Xatar: acht Jahre Haft

  • deutschland is halt kinderschänder land deshalb is die strafe da nicht so hoch wenn die zb 10 jahre machen würden bei dennen wären die gefängnisse voll und die haben einfach keine lust so lange die da zu betreuen. das is so ähnlich wie bei der wirtschaft seit man von manufakturen auf massenproduktion is sind die einzelnen produkte billiger und was sehr wenig hergestellt wird is teuer also das heisst es gibt hier kinderschänder in großen zahlen also is die strafe geringer


    oder besseres beispiel: kinderschäner sind hier standard geworden und wenn was standard wird is es nicht mehr von so großer bedeutung (und wird je nachdem billiger) und deshalb bekommen kinderschänder nicht so ne hohe strafe

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz


    oder besseres beispiel: kinderschäner sind hier standard geworden und wenn was standard wird is es nicht mehr von so großer bedeutung (und wird je nachdem billiger) und deshalb bekommen kinderschänder nicht so ne hohe strafe


    Meine Fresse... fühlst du dich irgendwie intelligent, wenn du so n geistigen Dünnschiss von dir gibst oder warum profilierst du dich mit solch völlig falschen, unzulänglichen Aussagen?
    Das ist kein "besseres Beispiel" sondern einfach irgendein Traumgedanke, an dem du festhältst, während du weinend verkündest, dass man einen armen Räuber freilassen möchte, weil Deutschland nicht gut zu ihm war.
    Ganz ehrlich? Wenn das hiesige System derart Scheiße und unterdrückend ist, dann raubt man hier keinen Geldtransporter aus, sondern sucht sich einfach ein besseres System. Punkto.
    Das Kinderschänder in Deutschland eine zu geringe Strafe bekommen ist zwar wahr und wird seit Jahren heiß debattiert, aber das dann in Bezug zu diesem Fall zu stellen zeugt m.E von geistiger Unreife.


    On-Topic:
    Verdientes Urteil.

  • Zitat

    Original von kunemhoret
    Dieser Mann hat etwas getan, wozu ihr ganzen Leute keine Eier in der Hose
    habt. Er rappt nicht nur über Raub, er ist der einzige Deutschrapper , der das was er rappt auch lebt. DAS ist ein echter Gangsta ,sonst garkeiner in der deutschen Rapszene !



    Free XATAR


    Ich weiß , dass du das nicht ernst meinst !
    Hahahaha ...
    Ehm , du meinst das nicht ernst oder ?!
    Sag' bitte , dass du das nicht ernst meinst .


    :wall:


  • was auch immer du da geschrieben hast: FREE XATAR!

  • Dafür, dass die nicht verraten, wo sie die 1,7 Millionen versteckt haben, sollten sie eigentlich auch keine Strafmilderung wegen Reue oder so bekommen. Naja, die können jetzt ein paar Jahre im Knast chillen und haben nach der Entlassung erstmal ausgesorgt.

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    deutschland is halt kinderschänder land deshalb is die strafe da nicht so hoch wenn die zb 10 jahre machen würden bei dennen wären die gefängnisse voll und die haben einfach keine lust so lange die da zu betreuen. das is so ähnlich wie bei der wirtschaft seit man von manufakturen auf massenproduktion is sind die einzelnen produkte billiger und was sehr wenig hergestellt wird is teuer also das heisst es gibt hier kinderschänder in großen zahlen also is die strafe geringer


    oder besseres beispiel: kinderschäner sind hier standard geworden und wenn was standard wird is es nicht mehr von so großer bedeutung (und wird je nachdem billiger) und deshalb bekommen kinderschänder nicht so ne hohe strafe


    ahahahahah

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    deutschland is halt kinderschänder land deshalb is die strafe da nicht so hoch wenn die zb 10 jahre machen würden bei dennen wären die gefängnisse voll und die haben einfach keine lust so lange die da zu betreuen. das is so ähnlich wie bei der wirtschaft seit man von manufakturen auf massenproduktion is sind die einzelnen produkte billiger und was sehr wenig hergestellt wird is teuer also das heisst es gibt hier kinderschänder in großen zahlen also is die strafe geringer


    oder besseres beispiel: kinderschäner sind hier standard geworden und wenn was standard wird is es nicht mehr von so großer bedeutung (und wird je nachdem billiger) und deshalb bekommen kinderschänder nicht so ne hohe strafe


    Meine Fresse...


    Ich hab ja nichts gegen eine eigene Meinung, aber das, was du geschrieben hast, gehört mit zu den behindertsten Sachen, die ich jemals gelesen habe/lesen musste. Wie kommt jemand wie du dazu, Deutschland als Kinderschänderland abzustempeln!? Unglaublich..... Kinderschänder sind in Deutschland auch kein Standard geworden, oder sind diese Personen irgendwie gesellschaftlich anerkannt/geduldet? Nein!
    Klar, die Strafen in Deutschland sind zu mild, das rechtfertigt aber nicht, so einen geistigen Dünnschiss zu verbreiten.






    Zu Xatar: Pech gehabt. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

  • Zitat

    Original von Botok
    Ganz ehrlich Xatar würde euch alle umklatschen ihr Lauchs


    würde hätte und so.. ey der nigger ist im knast.. soll er doch ausbrechen und mich klatschen hehe.. und watt kinderschänder in deutschland standard.. in belgien vll.. und guck in der türkei kann man sich doch legal 8 10 jährige sluts heiraten.. oder sogar ungestraft geschlechtsverkehr mit eseln ahben.. nur weil die selbe tat in einem land nicht überhaupt nicht bestrafft wird und in deutschland das auffällt weil es eben zu verurteilungen kommt heißt es nicht das es kinderschänderland wäre odr was auch immer.. mir egal fick satzzeichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!