Bisschen Prinz Pi STyle finde ich
Beiträge von ---Fanatic---
-
-
ist schon aelter oder nicht ? meine das schon zu kennen
-
nicht so gut
ABER
Silv-r Track.....richtig richtig gut...schon so viele male reingezogenso wie man ihn kennt, genialer Junge
-
danke iwlitz fuer deine erklaerung
-
Zitat
Original von Niwlitz
klar, wenn der Gürtel keine 600 € kostet hält die maßgeschneiderte Hose nicht.
@ Lyrizist: du scheinst ein netter Kerl zu sein, vielleicht stellst du mir mal deine Mutter vor.
G
passt auf jeden fall besser dazu als wenn du kik guertel traegst dann, soll auch nicht arrogant klingen..und soll auch net heissen, dass du kik guertel hast
-
lieber qulitaet kaufen, hermes usw
-
-
shoppen in HongKong...knapp 10k
-
wer das guckt ...naja...
-
timeless und olson finde ich beide ziemlich gleich...auch von themen her, reimschema usw stories
-
Frauen - das unbekannte Wesen
-
der Startpost ist ein Vorzeigebeispiel fuer deutsche Rechtschreibung
oder soll ich besser so schreibenDre Startpsot ist ein vorezigebeispiel fuer duetsche rechtschreibung
-
netter Gruss von den Sued-Koreanern
-
die ganze Welt ist Quantenphysik!
-
wilkommen im club
-
950 ...is ja einmal essen gehen
-
-
du kannst auch einer milf sex anbieten
-
solarexpress
-
der Mensch ist groesstenteils ein Herdentier
und er lebt gerne in Illusionenein gutes Beispiel ist Apple, wenn man sich es rational anguckt, ist ein Apple Produkt in den meisten Fallen keinesfalls besser als ein anderes produkt seiner Klasse
Apple iphone 4s
aber die "Herde" laesst sich lenken, dahingehend das viele das iphone 4s haben "muessen"
das ganze kann man noch auch ganz ganz viele Sachen in unsere Gesellschaft uebertragen.
und wenn man ganz ganz rational betrachtet, sind wir nur auf dieser Erde um uns fortzupflanzen und damit das aussterben unserer Menschheit zu verhindern.
jetzt kommt noch dazu das sich unsere Gesellsellschaft so aufgebaut, das jeder besser sein will, als der andere.
Das fuehrt auch zu vielen problemen.Wenn man das alles ausblenden kann und sich einfach mal um das alles nicht kuemmert, koenten viele besser und gluecklicher leben.
bisschen getrunken, sorry fuer roman