Fingernägel kauen

  • Ihr ekelhaften Wichser seid doch nicht ganz sauber, wie abartig ist das denn? Postet mal Bilder eurer Finger als abschreckendes Beispiel für euch selbst, ihr könnt so eine Art Gruppentherapie machen oder sowas.


    Fresst ihr dann auch eure Popel und so? :suspekt:

  • Früher ne Zeit lang gekaut, also nicht so hart, eher dran "genargt" wenn ich nervös war. Ist echt scheiße gewesen davon runter zu kommen, aber irgendwann gings.

  • Ich knabber nur unterbewusst dran, wenn ich lese oder anderes damit in Verbindung gebrachte tuhe.


    Das Aber: Nur, weil ich seit langer Zeit, mit dem Rauchen aufgehört habe.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Krass ich mach es ab und zu aus langerweile aber ''kauen'' tu ich sie nicht ich spuck sie direkt aus und geschluckt hab ich so nen scheiß auch noch nie bah

  • Ihhh ich hab gestern im Media Markt einen Mitarbeiter gesehen, der hatte ewig lange Fingernägel, und am Ende waren die so eklig ausgefranzt... und die waren gelb.. Da ist es mir lieber, wenn Leute kauen, und das für sich machen, als dass sie dann in ihrer Arbeit so wie der rumlaufen und Kunden abschrecken.

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Ich mach es zu jeder Situation, wirklich ausnahmelos. Auch ohne dass ich nervös bin.


    Hab sogar als Kind mal so Mittel auf die Finger bekommen, damit ichs mir abgewöhne. Hab allerdings weitergemacht.


    haha dieses zeug hab ich auch gekriegt, ich hab das allerdings immer abgeleckt weil ich das irgendwie geil fand :D


    heute hab ich allerdings gepflegte hände, da gibts nix zu kauen. hab ich auch irgendwie kein bock mehr drauf yo

  • ich hatte mal einen kollegen der hatte sich die FUSSnägel gekaut..!
    er hatte auch kein problem damit das in meiner anwesenheit zumachen. ich hatte mich immer gewundert wie er das troz seines übergewichtes hinbekam - es war ein abwechselndes gefühl zwischen erstaunen und ekel.

  • ich kaue zwar fingernägel, aber die haut darum nich und ich schlucke nichts davon. außerdem übertreib ichs nich mehr wie früher, da hab ichs links und rechts von manchen nägeln blutig gekaut/gezogen. ich weiß nich wieso, aber iwie mag ich das gefühl erst eine ecke in den nagel "reinzukriegen/beißen" und dann sozusagen das "abziehen" von links nach rechts oder umgekehrt und außerdem ist es danach ein echt angenehmer geruch der von den nägeln ausgeht.
    mittlerweile pass ich auf das erstens die haut um die nägel nicht eklig aussieht und zweitens runde ich das ganze dann nachdem "abziehen" mit einem nagelknipser ab und mach dann auch die haut, die durch die flüssigkeit während des prozesses sozusagen aufgedunsen wird weg, damit meine hände trotzdem gepflegt aussehen.


    eine frage an alle kauer: seid ihr oft oder selten krank und habt ihr oft oder selten/nie zahnbeschwerden?

  • Zitat

    Original von Japs 040
    eine frage an alle kauer: seid ihr oft oder selten krank und habt ihr oft oder selten/nie zahnbeschwerden?


    Also ich habe ein chronisches Magengeschwür und Karies aber ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt :kaputt:

  • Zitat

    Original von Zemar
    würde ich nicht machen sieht ja scheiße aus...


    bzw hab ich mal gemacht... hab aber aufgehört weil es echt mega scheiße aussieht


    Dann hast du es falsch gemacht :D :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!