VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss

  • Nicht weil 3+ gemein zu ihm war, sondern weil Basti auf'm Splash defintiv mehr entertaint und bei ihm nach oben noch sehr viel Luft ist. Was soll denn jetzt bitte noch von 3+ kommen, der hat doch sein Waffenarsenal komplett aufgebraucht.


    Auch wenn ich den Move von Basti, sich hier zu rechtfertigen, ziemlich pussylike finde.

  • Ich finde im Allgemeinen ziemlich peinlich was hier passiert. Es ensteht gar keine Argumentation unter diesen Bedingungen. Man liest "Basti cool/kacke", "3+ cool/kacke" und Sachen wie "Sowas macht man doch nicht bei einem Battle" - Ok, es sind auch einige Beiträge vorhanden die wirklich zu einem HipHop-Gespräch auf gehobener Basis einladen, aber leider nur alle paar Seiten mal.
    Jetzt wird hier noch ganz krass analysiert was man bei einem Battle machen darf und was nicht. Wenn man Witze über tote Angehörige macht oder die Freundin/Mutter des Gegners im Video f*ckt könnte man Anfangen zu sagen, dass "die ale fohl fiß sint". Ich bitte euch, was in einem Battle passiert bleibt im Battle. Die von 3+ genannten "Fakten" sind nicht wirklich schlimm, sondern dienen alleine der Verspottung. Meiner Meinung nach geht es 3+ nicht um den Beruf des Krankenpflegers, sonder darum, dass BBB Ärsche abwischt und Beleidigungen gegen die Freund sind ja auch sehr schlimm und entsprechen i.d.R. immer der Wahrheit. Das mit dem Alter kommt doch nur zur Sprache, weil sich BBB als Kind darstellt. Es sind keine Informationen, die man nicht so auch haben könnte, wenn man sich mit den Künstlern beschäftigt.
    Die "Rechtfertigung" ist sicherlich etwas fragwürdig, aber vermutlich fühlt sich BBB in die Ecke gedrängt, bei all dieser inhaltslosen, destruktiven Kiritk, die hier auf der untersten Stufe des Niveaus gefangen ist.
    Ich hoffe ich habe die Problematik nicht total verfehlt, aber was ich so mitbekommen habe geht es hier nur darum irgendwas zu schreiben, ohne was dabei zu sagen..


    Und jetzt ab in die Sonne und tankt mal gute Laune. :smoke:

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Nicht weil 3+ gemein zu ihm war, sondern weil Basti auf'm Splash defintiv mehr entertaint und bei ihm nach oben noch sehr viel Luft ist. Was soll denn jetzt bitte noch von 3+ kommen, der hat doch sein Waffenarsenal komplett aufgebraucht.


    Auch wenn ich den Move von Basti, sich hier zu rechtfertigen, ziemlich pussylike finde.


    Ist das denn ein Bewertungskriterium, ob jemand besser auf dem Splash ankommen könnte/würde? Also ernsthaft jetzt.

  • Zitat

    Original von Flowda


    Ist das denn ein Bewertungskriterium, ob jemand besser auf dem Splash ankommen könnte/würde? Also ernsthaft jetzt.


    Aber auch das mit dem Waffenarsenal^^ Als ob er bei tamo oder coru keine angriffsfläche fände...
    Man muss sich einfach überraschen lassen... :smoke:

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Nicht weil 3+ gemein zu ihm war, sondern weil Basti auf'm Splash defintiv mehr entertaint und bei ihm nach oben noch sehr viel Luft ist. Was soll denn jetzt bitte noch von 3+ kommen, der hat doch sein Waffenarsenal komplett aufgebraucht.


    Auch wenn ich den Move von Basti, sich hier zu rechtfertigen, ziemlich pussylike finde.


    Du kennst das Waffenarsenal von 3+? :suspekt:


    Schön, dass du einfach mal für mich antwortest. Sehe ich aber komplett anders. Bei Basti ist weniger Luft nach oben als bei 3+, selbst wenn er so ein Ding nicht mehr bringen kann. ;) Er ist längst nicht so festgefahren, lässt sich treiben und das macht ihn aus.


    Ich würde es feiern, wenn er seine wunderbare EP Kindskopf beim Splash präsentieren könnte, beim seinem Talent zum Entertainment würde es mir kein Stück langweilig werden.


  • die line ist nicht zu kryptisch, aber ich finde sie halt auch nicht so hammer...
    ich fand dich gegen smoke t und vor allem auch duzoe um nur zwei beispiele zu nennen einfach viel "böser", oder "krasser" oder wie auch immer man das nennen soll. Wenn man die Runde auch z.B. mit der auf den "Du bist" Beat vergleicht, dann fehlt ein bisschen das Gewisse etwas.
    Für mich persönlich gab es dafür eigentlich nur die zwei möglichen Gründe, dass du a) 3plus unterschätzt hast und dich daher evtl. nicht 100% angestrengt hast oder b) du einfach nicht so gut auf den Beat passt und der daher ein Eigentor war.


    Falls es wirklich c) ist und du nur so einen 3+ vs weekend kindergartenscheiß vermeiden wolltest ist es natürlich sehr ärgerlich, zeigt aber Größe.
    Das stünde dann irgendwie im krassen Gegensatz zur Reaktion auf die Niederlage gegen Tamo, aber da ich dich nicht kenne glaube ich dir einfach mal.


    nichtsdestotrotz ist es aber keine schlechte runde. es ist vielleicht auch einfach dass problem, dass du dir selbst eine hohe Messlatte gesetzt hast.
    wahrscheinlich war das jetzt nicht sehr hilfreich, aber ich habs probiert ;)

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    1. habe ich für mich gesprochen
    2. ist Meinungsfreiheit nicht verboten
    3. geht mir das Geleier von 3+ mehr auf den Sack als die Kinderstimme von BBB
    4. sollte Punkt 3 verdeutlichen das hier keiner objektiv an das Ganze rangeht


    Du kannst deine Meinung haben wie du willst, ich werde sie trotzdem nicht teilen und das Geleier um/von Basti ist übrigens nicht minder nervig. Und objektiv betrachtet gibt es eine große Heulerei für nichts und wider nichts, statt einfach nur 2 wunderbare Runden zu feiern und eine davon mehr.


    Schau dir mal die Klicks bei 3+ an, er hat es offenbar bis auf die Startseite geschafft, das sind die Fakten. Alles andere interessiert keinen Menschen. Die bessere Runde, fertig.

  • Habe ich irgendwo geschrieben, das einer von den beiden schlechter oder besser ist. Also langsam geht mir dein Gelaber auf die Nüsse... der hat sooo viele Klicks also isser besser, blablabla. Werd erwachsen und tolleriere auch mal andere Meinungen, fertig.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Habe ich irgendwo geschrieben, das einer von den beiden schlechter oder besser ist. Also langsam geht mir dein Gelaber auf die Nüsse... der hat sooo viele Klicks also isser besser, blablabla. Werd erwachsen und tolleriere auch mal andere Meinungen, fertig.


    Ha, ha, danke für diesen tollen Tipp. :D


    Wenn du eine Behauptung aufstellst, dann kann es tatsächlich passieren, dass jemand anderer Meinung ist und drauf antwortet. ;)

  • habt ihr es dann bald?
    mann kann echt über jede scheiße endlose diskussionen führen die nichts bringen. :wall:

  • Hmm finde es schön das 3Plusss und Basti so offen und ehrlich auch mal was Preis geben.



    Bin selber "Ärschewischer" und is nix wofür man sich schämen braucht. Aber verständlich das man in so nen Battle das verunglimpft. Ich finde es legitim sowas zu tun, schließlich sollte man wissen worauf man sich einlässt.


    3Plusss hat n dopes Video gebracht dazu geile Mucke. Wird sich zeigen wenn er weiterkommt wie dann die Reaktionen ausfallen wenn er das "Niveau" Videotechnisch nicht halten kann. Von Basti habe ich so nen Beat zwar erwartet fand ihn aber nich soo stark. Und ja ich fand manche Lines stellenweise zu kryptisch. Es ist mir schwergefallen da durchzusteigen da ich manchmal den Sinn nicht wirklich vorhanden fand.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Schau dir mal die Klicks bei 3+ an, er hat es offenbar bis auf die Startseite geschafft, das sind die Fakten. Alles andere interessiert keinen Menschen. Die bessere Runde, fertig.


    Woher soll ich jetzt wissen, ob das ironisch gemeint ist oder nicht? Manche Leute hier im Forum denken wirklich so...



  • so fucking richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!