hab ich drauf gewartet. dope, wie mans von ihm gewohnt is
Beiträge von DasLan
-
-
mit quest bin ich noch nich so richtig warm geworden, aber kann ich mir immer besser geben.
cr7z part auf diesem beat is überkrass -
ewa un pa auf einem album?
trotzdem uninteressant -
hm. keine feats
somit auch kein grund mal reinzuhören -
Zitat
Original von SkyDeluXe
bei mir das gleiche =/
hab son schrecken bekommen.
-
R.U.F.F.K.I.D.D & Sirviva - Dein schlimmster Albtraum
-
sido scheint ja schonmal sicher drauf zu sein.
freu mich auf jeden fall. live waren die jungs über
-
Zitat
Original von Volquim
hmm leopoldseder also schön autos ins video nehmen und lance in der hookso gewinnt man!
:wall:oder die fresse halten, dann wirkt man nich wie ein spast
-
wie er mit sonem für seine verhältnisse kurzen exclusive eben mal alles wegfickt
-
Zitat
Original von SoLoPDC
Ich find seine Tracks auf sich allein gestellt alle sau dope, aber irgendwie kristallisiert sich für mich immer nur die selbe Aussage heraus, hab bisher kaum etwas gehört, was spezifischer war, sondern eher dieses allgemein "conscious" sein, denke, dass mir das auf dauer langweilig werden wird.hm. hast schon recht. wird dadurch kommen, dass er sonen unglaublichen output hat, dass die eher themenbasierteren tracks in der masse untergehen, was schade ist.
sowas wie kochira, würdest du, emma, vektor, kali yuga, federkielkaskade.. und und und
ich find diesen track, wie auch die ganzen tracks in den letzten wochen einfach krass und freu mich riesig auf den 28sten -
Zitat
Original von RealSikone
sollte nicht eig amargeddhon schon letztes jahr kommen oder hab ich was nicht mitbekommen ? :suspekt:den ersten satz der news vielleicht?
-
wirklich gelungen. betoung, beat, mische super. vor allem die hook gefällt mir gut. die leicht fehlerhaften doubles stören eig nich wirklich. des outro hätte man noch n wenig verkürzen können. aber insg n guter, authentischer track
-
Zitat
Original von inton
wollte scotch nicht auch mitmachen? dann kommen auf jeden fall wieder n paar partybeats ins spiel!
coru will ich unbedingt sehen! meiner meinung nach der beste rapper, der je am vbt teilgenommen hat...djin > coru > sonstige
edit: > punch arrogunz
-
cr7z - weißer sand
-
Zitat
Original von Absurd
+
ZitatOriginal von Cattivist
Bestellung ist draußen. -
Zitat
Original von DMut
OT: NateH8red wie heißt dieses verdammte Teil auf deinem Avatar? Ich hab vor ner gefühlten Ewigkeit mal n paar Videos von dem gesehen, fand die sau geil Oosalad fingers
-
endlich
und ein großer schritt in richtung lieblingsfeaturewunsch
-
mit der anmeldung hast du bestätigt, dass du dir die regeln durchgelesen hast
-
Zitat
Original von Klaus
gibt halt noch keine kategorie "raop", bitch
gibt aber gewiss sowas wie 'uninteressantester homo'
-
pop national