Beiträge von Mister100%

    Klomman & Nark - Lauchrap !


    Ich bin auf die beiden gekommen als ich mir "Lauchrap Remix" angehört habe. Ich habe den Track derbe gefeiert und habe mir auch kurz darauf die EP geladen.


    Ich muss schon sagen das selten ein Album gibt wo man jedes Lied Feiern kann. Alle 12 Tracks sind Geil. Lauchrap Remix und Klebeband Remix nochmal besser als das Orginal. Nark seine Beats, sind zwar was neues aber findet bei den wenigsten begeisterung.


    Aber alle Tracks wirklich unterhaltsam. Natürlich gibt es Leute denen das nicht Gefällt. Wahrscheinlich wegen dem Komischen Humor & den vielen Ausdrücken.


    Ich aber liebe harte Texte. Für mich persönlich das Geilste Album/EP im Jahr 2011 mit "Großangriff der Zombienutten". Ich Freue mich sehr auf "Spastenalarm" von Nark!


    Pumpt den scheiß, feiert, teilt es und zeigt es all eurern Freunden!

    Ich finde die Runde von SorgenKind extrem Stark, wo bei die von BBB auch sehr Gut ist auch wenn es beim ersten hören bei mir nicht rein geht.


    Nach dem ich aber weiß wie die Jury mittlerweile bewertet und vor allem auf was die Achten ist BBB bisher etwas weiter vorne ( Schade ) aber man halt eben noch auf die weiteren Runden warten.

    Ich habe mich so sehr gefreut als ich die Quali endlich gesehen habe.


    Einfach Geil das er dabei ist, ich denke auch er kommt sehr weit dieses Jahr.


    Beim ersten hören dachte ich mir, na ja.


    Doch mittlerweile feier ich die Runde zu sehr.


    Text einfach Göttlich, Video genau so Gut & auch Top Qualität.


    Beste Quali bisher.

    lch Habe gehofft Sorgenkind kommt mit was besserem, habe die Runde von Scotch nicht gehört, ( noch nicht ) sollte aber für ihn reichen. Fande ihn aber Textlich im 8tel noch deutlich besser. Nark war da bei, irgendwie immer dann wenn es mit "im Zelt kacken" zu tun hat, sehr schön.

    Duzoe vs. Mikzn70 (B) ( Das wird ein Geiles Battle werden, denke aber das Duzoe hier das rennen macht )


    SpliffTastiC (B) vs. Weekend ( Wird knapp und so wie ich die Jury kenne, wird Weekend auch knapp gewinnen )


    Scotch vs. Sorgenkind (B) ( Sorgendkind macht das rennen denke ich )


    BattleBoi Basti (B) vs. Coru ( Tja, bin für Coru aber BBB machts )


    Aber erstmal abwarten bis die Runden kommen.


    Cool wie du reagierst, ich denke auch das BBB höchstens bis Halbfinale kommt. Schade das du bei anderen VBT's nicht mehr mitmachst. Aber zur Jury Bewertung solltest du auf jeden Fall was sagen. Den nur eine Begründung und dann noch so eine beschießene, dass kann doch nicht sein oder ? Also bitte!


    Genau so sehe ich das auch!


    AHU!

    Das dass Ergebnis knapp wird dachte ich mir bereits, das Weekend gewinnt auch.


    Aber er sollte von seinem "hohes ros" ( schreibt man das so ? "ros" ? ) runterkommen.


    Er wird zu übertrieben gefeiert und wenn er gegen Splifftastic weiter kommt dann nur knapp.


    Halbfinale, gegen Duzoe wird spätestens sein Ende sein.

    Also mir war es mehr als nur klar das dieses Ergebnis eintönig wird.


    Hey die Jury kriegt was hin.


    Es sollte und gibt zum Glück keine grenzen, warum auch ?


    Ich hoffe das Duzoe das Turnier hier Gewinnt.


    Seine Runde war eh die Beste, hoffe das er bei dem "Sandart" bleibt.


    Mikzn wird wohl ein Starker Gegner werden aber Duzoe sollte ihn packen.


    Ich denke nicht das es gerechtfertigt ist.


    Aber die Jury, was soll man dazu sagen ?


    Da fällt mir was ein, "verschwendete Zeit bleibt verschwendete Zeit"


    Auf jeden fall hast du recht was BBB betrifft, er wird jetzt mit ner überrunde kommen und auch wenn ich Coru nicht feier hoffe ich das der "Kid-Boss" rausfliegt.


    Gibt es jetzt eigentlich Hin und Rück-Runden ?

    Ich wusste bis heute nicht, wie Jury bewertet.


    Aber ich finde es lächerlich das sie kein Kommentar/Begründung dazu beigetragen haben.


    Was soll das ?


    Noch dazu lächerlich das Freunde von BBB in der Jury sitzen.


    Hoffentlich kackt euch jemand ins Zelt.


    Bei allen anderen Battles hatte ich recht.


    Aber das hier enttäuscht mich.

    Zitat

    Original von JangoDerRambo


    ich bewerze auch den ganzen scheiß nicht, deswegen ist tamo weiter


    ganz klar



    Ich, ja Ich.


    Ich gehöre auch nicht zur Jury also kann es dir doch völlig egal sein, wie ich was bewerte.


    Der "diss" war von Tamo, für mich einfach deutlich besser.


    Einerseits cool das du hier ein paar Sachen klar stellen willst, aber anderseits musst du dich nicht rechtfertigen.


    Oder hängt dein Selbstwert Gefühl davon ab was so ein paar Leute in Foren oder in Youtube schreiben ?


    Ich denke nicht, das du keine insider reingepackt hast, könnte dir wohl zu Verhängnis werden.


    Weiß ja nicht ob und wie gut ihr euch versteht aber das wehre mir zu mindestens völlig egal.