ins Lächerliche gezogen und ebenfalls gut gekontert
    - Konter passen sehr gut (z.b die Silbenverdreher - Konter - Line )
    - RR Hook passt auch sehr gut
    - sehr gut auf dem Beat ! (hätte ich nicht erwartet)




    ___Tamo___


    - eher schwache HR mit eeeeeeeeeeewigen "WIE - Vergleich - Ketten" NERVIG!
    - trotzdem witzige lines (über den Versen wie ein Wadentattoo)
    - Video sehr cool gemacht und mit Idee dahinter
    - RR genial!!! Gegen Basti fand ich die HR auch langweilig aber auch da hat die RR alles gut gemacht. Ich war eig für Basti aber die RR hats gerissen.
    - geile Konter
    - gute Idee die Hook selber zu machen und für mich nicht monoton oder schlecht verständlich wie in der HR
    - insgesamt ne geniale RR wie schon gegen Basti
    - Bester Konter des Turniers für mich: Selbst im Finale kriegt man ein Weißbrot... HAMMER
    - keine Wie - Vergleiche!! Deshalb für mich seeeehr ansprechend. fand das immer nervig -.-



    ___Fazit___


    HR WE / RR Tamo ist für mich knapp Tamo vorn, weil er genial kontert und die Hooks nicht gezählt werden


    HR Tamo / RR WE ist klar Weekend vorn. Mir gefällt der Style einfach nicht und die Wie - Vergleiche nerven einfach. Das gesamtbild passt da bei WE einfach besser


    --> 2:1 knapp für Weekend aber Tamos RR hör ich derzeit oft obwohl ich ihn sonst nicht so top fand. Bleibt er bei dem Style und streut nur vereinzelte Wie vergleiche ein dann werd ich mir gern mehr davon anhören.

    Ich habe mich bei der RR gerade sooooo weggeschmissen. 3+3+3+3+3+3-18=0 oder die Narks - Mutter Line oder die Kopf - zu - groß - Line soooo genial.
    Sehr lustige Runde zum Schluss!


    oder war es doch noch nicht der Schluss? ein paar Tage hat er noch, aber das wäre vielleicht etwas zu viel verlangt.
    Ich traue ihm aber alles zu ;)