Beiträge von BigShow

    Ich habe auch öfter auf kino.to geschaut, genauso wie viele meiner freunde und verwandten!! Auch wenn für die nutzer die seite cool und praktisch war, ändert es nichts daran das der betreiber der seite eine nicht zu unterschätzende straftat begangen hat.
    Man darf halt nicht nur sehen, das er n paar filme illegal verbreitet hat, sondern sich praktisch illegal viele millionen verschafft hat.
    Steuerbetrüger in der höhe werden ( denke ich mal) zu mind. Der gleichen strafe verurteilt.


    Meiner meinung nach is das strafmaß vollkommen angemessen, wenn man es objektiv betrachtet. ( auch wenn es für nutzer an sich schade um kino.to ist)


    Was allerdings nicht heißt das ich das strafmaß für vergewaltiger etc. Angemessen finde und das um einiges erhöht werden sollte!!


    Aber die strafmaße zu vergleichen ist, als würde man äpfel mi birnen vergleichen!

    Genau als wärst der threadstarter nich du punchbop!! Eigenwerbung, gebt ma verwarnung


    Achja und gegen ende versagst du sehr, kommt nicht klar usw. Außdem ist es lächerlich n track von nem rapper nachzurappen. Das ist nich wie bei gesagdtracks, vorallem nicht von kolle da stinkt eh jeder ab von daher lass es lieber außer du bist besser wie er!

    Bisschen bearbeiten muss man dann schon, sonst wird ja indirekt die qualität auch mitbewertet!


    Vll einer der alles abmischt dann wärs fair. Und die frage mit oder ohne doubles usw.


    Aber darüber muss man jetz eig noch nich nachdenken^^ find die idee nich schlecht, aber wär weniger für battles als für ein ausscheideverfahren sozusagen alle gegen alle^^

    Ich bin 19 jahre alt und ich koche seit ich 10 bin und wollte seitdem auch koch werden. Ich weiß da kann man jetz sagen, das ichs ja noch gar nich wissen kann unso ne aber naja.
    Ich überlege auch schon sehr lang muss ich dazusagen ;)


    Mein dad hat auch tattoos und hat mir immer gesagt ich solls mir sehr gut überlegen, aber das tu ich auch sicher davor!
    Wiegesagt ich suche auch nur hauptsächlich anregungen!!

    Haha homer das nich so dat was ich such xD


    Ja klar aber kochen is mein leben, und ich bin ja nur am überlegen. Wenn ich nix finde was mir 100 pro taugt lass ich mir au keins stechen!!


    Und leute bitte echt nur sinnvolle posts, der rest wirdgemeldet. Danke

    Ja guten tach leute,


    Und zwar bin ich am überlegen mir ein tatto stechen zulassen. Es sollte mit meinem beruf (Koch) zu tun haben. Hab schon n paar ideen aber keine die mich komplett überzeugt!
    Als stelle ab ich mir die schulter/oberarm überlegt. Vll kommen ja ein paar gute anregungen und jemand der gut zeichnen kann ;)


    Danke schonma pace

    Er is so ein dummer schwuchtel!! Er hat kolles album kaputt gemacht hab mich so drauf gefreut es zu feiern!!
    Eh schon peinlich das kolle sich mit diesem abschaum abgibt. Das schwuldiego sich aber auch noch erlaubt kolle fans in diesem ein video zu provozieren geht auf keinsten klar!


    Mordgedanken



    Achja b2t: hoffentlich wird er gehackt und alle seine datengehn verloren um die welt vordem scheiß zu bewahren!