Beiträge von Squamato

    Hmm kannte dich eigentlich nur als "Weekendvideoauffüller" doch die Quali hat mir schon ziemlich gut gefallen und auch die jetzige Runde kann ich mir mehr als einmal geben. Angenehmer Flow, gut verständlich und amüsante Punchlines. Deine Gesichtsausdrücke machen das Video jedoch erst amüsant. Freu mich auf mehr und hoffe mal auf nen besseren Gegner wo du etwas mehr gefordert bist. Würd gern sehen was du noch bringen kannst ;)

    Ich würde BBB nicht als langweilig bezeichnen nur hatte ich persönlich das Gefühl das er sich wohl so dachte "Hmm meine Kinderstimme kommt nich mehr so gut an und damit ich was neues bringen kann muss ich jetzt mal mit richtiger Stimme und ohne die Brille rappen". Kam mir persönlich so vor. Die Punches fand ich in der Runde auch nicht so krass. Liegt aber vll daran das ich seine Runden vom VBT 2011 deutlich innovativer fande, was wiederum daran liegt das das Image noch etwas neuer war und noch nicht so verbraucht. Ich denke er hat das Problem das jeden "Imagerapper" irgendwann einholt, das das Image ausgelutscht ist und das er sich deshalb verändern möchte. Statt neue Figuren hinzuzuerfinden wählt er nun desöftern seine richtigen Stimme. Kann man mögen oder nicht ...

    Zitat

    Original von Baxxxton


    geht mir auch so! haha. ich find es bleibt total im ohr und ich finds auch nach 20 mal hören immer noch ned nervig :D


    naja wie gesagt mir gelingts irgendwie nich .... auch wenn ich sonst Basti ziemlich dope finde ;) Bin aber schon jetzt gespannt wie Sorgenkind darauf kontert ^^

    Hmm geile Runde von Basti aber dieses mal nich irgendwie mit ner Ohrwurm Hook. Das einzige was mich stört ist die Morlok Kopie ... da versteh ich so gut wie gar nix. Dickes Ding Basti aber freu mich dennoch mehr auf die Sorgenkind Runde ;)

    Zitat

    Original von Jekooo
    [YOUTUBE]b0SjkrRf8ro[/YOUTUBE]


    Da geht zwar noch seeeehr viel mehr, aber die Woche is übelst stressig, daher
    erstma nen schlechtes Video mit schlechtem Text xD
    (Is eh bloß die Quali)


    geht mir genauso ...entweder bist du so intelligent das es mir einfach zu hoch ist ...oder du bist soo bekifft das du wirklich denkst du hast da was geiles gekickt ... kann ich mir gar nicht geben ...habs mir noch zweieinhalb mal angehört und haut mich nicht von den socken

    Zitat

    Original von Asur


    genau. mit 118 views.


    Ich hab nie gesagt wieviel er damit macht ;) Außerdem sind die 118 views wohl nich das Ende da der Thread noch gepusht wird.

    Gar keine blöde Idee ...beleidige einfach sinnlos ein paar Leute aus einem großen Forum ... jemand wird es schon posten ...alle gehen drauf und er verdient Kohle damit, hat n paar Minütchen Aufmerksamkeit ...wer sonst muss seinen Tag als Kurzffassung im I-net mitteilen ... wohl nur solche denen im RL niemand zuhört!

    Zitat

    Original von Snowrap


    Denkst du ich hab für den Text mehr als 10Mal Gatmet? :D
    haha ne ich seh das genau wie du Kritik ist wichtig deshalb DANKE ich auch dafür ;)



    hmm also ehrlich mir gefällt dein video nicht so. Ich finde du klingst sehr gedrückt... ziemlich bemüht und deine Reime flown in meinen Ohren auch nich so wirklich. Deine Punches wirken mühselig zusammengestammelt. Eventuell liegts einfach dran das ich nicht wirklich Druck hinter deiner Stimme erkennen kann. Sie wirkt zu eintönig. Dir trotzdem viel Glück