Fresher Track.
Nur die Hook ... Calli kann zwar gute Hooks singen, aber hört sich ziemlich hingeschissen an.
Fresher Track.
Nur die Hook ... Calli kann zwar gute Hooks singen, aber hört sich ziemlich hingeschissen an.
ZitatOriginal von TonicLemonIce
Ist doch ein sympathisches Kerlchen der Fler.
Musikalisch eher nicht so, dafür aber einer der wenigen Berliner dem ich nicht am Liebsten in die Fresse rotzen würde.
Hure.
ZitatOriginal von bloody640
Fehlinformation .. Liquit ist noch dort
Nein, ist er nicht. Tut mir leid.
ZitatOriginal von gangsterdiesdas
Öh, joa wer weiß. Ich dachte die ganze Zeit Bello weil es 'Krieg führen' heißt, und Savas ja auch Krieg.
Ok, auf die Theorie bin ich noch nie gekommen. Ist eine Überlegung wert.
Hab' mir einfach mal erlaubt den Namen zu googlen und hab' tatsächlich 'nen englisch-sprachigen Wikipedia-Eintrag zu einem gewissen John Joseph Bello gefunden. Ob Savas sich jetzt bewusst auf diesen Menschen bezieht, sei mal dahingestellt. Allerdings ist die Geschichte dieses Mannes trotzdem nicht ganz uninteressant. Ich weiß, dass das hier im Grunde kaum jemanden interessiert. Hatte eigentlich auch nur riesige Langeweile. Wer auch Langeweile hat, kann sich das hier mal anschauen:
Man kann von MOK halten was man will und er ist lyrisch, sowie flow-technisch nicht das über-Genie, aber er ist 'ne fucking Legende hier in Berlin. :king:
Werd's mir trzdm nicht kaufen. Ein MOK-Album reicht. Single ist halt... MOK und so.
Eko macht Rap mit Herz e
Wer sagt Kolle ist doper, is'n Troll :wall:
Mach's so, wie's dir passt und das Gefühl bei'm rappen muss stimmen.
Hört sich doof an, ist aber so.
Ich bhalte selten innerhalb eines Parts ein und dasselbe Reimschema, sondern wechsel' immer frei Schnauze. :smoke:
Ich tippe auf Tupac.
ZitatOriginal von TonySunshine
Ja. Voll. Gib mal in paar Monaten Bescheid, was du über deine Aussage von jetzt dann denkst.
Halte RAF für mit den überbewertetsten deutschsprachigen Rapper überhaupt. Sehe nicht viel Großartiges in seinen Songs und abgesehen davon hasse ich seine Stimme und Betonungen.
Jetzt übertreibste aber! Auch wenn ich jedem seine Meinung lasse, kann man nicht leugnen dass RAF's Texte stets 'nen tieferen Sinn haben, bzw seine Werke im Gesamtbild stimmig sind.
Das mit seiner Stimme ist Geschmackssache.. Einer liebt's, der andere halt nicht.
Naja, meiner Meinung nach ist die #1 verdient und das Album + Review Top! "3.0" war aber ein kleines Stück abwechslungsreicher.
Genetikk ist die Gang :king:
Ein Wahnsinns-Album. Review top und Bewertung passt schon!
Hab' dieses Jahr kein besseres Album gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NotADog
OK. Der Spast über mir hat so ziemlich das ganze Thema versaut.
Neue Lines:
Yauu/
Der Magen knurrt wie sau/
Ich hau/
Ab aus meinem Bau/
Verschließ die Tür/
Ziehe durchs Revier/
Markier/
Hier und da ma, dass ich da war/
War jetz halt ein ganzer Einstieg aber was solls? Und wenn einer sagt es wäre Genetikk dann raste ich langsam aus. Mir ist auch scheiß egal, obs hier irgendetwas dran zu bemängeln gibt. Ich will einfach nur wissen, ob es hier mal ein paar Kenner sind.
"Absolute Beginner - Füchse"
oldschool und so, haha.
...
Rapper wollen fronten, wollen Gas geben wie Judenlager,
aber kommen nicht einmal in Fahrt, so wie ein Zugeparkter.
Hätte von Timey mehr erwartet. :zeter:
Trotzdem ein starkes Debütalbum :king:
Review ist auch gut geschrieben und nachvollziehbar.
ZitatOriginal von foggilog
Er sollte sich echt mal überlegen sich mit raf zu vertragen und mit ihm wieder was zu machen. Raf steht ohne Nazar deutlich besser da als Nazar ohne Raf.
Raf und Nazar haben gekillt zusammen!
ZitatOriginal von jACKpot RK
Bosskommentar :king:
Ist es nicht irgendwie traurig ein Album zu veröffentlichen, auf dem 20 andere Künstler sind und er selbst der schlechteste davon ist?
Sorry, aber kann mit Massiv nix anfangen. :wall:
Hipster =/
Liq wird alles zerreissen mit dem Ding! :king:
Bombending! 9,8 :king:
Unfassbar gutes Album und ebenfalls super Review! :king: