VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von weekend


    was soll ich dazu sagen? ich mach doch keine musik für rappers.in kinder, die mir die entscheidung einer jury, die ich überhaupt nicht kenne, aber nebenbei hunderte male mehr respektiere, als den ganzen haufen hier, persönlich übel nehmen. ich feier diese neue rolle, die ich grade habe übertrieben und hab wieder viel mehr bock. und wenn das splash vbt fuer mich vorbei ist wars das halt. stand ja eh fest fuer mich.


    Weekend immer noch Bester Mann. Mach sie nass. ;)

  • Zitat

    Original von Marc Leopoldseder:
    gibt den Punkt für die Hinrunde an Weekend Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.


    Ich entschuldige mich im Vorraus für meine Meinung, aber dieser Vote geht mal gar nich.....0 Objektivität,0 Sachverstand für die Spliff-Runde. Rein objektiv betrachtet haben sich die Jungs nicht viel genommen. Ich komm auch mit WE's Sieg klar, aber sooooo zu begründen, is eine Schande. Pfui Mr.Juice-Mann! Jeder der schonmal irgendwo nen Juror-Posten hatte sollte mich nachvollziehen können. Wie gesagt: ich zweifle nich am Ergebnis, jedoch stösst mir der Vote sauer auf, da sich beide Kontrahenten, mit Sicherheit, reichlich Mühe gegeben haben. Ich hätte mir gewünscht, das eben dieser Juror selbiges getan hätte.

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh


    Ich entschuldige mich im Vorraus für meine Meinung, aber dieser Vote geht mal gar nich.....0 Objektivität,0 Sachverstand für die Spliff-Runde. Rein objektiv betrachtet haben sich die Jungs nicht viel genommen. Ich komm auch mit WE's Sieg klar, aber sooooo zu begründen, is eine Schande. Pfui Mr.Juice-Mann! Jeder der schonmal irgendwo nen Juror-Posten hatte sollte mich nachvollziehen können. Wie gesagt: ich zweifle nich am Ergebnis, jedoch stösst mir der Vote sauer auf, da sich beide Kontrahenten, mit Sicherheit, reichlich Mühe gegeben haben. Ich hätte mir gewünscht, das eben dieser Juror selbiges getan hätte.



    Wenn du einen Funken Menschenverstand hättest, oder einfach den Thread gelesen hättest.. wüsstest du , das hier mehrfach erklärt wurde wie viel Ironie in seinen Aussagen steckt.. Und im Endeffekt, denkst du Spliff interessierts so sehr "warum" genau er verloren hat.. ?

  • deine erste Aussage lass ich mal so im Raum stehen. Ist mir schon zu blöd. Ich hab lediglich meine Meinung gesagt und mich extra schon vorher entschuldigt, falls es zu sehr gefrontet is...soviel dazu...


    Und nun zum anderen:
    Wäre ich Spliff, würde mich das schon interessieren warum ich verloren hab.
    Aber hey....ich hab ja eh kein Menschenverstand..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von weekend


    was soll ich dazu sagen? ich mach doch keine musik für rappers.in kinder, die mir die entscheidung einer jury, die ich überhaupt nicht kenne, aber nebenbei hunderte male mehr respektiere, als den ganzen haufen hier, persönlich übel nehmen. ich feier diese neue rolle, die ich grade habe übertrieben und hab wieder viel mehr bock. und wenn das splash vbt fuer mich vorbei ist wars das halt. stand ja eh fest fuer mich.


    Heul doch^^

  • Zitat

    Original von Roiber87


    es gibt noch andere als den haufen hier, die deine musik hören? :suspekt:


    bis jetzt leider noch keine coolen songs von ihm gehört. würde mich voll freun aber bis dato frag ich mich auch ob es nicht eher der entertainment faktor der vbt runden ist, der den hype entfacht hat, nicht die bisher veröffentlichten songs.
    kann aber nat. noch kommen. die zeit wird es zeigen und ich würde es gönnen.


    aber zum eigentlichen grund wieso ich schreibe:
    wieso votet florence bader (ist doch lupa, oder) eigentlich keine weekend battles. nur so aus neugier weils mir grad aufgefallen ist. nicht weil ich eine verschwörung wittere

  • Ich mache es mal wie Pro Ripper:


    @ Tide, du hat eine PM :D


    Irgendwie scheint der Gute seit dem PM Wechsel abgetaucht, was ich sehr schade finde. :(


    Überhaupt finde ich es schade, dass man sich einem öffentlichen Beitrag, mit berechtigen und wohlformulierten Fragen, durch einen PM Wechsel entzieht.


  • danke, dass du dich für meine aussagen interessiert hast :)
    leider bist du einer der wenigen :(


    "wohlformulierte und berechtigte" aussagen scheinen hier allgemein auf taube ohren bzw. blinde augen zu stoßen..


    proripper hat keine lust mehr sich in der öffentlichkeit zu äußern, dass wenn man sich die kommentare hier teilweise durchliest, wirklich verständlich ist :(


    wenn leute es schaffen, konstruktive kritik an proripper zu schreiben ohne sich von ihren emotionen hinreißen zu lassen, können sie sich gerne bei mir oder proripper melden :)


    ich muss dazu sagen, dass ich noch keine zufriedenstellenden antworten auf all meine fragen bekommen habe, proripper :)


    watch your pm :D


    mir gefällt dieses spiel :)

  • Finde der Rausflug im großen und ganzen unverdient, es ist ungewöhnlich nicht seinem Gefühl nachzugehen bei VBT-Splash. Die Jury sind nun mal nicht leute die viele solcher Battles gesehen haben, sondern welche die alles Objektiv und leider zu oft nach eigener Meinung betrachten!

  • Zitat

    Original von Endlos
    Finde der Rausflug im großen und ganzen unverdient, es ist ungewöhnlich nicht seinem Gefühl nachzugehen bei VBT-Splash. Die Jury sind nun mal nicht leute die viele solcher Battles gesehen haben, sondern welche die alles Objektiv und leider zu oft nach eigener Meinung betrachten!


    macht sowas von keinen sinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!