Danksagungen gehen raus an euch und an diejenigen, die unseren Track unten sehen wollen
Come on, push it to the Limit!
Danksagungen gehen raus an euch und an diejenigen, die unseren Track unten sehen wollen
Come on, push it to the Limit!
Hier auch noch mal ein korrektes Thanks
Pusht das mal hier, denn wenn wir beide komm' dann heißt es Platz machen, was Spassti...
Vielen Dank Moe!
Ich denke den Track können sich ruhig noch mehr Leute geben und ehrlich bewerten und ein Feedback auch noch schreiben wenn sie Bock haben!
Denn wir sind TRZ Maddafackhhaa !!
Vielen dank bisher!
Da geht hier aber bestimmt mehr folks!
was ist ein emek?
und warum releast der über sony?
Ey kann nicht sein, dass dieses Teil nicht einmal gevotet oder kommentiert wurde
Macht mal!
Macadamiareste in den Zähnen beim recorden.
Pusht wie Koks.
fresh und dope, das wofür GreeeN steht
Schaut euch das Video von Kolle nochmal an, wo er heute im ZDF war.
Da hat er es kurz aber gut erklärt mit den Unterschieden zu weichen und harten / einfachen und schwierig auszusprechenden Silben.
ich finds lässig.
Find ich richtig Dope.
Beide Parts kommen richtig gut auf dem Beat, freshe Hook die gut ins Ohr geht.
Dennoch ist ein klein wenig zu bemängeln und das ist aus meiner Sicht der Qualitätsunterschied der Parts.
Aber sonst, kann man nicht meckern!
e: Ach ja! Bekommt 9,5.
sorry kenn den nicht persönlich soll aber voll der junkie sein.
der hat voll die bewusstseinserweiterungen, sich nur mal vorstellen was der sich alles gibt...
ZitatOriginal von MC 3PO
auch ein guter Gin auf eis ist durchaus zu genießen.
Der leckere Geschmack von Nadelwald kann an bestimmten Tagen das i-Tüpfelchen sein.
Whiskey ist auch gut
Das selbe gilt für Jägermeister.. und wenn die spätere Stunde anfängt auch nen Wodka aber kein Fuselethanolscheiß like Uranov oder Jelzin.
Den billigen Kram bekomm ich nur mit etwas Mischung runter:
Cola
Fanta
Sprite
Energy
Kakao
Wasser
...
grade eben nen schönen klapprigen armen ritter
ist das passwort geändert worden?
an die 80 stunden.
da kamen herzrasen und paranoia dazu, selten hallus,kaum farbe im gesicht, hungergefühl setzte aus, gefühle sowie mimik und gestik werden monoton.
bin dann zum arzt gegangen. der hat mir blutdruckssenkende tabletten gegeben. konnte dann immer noch nicht pennen. dann einmal mächtig gesoffen bis zum nächsten mittag und denn fällt man einfach ins koma. danach gings vorbei. war stressbedingt und weil man sich mit bestimmten problemen nicht außernander gesetzt hat, weil man die für nicht "wichtig" empfand aber dennoch bleiben sie im hinterkopf auf standby und lassen den kopf nicht ruhen.
ZitatOriginal von Piccadilly
Alligatoah
word.
nie is auf wenn ich bock hab