Ich weiß nicht, wie weit du fahren willst. In Siegen ist jemand, der gute Videos macht. Bei Interesse kannst du mir eine Nachricht schreiben.
Beiträge von Craziee
-
-
-
Ist das ein Traum
-
Zitat
Original von Genex
und Craziee die Hookschlampe des BRT's . im wahresten sinne des wortes.Tja, und wer will ne Hook von dir?
Im übrigen solltest du mal die Beats auf deiner Seite rausnehmen. Zumindest den von DIANO. Wenn man keine Beats machen kann, sollte man nicht die von anderen benutzen und als die seinigen ausgeben.
Schönen Tag noch
-
.
Edit: falscher Thread
-
Ich mache nicht beim VBT mit, aber bin noch auf der Suche nach jemandem der mir Videos macht.
Wohne in Gummersbach. -
-
[YOUTUBE]lsPaYZ26Cw0[/YOUTUBE]
-
Wunderbarst.
-
Geil geil geil geil geil geil geil, du willst Pizza, ich sag nein. thihi.
-
Ist schon länger so. Wenn du jemanden anschreiben willst kannst du bei vielen wählen: 69 cent damit es ins Postfach geht, wenn nicht dann geht es ins Sonstige.
-
Frag ihn mal, er kommt direkt aus Kassel und ist ein netter Kerl.
https://www.facebook.com/KommaKlaEulenKind?ref=ts&fref=ts -
-
-
Zitat
Original von Yenesis
War ja klar, dass sich bei mir wieder niemand meldet
Ich hatte dir bereits geschrieben
-
Wenn du eine weibliche Stimme nachahmen kannst, ist das doch schön, Breakout. Wie gesagt, man kann sich auch noch andere Sachen von mir anhören.
Ich meld mich die Tage bei euch, Felix und Fortrackz. -
Hi.
Ich hab Bock, die nächsten Tage mal was zu starten, deswegen biete ich mich für 1,2 Hooks an.
Falls ihr einen Track habt, dem noch eine Hook fehlt, könnt ihr ihn mir hier reinposten oder mir eine pn schicken. Ich höre mir das dann alles an und melde mich bei Interesse.Ich hab hier mal eine Referenz hochgeladen.
Die Hook bei dem Track zeigt ungefähr das, was ich kann. Kommt halt immer auf den Beat an.
Falls ihr mehr hören wollt, schreibt mir.
-
Kann ich dir machen.
-
Ich könnte ein Hintergrundbild für meinen Youtube-Kanal brauchen. Hast du Referenzen?
-
Wie wär's erstmal mit 'ner Preview oder so?