Beiträge von geeforce73

    Zitat

    Original von BarisKaymaz
    deutschland is halt kinderschänder land deshalb is die strafe da nicht so hoch wenn die zb 10 jahre machen würden bei dennen wären die gefängnisse voll und die haben einfach keine lust so lange die da zu betreuen. das is so ähnlich wie bei der wirtschaft seit man von manufakturen auf massenproduktion is sind die einzelnen produkte billiger und was sehr wenig hergestellt wird is teuer also das heisst es gibt hier kinderschänder in großen zahlen also is die strafe geringer


    oder besseres beispiel: kinderschäner sind hier standard geworden und wenn was standard wird is es nicht mehr von so großer bedeutung (und wird je nachdem billiger) und deshalb bekommen kinderschänder nicht so ne hohe strafe


    Meine Fresse...


    Ich hab ja nichts gegen eine eigene Meinung, aber das, was du geschrieben hast, gehört mit zu den behindertsten Sachen, die ich jemals gelesen habe/lesen musste. Wie kommt jemand wie du dazu, Deutschland als Kinderschänderland abzustempeln!? Unglaublich..... Kinderschänder sind in Deutschland auch kein Standard geworden, oder sind diese Personen irgendwie gesellschaftlich anerkannt/geduldet? Nein!
    Klar, die Strafen in Deutschland sind zu mild, das rechtfertigt aber nicht, so einen geistigen Dünnschiss zu verbreiten.






    Zu Xatar: Pech gehabt. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

    Zitat

    Original von Tunikz
    GeeForce:


    Gibts das fertige Projekt noch..!?
    Würd mir gern mal anhören wie sowas dann klingt wenn es fertig ist und mit 3000 Euro Mics aufgenommen wurde..^^


    Boah, ich glaub nicht, dass es noch gibt, denn der Chor hat halt extrem müllig gesungen, weswegen die Songs, die auch nicht reine Chorsongs waren, dann auch irgendwann gelöscht wurden. Die Songs waren nen Teil von nem Musical, sollte nochmal allen neu aufgenommen werden, hat sich aber nie ergeben.


    3000 € haben die Mics auch nicht gekostet, eher die Hälfte, aber für die Gesangsleistung hätten es billige Großmembraner für 100 € auch getan.

    Also einen Chor mit nur einem Mic richtig in Szene zu setzen halte ich für denkbar schlecht. 2 Mics sollten es schon mindestens sein.
    Ein Chor zeichnet sich gegen eine Einzelstimme dadurch aus, dass mehrere Stimmen vorhanden sind. (Satz ist irgendwie Müll, ich hoffe die Message kommt irgendwie rüber) Daher sollten es schon min. zwei Mics sein, wobei das ganze auch von der Größe des Chors abhängt.


    Ich persönlich habe auch mal Aufnahmen eines Chors gemacht. Da hatte ich ein Stereopaar Kleinmembranmikrofone von Neumann. Die Aufnahme war an sich gut, bloß haben immer wieder Leute bei den Aufnahmen dermaßen verkackt, dass das ganze Cutten hinterher die Hölle war.
    Gerne hätte ich mir bei der Aufnahme mehr Mics gewünscht und dass man das ganze doppelt, das war aber alles nicht drin. So hat sich das ganze am Ende nicht so toll angehört, war definitiv mehr Potential vorhanden.

    Zitat

    Original von TrupahSio


    Nein ! auf keinen fall , ich möchte schon wissen welcher Knopf welche wirkung hat !


    Wenn du wissen willst, welcher Knopf welche Wirkung hat, dann kannst du zum Beispiel das Manual lesen und dich ein bisschen im Internet informieren.


    Hier mal nen Link zu Synth1 http://www.geocities.jp/daichi1969/softsynth/
    Gibt auch nen Manual dazu auf der Seite und Video's zu dem Plugin auf Youtube.


    Reicht allemal, um ein paar Sounds zu kreieren.


    Bei dir hakts ja schon teilweise beim lesen, wie willst du dann einen Mixer korrekt an ein Interface anschließen?


    Auf deinem letzten Bild sieht man, dass du das rote und das grüne Kabel im OUTput hast und es dann in den Mixer anschließen willst. Wenn du an einen Mixer irgendwelche Boxen anschließen willst, wie es auch in der Anleitung (die du gepostet hast) steht, dann bräuchtest du auch den Output deines Interfaces. Da du aber aufnehmen willst, bist du mit dem Output auf dem Holzweg. IN das Interface soll ja das Signal rein und dann in deinen PC wandern, also musst du in den INput.
    Außerdem brauchst du nur ein Kabel, um das Signal von deinem Mixer zu deinem Interface zu übertragen, denn (in aller Regel) nimmt man beim Recorden ein Mono-Signal auf. (Mad hat nicht umsonst in einem seiner Beiträge "in EINEN Eingang des 0202" geschrieben. Wenn du seine Beiträge richtig durchliest, hast du größere Chancen auf den Erfolg.)


    So viel versteht mal meine nicht vorhandene Kompetenz in dieser Richtung.

    Das Album ist schon hammer, mir gefällts sehr. Kann ich auf jeden Fall durchhören, ohne skippen zu müssen. Die einzigen Lieder, die meiner Meinung nach etwas abfallen sind "Fotze" und "Original". "Dr. Rüdiger Blumensohn" ist vielleicht noch etwas unnötig. Zu empfehlen sind die Tracks "Bol Chance", "Katapult", "Wohin mit mir?" und "Die Eins".
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, so lange auf sein Album zu warten, für mich eines der besten Alben des Jahres.

    Zitat

    Original von DonDan
    er müsste mal zuschlagen :S


    Abraham verhaut doch grad jede Chance. Egal wie groß sie ist....
    Ich kann es einfach nicht verstehen....
    Ein paar Uli Wegner-Ausraster hätten den Kampf noch aufwerten können, so ist das ganze langweilig....

    Froch ist mir relativ unsympathisch, aber Arthur Abraham kämpft diesmal unglaublich schlecht. Ich hab die letzten Kämpfe von ihm verfolgt, er hat ja niemals so einen scheiß gemacht wie heute, unglaublich. Wenn man Abraham schon ansieht in der Ringpause, dann verliert man (fast) jede Hoffnung, dass das noch was wird.


    Die Frau von Froch hat bestimmt irgendwelche Drogen genommen, so wie die die ganze Zeit durchschreit, sowas von nervig...

    Er will kein Rap mehr machen, sondern etwas, was mehr in die Richtung Dancehall/Reggae geht.
    Produzieren wird er weiterhin, bloß er will nicht mehr selber rappen.


    In einer Radioshow, war er bei Harris zu Gast, da hat er das alles erzählt, war sehr unterhaltsam und einen Track, der in die Richtung seines neuen Projektes geht, wurde auch gespielt.


    Erfolg ist für Raf halt nicht alles, ihm geht es primär um die Musik.

    Guter Schritt, großen Respekt dafür.


    Schon beim letzten Chakuza Album hatte Beatlefield viel selber gemacht und Chakuzas Album ist auf 8 gechartet, das Potential es alleine zu schaffen ist auf jeden Fall vorhanden. Kann sein, dass er nicht mehr an den Erfolg von früher anknüpfen kann, doch ich denke, dass wenn er eigenständig ist, vielleicht einen größeren Erfolg haben kann, als wenn er bei EGJ geblieben wäre, immerhin haben die Rapfans einen Grund weniger ihn zu haten und kaufen vielleicht sogar die Platte.


    Bin auf jeden Fall gespannt, was kommen wird, auch wenn es nicht hundertprozentig auf Rap fokussiert sein wird, wie er es angekündigt hat, mich wird es auf jeden Fall freuen, die Produktionen sind ja immer super bei den Chakuza-Alben.


    Wegen eines Vertriebs mach ich mir das bei Chakuza keine Sorge, Suchen und Zerstören 2 kommt über Wolfpack, aber es ist keine Dauerlösung wie er gesagt hat. Jemand wie Chakuza hat auf jeden Fall auch die Möglichkeit einen Major-Vertrieb zu bekommen, das Risiko für das Major ist sehr klein und Beatlefield kann alles selbst ständig regeln. Mal sehn....



    Würde mich freuen, wenn Bizzy noch dazukommt, mal sehn, was mit ihm passiert. So ein Label mit Beatlefield, Raf und Bizzy wär cool, Bizzy wäre gut möglich, Raf will aber seinen eigenen Weg gehen und mehr Reggae/Dancehall machen.

    Ich freu mich auf das Album, vor allem auf 60 Terrorbars infinity.


    Dass Fard so viele Solotracks macht, finde ich gut, das wird auch dem Anspruch eines Soloalbums gerecht, ich mag es nicht, wenn man alles mit Features zukleistert und dann nur wenige Solotracks hat.


    Bin mal gespannt, wer das Ding denn produziert hat.