Kool Savas: “Kollegah ist leider häufig off-beat”

  • Haha kollegah und offbeat..
    Savas und kolle ham beide verrückte und krasse flows, halt auf ne unterschiedliche art!! Das savas jetz gegen kolle hatet versteh ich nich. Naja kolle is nunmal der am meistn gehatete rapper, was aber eher auf neid zurückzuführen ist. Und man muss ehrlich zugeben das kolle in Sachen lyrics savas nunma überlegen is!
    Damit will ich jetz nich sagen das savas n neider ist, oder schlechter als kolle is:
    Savas ist der king und kollegah is der boss! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!!

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer


    lool was haste in mathe?
    1% sind in dem Fall ca. 3.000 Mitglieder :(


    Ihr habt alle keinen Humor. Ich meinte damit auch das ich so überzeugter Kolle Fan bin das ich für viele normale Fans stehe.
    Aber hier POSEN mal wieder USER mit ihren prozentrechnungen- Kentnissen.
    Woah krass.

  • Zitat

    Original von BigShow
    Haha kollegah und offbeat..
    Savas und kolle ham beide verrückte und krasse flows, halt auf ne unterschiedliche art!! Das savas jetz gegen kolle hatet versteh ich nich. Naja kolle is nunmal der am meistn gehatete rapper, was aber eher auf neid zurückzuführen ist. Und man muss ehrlich zugeben das kolle in Sachen lyrics savas nunma überlegen is!
    Damit will ich jetz nich sagen das savas n neider ist, oder schlechter als kolle is:
    Savas ist der king und kollegah is der boss! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!!


    jo. aber king > boss, rein musikalisch

  • haha savas unterstellt einem anderen rapper dass er einen monotonen flow habe..


    savas hat seit jahren den gleichen flow, wenn das nicht monoton ist..


    kollegah ist ihm textlich und auch technisch überlegen, ob man ihn mag oder nicht ist eine andere sache.

  • Wer besser ist ist Ansichtssache aber das versteht hier keiner


    kollegah ist lyrisch einfach unerreicht und
    Savas hat nen geilen flow und lyrisch ist er auch ganz gut


    Fazit :
    ANSICHTSSACHE


    Ihr macht da son drama raus :D

  • Savas wird mir immer unsympathischer.
    Er fühlt sich angegriffen, weil Casper (nicht böse gemeint) sagt, dass ihm der riiiiesen großen durchbruch noch nicht gelungen sei, aufgrund seiner themen; beschwert sich, dass Kolle was mit Farid macht, weil Savas ja was mit Fav macht und so weiter..mein gott. Stock ausm Arsch.
    Und seine Aussage von wegen "Wer Aura hört, wird nicht Bossaura hören und umgekehrt, was für ein quatsch! Ich bin offen für beide Alben!

  • Zitat

    Original von JayKap
    Savas wird mir immer unsympathischer.
    Er fühlt sich angegriffen, weil Casper (nicht böse gemeint) sagt, dass ihm der riiiiesen großen durchbruch noch nicht gelungen sei, aufgrund seiner themen; beschwert sich, dass Kolle was mit Farid macht, weil Savas ja was mit Fav macht und so weiter..mein gott. Stock ausm Arsch.
    Und seine Aussage von wegen "Wer Aura hört, wird nicht Bossaura hören und umgekehrt, was für ein quatsch! Ich bin offen für beide Alben!


    savas war immer schon unsympatisch und ignorant.


    kolles dobuletime ist zwar wirklich teilweise was sloppy aber offbeat tzz niggah please.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    savas war immer schon unsympatisch und ignorant.


    kolles dobuletime ist zwar wirklich teilweise was sloppy aber offbeat tzz niggah please.



    ich finde sogar das dieses holpern im doubletime wie bei Mondfinsternis wo er "Und ich könnt wenn ich will all die sogenannten Rapperkarrieren ohne Probleme zerficken" oder so ähnlich rappt den doubletime unmonoton macht :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    savas war immer schon unsympatisch und ignorant.


    kolles dobuletime ist zwar wirklich teilweise was sloppy aber offbeat tzz niggah please.


    Savas wird es nie zugeben, aber er fühlt sich nicht wie ein König, sondern wie er es gerne preisgeben würde, wie ein Gott. Das ist was mir aufgefallen ist bei seiner "unsymphatischen Art". Savas soll und muss der letzte seiner Art bleiben, wenn es mehr von ihm geben würde, was wäre in Rapdeutschland dann los?! :suspekt:


    PS: Kolle geht gut klar, aber Savas kann mich zur Zeit. Nicht auf Aggro aber er nervt nur noch.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!