VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • 3pluss und t-jey raus finde ich schon heftig


    dass keiner irgendwas dazu schriebt ist auch großer mist. man kriegt einfach unbegründet irgendwelche punkte vor den latz geballert und da ich bspw obrige ausgänge schwer nachvollziehen kann ist das einfach scheiße, um es deutlich zu sagen.


    ich frag mich oben echt "WIESO?". julian gupta verdient sich heir props, weil er was dazu schreibt und ich denk mir "Ok, so sehe ich es auch/so sehe ich es nicht"


    und dafür wurden die promis geholt? einfach n knopf drücken?


    edit: alkohol ftw sorry


  • Auch Fragwürdig find ich das Kico raus ist!


    Lustig ist, Julian gupta hätte voll den hate abbekommen im normalen vbt, weil jeder mehr geschrieben hätte, aber so ist er der held :D


    Abgesehen davon absolut deiner meinung!
    Das Dilemma für Basti stimmt hätte jeder vorraussagen können!

  • Der Sinn einer Jury sollte es doch eigentlich sein, dass Leute mit viel Fame nicht absolut unverdient gewinnen, wenn es nur ein Uservoting gäbe.
    Die User haben aber um einiges objektiver bewertet und Teilnehmer wie Kico und Plus gewählt obwohl ihre Kontrahenten den Famebonus hatten. Naja beim Weekend-Kico Battle kann man sich ja noch streiten, aber Plus-BBB war einfach eindeutig was auch die knapp 70% beim Uservoting gezeigt haben.
    Beim überfliegen der Juryergebnisse viel mir auf, dass Up für mich nachvollziehbare und richtige Entscheidungen getroffen hat (wenn ich auch nich überall zustimme, was aber eben subjektiv ist), da er im Gegensatz zum grüßten Teil der restlichen Jury einfach Hintergrundwissen hat.
    Diese Zweckehe mit den Splash-Leuten war ein zweischneidiges Schwert. Rappers.in kriegt zwar Fame, vierliert aber durch die unfairen Juryergebnisse an Glaubwürdigkeit und ich kann die Ankündigung von 3 Plusss gut verstehn, nie wieder beim VBT mitzumachen.

  • Absoluter scheiß.


    Ich stimme eichel zu, es kann nicht sein das es da keine Begründung von der Jury gibt, ich meine die Leute haben krass viel Arbeit in ihre Videos gesteckt und dann einfach so krass unfaire Bewertung ohne eine einzige Begründung?


    Die Uservotings und die ganzen Kommentare die auf rappers.in gemacht werden sagen schon alles.


    Unglaubliche Schande, ich werde hiermit das VBT nicht mehr verfolgen, es ist das größte Armutszeugnis für die Jury, dass Sie sich machen konnten.


    Aber Überraschung! Bei den Random-Votings der Jury hat Be$$er nicht gewonnen, da nur Morlokk für ihn gevotet hat (OMG WIE LÄCHERLICH, WIESO HAT MORLOKK DAS GEMACHT ??????????????)


    Egal Jungs, war ne schöne Zeit, aber diese ungerechte scheiße will ich nicht supporten.


    rappers.out

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Julian Gupta FTW!


    Wieso feiert ihr alle Julian Gupta? Der hätte einfach nur Furzlaute in Textform hinschreiben können und das ganze hätte ähnliche Bewertungsqualität gehabt. Nur weil die anderen nichts schreiben, macht das ihn noch lange nicht zum King...

  • Zitat

    Original von Prisma


    Wieso feiert ihr alle Julian Gupta? Der hätte einfach nur Furzlaute in Textform hinschreiben können und das ganze hätte ähnliche Bewertungsqualität gehabt. Nur weil die anderen nichts schreiben, macht das ihn noch lange nicht zum King...

    natürlich macht es das du spasti. was ist besser? jemand der schriebt, dass dies und jenes gut und schlecht war und danach seinen punkt verteilt oder jemand der einfach nen punkt an irgendwen gibt und du weißt nicht wieso?


    ist doch egal ob er für deinen favoriten gevotet hat oder nicht, man kannes wenigstens etwas nachvollziehen und danach soll es auch gehen

  • Also zunächst einmal finde ich es übertrieben, wie sich hier Leute über die Jury-Votings aufregen, nur weil ihr persönlicher Favorit nicht weiter gewählt wurde. Es war wirklich keine grottige Runde dabei und ich denke wir können uns noch auf ein paar gute Battles gefasst machen.


    Was ich allerdings selbst mehr als lächerlich finde, ist es, dass das Voting mehr als dürftig ist. Außer ein Jury Mitglied, das pro Battle einen (!!) Satz geschrieben hat, hat niemand seine Entscheidung begründet.


    Warum braucht die Jury dann überhaupt von Sonntag bis Donnerstag Zeit zum voten?
    Würden sie in der Zeit wenigstens eine Begründung des Votings schreiben(Wie das ja beim VBT 2011 einige Jurymitglieder wirklich sehr gut und ansprechend gemacht haben).
    So würde man sich auch einiges an Ärger mit Unverständnis der Forenmitglieder hier ersparen. Und von solch einer "Prominenten" oder "Professionellen" (oder wie auch immer die sich schimpfen ^^) hätte man das meiner Meinung nach durchaus erwarten können.



    Naja nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein paar gute Runden, die noch folgen und hoffentlich bessere (qualitativ) Juryvotings.

  • Zitat

    Original von eichel

    natürlich macht es das du spasti. was ist besser? jemand der schriebt, dass dies und jenes gut und schlecht war und danach seinen punkt verteilt oder jemand der einfach nen punkt an irgendwen gibt und du weißt nicht wieso?


    ist doch egal ob er für deinen favoriten gevotet hat oder nicht, man kannes wenigstens etwas nachvollziehen und danach soll es auch gehen


    Nichts gegen seine Bewertung an sich, also die Punkte und finds okay, dass er jeweils zu fast jedem Battle schreibt "XXX hatte bessere Lines/Flow/Punches, enges Ding, Punkt geht an XXX" aber echtes Feedback sieht anders aus, absolut unfair wenn das "alles" sein sollte imo. Da hättest du ehrlich gesagt jeden Rappers.in User nach seiner Meinung fragen können, darauf will ich hinaus. Von ner Fachjury erwarte ich eben, dass man auch mal die Runde etwas zerlegt und als außenstehender Rookie mal hört warum eine Runde "gut" war und was diesen Rapper so besonders macht.


    Zitat

    das ist überaus hart zu judgen. für mich beide auf krassem niveau. das wäre ein halbfinale oder gar finale. verdammt. ich gehe für den battleboi. tick witzigere lines. aber eigentlich ist das fast ein unentschieden.


    Das klingt doch nicht nach Feedback, oder?
    Die Entscheidung ist ja okay, aber das klingt nach "Beide Runde einmal angehört, dann spontan entschieden" für mich. Klar, so wars (hoffentlich) nicht, aber kommt halt dummerweiße so rüber. Dann lieber garnichts schreiben

  • dann möchte ich mich entschuldigem. ich hab dich missverstanden. sehe das dann so wie du. hätte dieses vbt auch gerne gevotet, wie die letzten beiden auch halt... und ein nam, c-raw, chillmatic, pumpgun, erotikmesse, deelah hätten der jury nie und nimmer geschadet


    bei julian gupta kann ich das alles nachvollziehem, auch wenn ich es nicht immer so sehe wie er


  • Genau so sehe ich das auch!


    AHU!

  • Finds ja auch cool wenn man Leute hinzuzieht, die nicht durch das Forum voreingenommen sind. Aber dann möchte ich nicht hören "Blabla gefiel mir am Ende bisschen besser" - das hätt ich auch so gemerkt :/

  • Ey denkt ihr die Leute haben Zeit ellenlange texte zu schreiben.
    Das ist das Splash VBT und da herrschen halt andere Gesetze. Und Julian Gupta feier ich weil er den Anstand hatte wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben.


    Mehr hab ich auch nicht erwartet...2-3 Sätze reichen...aber gar nichts zu schreiben ist halt irgendwie kacke.

  • basti unverdient weiter...t-jey's raus ist auch traurig aber noch gerade so nachvollziehbar...weekend's sieg gg kico is auch noch akzeptabel aber naja...das tamo weg ist ist auch schade aber bei ihm war es halt vorrausschaubar...wenn es im finale weekend vs BBB heisst ist alles FAKE hier...isso nichts gegen die beiden persönlich aber für sorgenkind gibt es wenn man ehrlich ist keine konkurrenz auf der rechten seite des baums!true story...

  • Es wäre aber schön gewesen wenn die Jury auch allesammt eine bewertung dazu schreiben könnten warum er und warum nicht der andere wie es der eine da gemacht hat. Im grunde brauchen die sich ja agrnicht die Runden anhören einfach ene mene muh und raus bist du ätsch.


    also nur mal so, wie im richtigen vbt da gibt ja auch jeder eine Bewertung ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!