welches teammitglied der moderation mögt ihr am wenigsten ?

  • Ich kann an der Umfrage leider nicht teilnehmen , da ich euch alle ganz doll lieb habe und nicht will , dass sich irgendjemand verletzt fühlt .


    Sowas tut man nicht :(


    Ich hab' euch alle ganz dooooooll lieb und wünsche euch frohe Weihnachten .


    e : hab' doch für Ossi gevoted , weil ich 'n Mitläufer bin .
    Hoffentlich kriegt der jenige 'ne Auszeichnung oder so

  • Mich würd´s mal schwer wundern, wenn der Scheiß hier nicht eskaliert..


    Der Thread is einfach nur dumm. An den glorreichen Ersteller: Wenn du ´n Problem mit ´nem Mod hast, schreib an S-Mod oder Admin..Sowas öffentlich zu machen ist behindert. Stell dir vor die Mods öffnen im Gegenzug ´nen Thread "Wer findet "Die Nase" scheiße" ?


    Wobei es mich aber auch wundern würde, wenn sie nicht intern ne "Kuriositätenkammer" hätten, in der alle lustigen oder behindert blöden posts und PN´s von uns landen :D ;)

  • Zitat

    Original von Duke
    Mich würd´s mal schwer wundern, wenn der Scheiß hier nicht eskaliert..


    Der Thread is einfach nur dumm. An den glorreichen Ersteller: Wenn du ´n Problem mit ´nem Mod hast, schreib an S-Mod oder Admin..Sowas öffentlich zu machen ist behindert. Stell dir vor die Mods öffnen im Gegenzug ´nen Thread "Wer findet "Die Nase" scheiße" ?


    Wobei es mich aber auch wundern würde, wenn sie nicht intern ne "Kuriositätenkammer" hätten, in der alle lustigen oder behindert blöden posts und PN´s von uns landen :D ;)


    ich habe kein problem mit einem mod, lies bitte meinen startpost, dann siehst du für wen ich gestimmt habe und weshalb, als problem würde ich das nicht gerade bezeichnen.


    und dein beispiel ist absolut scheisse, weil erstes können nicht "die mods" einen thread eröffnen, wenn dann macht das EIN mod. und zweitens wäre das ein userbezogener thread, von daher würde das gegen die forenregeln verstossen.


    hätte ich gewollt, dass der thread "eskaliert", so wie du es dir vorstellt, hätte ich ihn im mülleimer eröffnet

  • Zitat

    Original von nz-winehouse
    e : hab' doch für Ossi gevoted , weil ich 'n Mitläufer bin .
    Hoffentlich kriegt der jenige 'ne Auszeichnung oder so


    !!!


    Ich will dann ein Shirt oder ein Hoodie auf dem steht "Unbeliebtester Rappers.in Mod" Und der wird an die Geschäftsstelle von R.in geschickt und up bringt mir den dann in einer Star Wars ähnlichen Verleihungszeremonie!


    Bin dafür!


  • Jetzt will ich auch Mod werden und mich unbeliebt machen .
    Dann muss ich keine Pfandflaschen mehr abgeben , um mir 'n Hoodie zu kaufen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!