Mikzn70 feat. Battle Boi Basti - BBQ - TIME

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Ich bin mal wieder der einzige ders nicht so feiert :suspekt:


    ^this
    wait....




    I am vegetarian and what is this



    So jetz aber gnua mit dem Englisch und Tegernseer>Augustiner (Wenn auch nur ein knapper Sieg für Tegernseer)

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Ich bin mal wieder der einzige ders nicht so feiert :suspekt:


    Nein. Nur schreibt man neuerdings nicht mehr was man alles daneben findet, da man sonst als Außenseiter abgestempelt- und nie den sagenumwobenen Internetrapforumrespekt erlangen wird.


    Lieder übers Grillen sollen wohl schöne gesellige Erlebnisse in Erinnerung rufen,
    um somit Glücksgefühle auszulösen..
    Man müsste schon ein einsamer Mensch sein um diesem Werk nichts abgewinnen zu können..
    Bei mir löst es Übelkeit aus, zuviel Flips gefressen, ich hörs mir nochmal nüchtern an..

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Ich bin mal wieder der einzige ders nicht so feiert :suspekt:


    Ne, biste nicht.
    Ich wurde beim letzten VBT dauernd als "Groupie" von Battleboi Basti bezeichnet, weil ich ihn ständig vollkommen überlegen und einfach als extrem krassen Rapper sah. Er ist für mich auch nach wie vor ganz klar der wahre Sieger vom VBT 2011, aber wieso muss er mit jedem Idioten 'nen immer noch gewöhnlicheren Track machen? Irgendwo isses ja cool, mit anderenRappern was zu starten, die man selbst feiert, aber Basti übertreibt's und macht einfach mal mit jedem was. Ich mein', ganz ehrlich, wer zur Hölle ist Mikzn70? Niemals gehört. Basti verkauft sich extrem unter seinem Wert und wird dabei von Mal zu Mal uninteressanter. Hab' damals echt sehr (!!!) viel von ihm gehalten, aber irgendwie ist das Ganze einfach durch diese Reizüberflutung sehr unspektakulär geworden.

  • Hmm auch wenn ich Mikzn schätze und auch BBB ziemlich gut finde so finde ich dieses Lied irgendwie naja ... der Beat und der Flow gefallen mir nich.... Mikzn hat schon bessere Lines gebracht und auch BBB hatte schon stärkere Parts. Alles in allem eher n Grund mehr auf die ersten VBT Runden zu warten ;)

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Ne, biste nicht.
    Ich wurde beim letzten VBT dauernd als "Groupie" von Battleboi Basti bezeichnet, weil ich ihn ständig vollkommen überlegen und einfach als extrem krassen Rapper sah. Er ist für mich auch nach wie vor ganz klar der wahre Sieger vom VBT 2011, aber wieso muss er mit jedem Idioten 'nen immer noch gewöhnlicheren Track machen? Irgendwo isses ja cool, mit anderenRappern was zu starten, die man selbst feiert, aber Basti übertreibt's und macht einfach mal mit jedem was. Ich mein', ganz ehrlich, wer zur Hölle ist Mikzn70? Niemals gehört. Basti verkauft sich extrem unter seinem Wert und wird dabei von Mal zu Mal uninteressanter. Hab' damals echt sehr (!!!) viel von ihm gehalten, aber irgendwie ist das Ganze einfach durch diese Reizüberflutung sehr unspektakulär geworden.


    haha, was für ein kommentar. im endeffekt ist keiner von den jungs fame im sinne von "juice-fame", obwohl alleine die begrifflichkeit schon hinkt und schwul klingt.


    aber mikzn so abwerten zu wollen entspricht einfach nicht den tatsachen - und basti ist n netter kerl, der macht wodrauf er bock hat.


    macht ihr/du/er/sie/es mal hier nicht auf gekränkten manager niggaZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!