Beiträge von scaji

    Als kleiner Tipp:


    Wenn ihr eure Battles mal durch Zufall (oder Missbrauch der F5 Taste) zu sehen bekommt, einfach die Battles per Copy&Paste in ein Word Dokument einfügen.


    Dabei werden die Links gleich mit kopiert und ich kann jedes einzelne Battle zuverlässig über den Link aufrufen und bewerten!

    Zitat

    Original von FLOHW
    sind die mittlerweile angekommen?? ich hab auch keine :O


    E:klickt ma den zr-link an da sind eure battles :D


    E2: richtig geile battles bekommen, alles hochwertig :D jezz kann es endlich richtig beginnen :D


    Also bei mir sind auch über den ZR-Link keine Battles zu finden (ist ja auch der gleiche Link Oo)


    Wobei ich meine Battles auch schonmal kurz gesehen habe...

    Ich bin jetzt fast durch. Werde es aber zeitllich leider nicht schaffen alle Battles zu bewerten. Würde gerne 2 Battles abgeben, an jemand, der Zeit und Lust hat. Wenn sich niemand findet, gibts halt einen Juror weniger für diese 2. Wäre ja aber schade.
    Wie gesagt. Wenn jemand Lust und Zeit hat, grad per PN melden. Dann kann man das denke ich mit Up klären (?!)

    Bei mir steht schon VideoBattle Turnier 2012 drin. Meine mail ging aber auch erst heute um halb 9 raus. Wahrscheinlich ist es dann gestern irgendwann noch aufgefallen und geändert worden

    Zitat

    Original von BrontoT.R.I.O.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch hier diskutieren!
    http://www.facebook.com/RappersinVbt


    Also ich bin mir grad nicht wirklich sicher, ob das eine offizielle Facebook-Seite von rappers.in is?!
    Falls ja, finde ichs n bisschen daneben, dass dort von rappers.in wertend über irgendwelche Runden geschrieben wird. Das Board bzw. der Veranstalter sollte dem ganzen doch als neutrale "Person" gegenübertreten.


    Falls (was ich eher glaube) du diese Seite ins Leben gerufen hast, find ich das nicht wirklich besser....


    Topic: Hätte auch gerne Spliff im Halbfinale gesehen, aber freue mich auf alle Runden. Endlich wieder HR und RR. Dann werden hoffentlich auch die Videos mal wieder ein bisschen abwechslungsreicher und stärker in Bezug zum Front bzw. Konter gedreht :))

    Also zunächst einmal finde ich es übertrieben, wie sich hier Leute über die Jury-Votings aufregen, nur weil ihr persönlicher Favorit nicht weiter gewählt wurde. Es war wirklich keine grottige Runde dabei und ich denke wir können uns noch auf ein paar gute Battles gefasst machen.


    Was ich allerdings selbst mehr als lächerlich finde, ist es, dass das Voting mehr als dürftig ist. Außer ein Jury Mitglied, das pro Battle einen (!!) Satz geschrieben hat, hat niemand seine Entscheidung begründet.


    Warum braucht die Jury dann überhaupt von Sonntag bis Donnerstag Zeit zum voten?
    Würden sie in der Zeit wenigstens eine Begründung des Votings schreiben(Wie das ja beim VBT 2011 einige Jurymitglieder wirklich sehr gut und ansprechend gemacht haben).
    So würde man sich auch einiges an Ärger mit Unverständnis der Forenmitglieder hier ersparen. Und von solch einer "Prominenten" oder "Professionellen" (oder wie auch immer die sich schimpfen ^^) hätte man das meiner Meinung nach durchaus erwarten können.



    Naja nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein paar gute Runden, die noch folgen und hoffentlich bessere (qualitativ) Juryvotings.